Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

Ist doch nur spaß! Auserdem haben die doch im Lukes auch Clubs und Gangs und wir sind sogar so nett und machen nicht gleich nen neuen Thread auf! Naja die sind die bosse!

@Corinna: Kommt heute noch ein Teil? Büdde büdde büdde büdde! Wir sind auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb! Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ich weiß aber sie haben gesagt dass dann alle einen club für ihre lieblings-ff-schreiber gründen wollen..irgendwie kann ich's ja verstehen...
aber ich glaub schon (und hoffe)dass es klappt

hm, ja...rechten haben sie ja...aber wenn es nicht gehr, können wir ja immer noch "Fans von Corinna's FF" in unsere Sig schreiben *g* oder aber wir machen unseren eigenen kleinen Club auf? also nicht auf der seite sondern so aus Spaß nur für uns *Lol*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

ich hab kritik!!

Wo bleibt der neue teil???? :lach:

Lern grad nebenbei englisch Motz voll dumm! Aber die FF machts wieder gut Big Grin

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Ja da haben sie wirklich recht! War ja mit den Clubs genauso! Erst hatte nur einer (Dean-And-Luke-Supporters-Gang Cool Big Grin ) die Idee einen kleinen club zu gründen für die, die Dean und Luke toll finden und jetzt gibt es 1000de von Clubs! (Die meißten total unnützig und unbegründet)
Naja! Macht ja auch nix!

Und muss Coffee Girls recht geben, will auch nen neuen teil haben!! Motz

also ich finde, die "bosse" können uns gar nix wollen - wir haben keinen extra thread aufgemacht und auch sonst sind wir ein eher kleines grüppchen (das noch wachsen wird...) und wir sind ja auch eher hier bei der ff anstatt über die vorteile von irgendwelchen charaktern zu spammen...

SAVE THE CORINNA FANCLUB!!!

ist mein motto!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Okay! Habe ein motto! Yeah! Schreib ich gleich in meine Sig!! Big Grin Bin nämlich ganz deiner Meinung!

SAFE THE CORINNA FANCLUB! Cool

tut mir echt leid, dass es soo lange gedauert hat... aber erstaunlicherweise war der abend bei meinen großeltern ganz nett...
naja, ich hab aber kräftig geschrieben, per hand vier eng beschriebene din a4 seiten...
naja, kapitel 53 gibts jetzt, is n bisschen kurz geraten, aber ich mach mich sofort dran, den rest abzuschreiben... 54 und 55 hab ich nämlich auch schon fertig...

also falls noch jemand on is, viel spaß damit...

p.s.: ich glaube kaum, dass die mods euch verbieten können diese banner in eurer sig zu haben... das steht denen doch wohl nich zu, oder? naja, n eigenen thread fänd ich auch dumm, is irgendwie übrertrieben, reicht ja, wenn ihr mich hier anhimmelt Big Grin Wink

Kapitel 53

Nahezu berauscht durch all diese positiven Gedanken betrat sie das Diner und suchte sich einen Platz am Tresen. Luke kam auch gleich zu ihr und fragte lächelnd:
„Na du. Was kann ich dir denn bringen?“
„Eine große Tasse Kaffee, und wenn ich groß sage, dann meine ich auch groß! Und dazu vielleicht… Pancakes.“
„Okay, kommt sofort.“ Luke hatte sich schon fast zur Küche gedreht als Lorelai sich über den Tresen beugte und ihn am Ärmel zurückzog.
„Warte“ sagte sie grinsend und gab ihm einen langen Kuss. Als sie sich wieder von ihm löste und seinen Ärmel freigab ging Luke leicht verwirrt, aber ebenfalls grinsend in die Küche um ihre Pancakes zu backen.
Keine fünf Minuten später kam er wieder hinter den Tresen und stellte Lorelai erst die Pancakes vor die Nase um direkt danach Kaffee einzuschenken.
„Dankeschön!“ sagte Lorelai lächelnd und stürzte sich hungrig auf die Pancakes.
Erst sah Luke ihr einige Zeit schmunzelnd beim Vertilgen des Essens zu, schließlich fragte er jedoch:
„Sag mal, wieso bist du eigentlich schon hier? Wir haben doch gerade mal halb zwölf. Ist das nicht ein bisschen früh für ne Mittagspause?“
„Ich kann ja auch wieder gehen“ erwiderte Lorelai leicht empört.
„Ach quatsch! Du weißt, dass ich mich freue dich zu sehen!“ stellte Luke sofort klar.
„Ja, ich weiß… ich war einfach sowieso grade in der Gegend und da hab ich mir gedacht, ich könnte ja jetzt schon vorbei kommen.“ Lorelai wartete geradezu darauf, dass ihr das Blut in den Kopf schoss und sie errötete, aber sie blieb vollkommen cool. Sie hatte ihrem Freund gerade dreist ins Gesicht gelogen und zeigte nicht die Spur von Röte im Gesicht. Eigentlich kam ihr das ja sehr gelegen, so musste sie nichts erklären, aber ein bisschen beängstigend fand sie das schon.
„Na, wie auch immer… jetzt bin ich jedenfalls hier“ versuchte sie schnell vom Thema abzulenken.
„Und ich bin sehr froh darüber“ meinte Luke und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Sehr schön. Sag mal, was glaubst du wie lange du heute hier bleiben musst?“
„Ich weiß nicht, donnerstags ist eigentlich nie allzu viel los. Vielleicht kann ich Cesar schon ab 20:00 Uhr oder so alleine lassen“ überlegte Luke.
„Gut, dann verschwinde ich heut früher aus dem Inn und wir können noch irgendwas zusammen machen“ schlug Lorelai vor.
„Ja… du könntest zum Beispiel… deine Mutter anrufen…“ sagte Luke vorsichtig.
„Wenn ich nächste Woche Freitag mitkommen soll, damit wir ihr das von meinem Umzug gemeinsam erzählen können solltest du irgendwann anrufen.“
„Du verstehst es echt einem die Stimmung zu vermiesen Luke Danes“ maulte Lorelai.
„Lorelai, du weißt, dass ich Recht habe.“
„Ja, ja.“
„Danach können wir ja essen gehen, okay? Wie klingt das?“ versuchte Luke sie aufzumuntern.
„Klingt als würdest du mich ruhig stellen wollen“ bemerkte Lorelai grinsend.
„Und, klappt’s?“ Luke grinste ebenfalls.
„Das wirst du dann beim Essen sehen Mister.“

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Juhu ein neuer Teil! bin nur wegen dem teil noch aufgeblieben!! So etz kann ich in die Heia! Brauch immer ne gute Nacht Geschichte!! Bye! Freu mich schon auf den nächsten teil! Du schreibst einfach wunderbar1

Ich schließe mich Isy an! Super Teil. Aber warum hat sie ihn angelogen? *aufderleitungsteh*

lg
dine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste