Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

Schööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn

Ich freue mich schon auf heute abend, da kommt doch ein neuer Teil oder???? *liebschau*

liebe Grüße
Dine

ich hab den neuen teil schon fertig... aber ich möchte erst noch ein bisschen mehr feedback Tongue Big Grin

heute abend bin ich feiern, deshalb kann ich da erstmal nich schreiben... naja, also noch drei vier kommentare oder so und ihr kriegt den neuen teil...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

sooo corinnchen Big GrinBig GrinBig Grin
also ich find es ja immer total cooooool wie du schreibst.... Wub
man muss deine Story aber auch nur total cool finden und süchtig danach sein, weil du wie gesagt einen total Schreibstil hast...
also bitte... poste heute noch vor dem Feiern einen neuen Teil...
*auf die knie fall*
Hdl
Liebe Grüße
Mi Wub

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Ja, war mal wieder super

Ich bin total süchtig nach deiner FF *G* Big Grin

[Bild: 51.jpg]

ach. schön! Wieder einmal ein suuuuuper Teil. Corrina. Wub

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Echt coole FF. Weiter so!! Top Bin gespannt ,wie es weitergeht Smile

Geil! Du schreibst die allerbeste FF die es auf der ganzen Welt gibt!!!!! Das ist einfach sowas von super mega geil! Confusedabber:

:dance: Corinna is the one an only Queen of FF!!!!! :dance:

Du bist einfach spitze!! Schreib gaaaaaaanz schnell weiter!! Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

sag das Norman kenen killt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul:

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

verraten wird nichts @Kaiko...
aber ich bin sicher, ihr werdet auf meine fortsetzungen klar kommen, also keine angst...

so, danke für das viele tolle feedback...
jetzt gibts noch teil 64... ohne wirklichen inhalt... is dann wohl auch das letzte für heute...
am wochenende gehts weiter...
bis dahin viel spaß beim lesen (und kommentieren! Wink ) und adios.

Kapitel 64

Am nächsten Morgen wurde Lorelai wach und nachdem sie einige Zeit brauchte um sich den letzten Abend ins Gedächtnis zu rufen, fiel ihr schließlich auf, dass Luke gar nicht neben ihr lag. Ein wenig erschrocken stand sie auf, öffnete die Schlafzimmertür und rief:
„Luke?“
„Ich bin in der Küche“ kam die Antwort von unten.
Lorelai hatte allerdings gar keine Ortsangabe mehr nötig, sie würde einfach dem wundervollen Geruch von frischen Pancakes folgen. In der Luft schnuppernd kam sie in der Küche an und ihr Mund blieb ihr offen stehen, aufgrund des Szenarios, das sich ihr dort bot.
Luke stand vor dem Herd und war gerade dabei ‚Ham & Eggs’ zu machen. Neben ihm stand bereits ein großer Teller Pancakes und eine große Kanne Kaffee. Für kurze Zeit ließ er die Pfanne aus den Augen und drehte sich zur verblüfften Lorelai um.
„Guten Morgen. Möchtest du noch was anderes außer Pancakes und Ham & Eggs?“
Lorelai schüttelte lediglich den Kopf und ging langsam zur Kaffeekanne. Sie nahm sich einen Becher, goss ihn voll und trank erst einmal einen großen Schluck.
„Wow, okay… jetzt bin ich aufnahmebereit. Du machst mir Frühstück?“ fragend sah sie Luke an.
„Sieht irgendwie stark danach aus, oder?“ gab dieser als Gegenfrage.
„Stimmt… und wieso machst du mir Frühstück?“ fragte sie immer noch verblüfft.
„Ich hab mir im Diner frei genommen für heute und da ich es nun mal gewöhnt bin morgens Frühstück für andere zu machen, lass ich mich jetzt in deiner Küche aus“ erklärte er.
Lorelai brauchte einen Moment, bis sie verstand, dass er sie gerade aufzog. Als sie es jedoch begriffen hatte ging sie etwas näher zu ihm und kniff ihn gespielt empört in die Seite.
„Hey… mach dich nicht am frühen Morgen schon über deine Freundin lustig!“
Luke grinste sie an.
„mach ich doch gar nicht… ich hab mir wirklich frei genommen… vielleicht kriegst du das ja auch hin, dann könnten wir den Tag zusammen verbringen“ schlug er vor und stütze dabei die Hände hinterm Rücken auf der Küchenzeile ab.
Lorelai lehnte sich ein wenig gegen ihn und sah ihn mit einem freudigen Lächeln an.
„Das könnte ich versuchen…“ meinte sie.
„Das wär schön“ brummelte er und zog sie noch ein wenig näher, um sie küssen zu können.
Gerade als er das vorhatte kam jedoch Rory in die Küche und Luke stieß Lorelai beinahe ein wenig von sich weg.
„Hey! Geht man so mit seiner Freundin um?“ beschwerte diese sich.
„Tschuldige…“ murmelte er und Rory musste anfangen zu lachen.
„Hi Mom. Guten Morgen. Ich fürchte ich bin der Grund für Lukes plötzliche Gefühlsabnahme…“
„Oh, hi Schatz.“ Lorelai bemerkte ihre Tochter erfreut und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Luke, kann ich noch ein paar Pancakes haben?“ wandte Rory sich jedoch gleich an ihn.
„Klar, nimm dir welche. Ich kann auch noch welche machen, wenn du willst“ schlug er vor.
„Also für mich nicht, danke… aber frag Mom. Ich glaub da hast du noch was gut zu machen“ meinte Rory grinsend und verschwand mit einem Berg von Pancakes zurück in ihr Zimmer.
Nachdem sie verschwunden war sah Lorelai Luke kritisch erwartungsvoll an. Unsicher erwiderte er ihren Blick und meinte schließlich kleinlaut:
„Tut mir wirklich Leid… ich schätze, an dieses öffentliche rumknutschen vor deiner Tochter muss ich mich erst noch gewöhnen… Sei nicht sauer… willst du Pancakes?“
Sie sah ihn skeptisch an, musste jedoch grinsen, als sie sagte:
„Ich hab so das Gefühl Mr. Danes, als wollten Sie mich mit Essen ködern…“
„Klappt es?“ fragte er hoffnungsvoll.
„Nur wenn du die Pfanne vom Herd nimmst… der Schinken brennt nämlich gerade an Schatz…“ säuselte sie mit Genugtuung.
„Oh Shit!“ fluchte Luke und drehte sich wieder zum Herd um zu retten was zu retten war.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

voll sweeeeeeet!!! Luke ist der geborene Hausmann!

Ist Norman weg!!?? Hoffentlich!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste