Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

erstmal danke für das viele weitere feedback!

und dann an alle, die diese grandiose idee mit dem laptop hatten:
lasst euch nicht aufhalten... schenkt mir einen Big Grin ich werd mich mit sicherheit nicht beschweren und auch immer fleißig schreiben Wink

so, trotz laptopmangel hab ich nu nen neuen teil... ich hoffe mal er is okay... vielen dank fürs warten...

Kapitel 65

Nachdem Lorelai sich eine halbe Stunde später pappsatt und zufrieden auf der Couch zurücklehnte kam Luke zu ihr ins Wohnzimmer.
„Hey, als ich vom Müll raus bringen wieder rein gekommen bin kam Rory mir entgegen. Ich soll dir sagen, dass sie mit Dean verabredet ist und gegen Abend wiederkommt“ erklärte er.
„Okay, danke… komm, setz dich zu mir“ forderte sie ihn lächelnd auf und klopfte neben sich auf die Couch. Luke tat wie ihm geheißen und Lorelai lehnte sich an ihn. Luke fing irgendwann an mit ihren Locken zu spielen, bis er es nicht mehr aushielt. Er räusperte sich einmal und fragte dann vorsichtig:
„Sag mal, hat Rory das gestern Nacht eigentlich mitbekommen?“
Lorelai setzte sich auf, blickte ihn jedoch nicht richtig an.
„Nein. Ich glaub kaum. Und ich will auch nicht, dass sie was mitkriegt!“
Den letzten Satz sagte sie mit Bestimmung und blickt Luke jetzt direkt in die Augen.
„Wieso nicht?“ fragte dieser sanft.
„Wieso nicht? Meinst du das wirklich ernst? Vielleicht deshalb, weil ich nicht will, dass sie Angst hat! Ich will nicht, dass sie sich um so was Sorgen machen muss… es reicht, wenn ich mich sorge.“
„Lorelai… glaubst du nicht, es wäre besser für euch beide? Ihr könntet darüber reden und außerdem… na ja, sie wäre vielleicht… vielleicht würde sie das etwas achtsamer machen…“ stammelte Luke.
„Achtsamer?“ fragte Lorelai. Sie wusste nicht genau, auf was er hinaus wollte.
„Ja, achtsamer. Hör zu, ich will dir wirklich keine Angst machen, aber überleg doch mal… scheinbar weiß Norman, wo du wohnst… die Chancen stehen leider verdammt hoch, dass er auch weiß wie du wohnst, nämlich nicht allein, sondern mit deiner Tochter zusammen. Mit deiner Tochter, die dir verdammt viel bedeutet…“ Luke sah Lorelai an und wartete auf eine Reaktion. Hatte sie verstanden, auf was er hinaus wollte? Hatte er mit seinen blöden Sorgen ihre Angst nur noch verschlimmert?
„Meinst du etwa… glaubst du wirklich…“ Lorelai sah ihn entsetzt an. Sie hatte bis jetzt nicht einmal im Entferntesten mit dem Gedanken gespielt, dass man sich nicht nur direkt an einer Person rächen konnte… was wenn Luke Recht hatte?
„Glaubst du wirklich, er würde ihr etwas antun?“ fragte sie jetzt direkt und mit Panik in den Augen.
Luke hätte sich am liebsten in den Hintern getreten, als er die Angst in ihren Augen sah. Ein toller Freund war er… statt ihr die Angst zu nehmen hatte er aus ihrer Angst Panik gemacht… Großartig Luke Danes, ganz große Klasse!
„Ich hab doch keine Ahnung… aber wenn doch, dann wäre es vielleicht besser wenn sie weiß, dass sie vorsichtig sein sollte, oder? Es tut mir Leid Lorelai, ich wollte dir nicht noch mehr Angst machen.“ Luke sah sie nervös an.
„Ich… aber er kann doch meinem Baby nichts tun… ich mein, das kann er doch nicht machen…“ Lorelai beachtete Luke fast gar nicht mehr, sie war wie gefangen in der Angst um ihre geliebte Tochter.
Luke zog sie zu sich und nahm sie in seine Arme. Beruhigend wog er sie sachte hin und her.
„Hey, ist ja gut. Beruhige dich. Vielleicht war das nur ein Hirngespinst von mir… bitte reg dich nicht auf…“
Lorelai löste sich ruckartig aus seiner Umarmung und funkelte ihn an.
„Ich soll mich nicht aufregen? Hast du eine Ahnung, wie ich mich nicht aufregen soll, wenn es hier um das Wohl meiner Tochter geht?“
Plötzlich wandelte sich ihr zorniger Blick wieder in einen verschreckten um.
„Oh mein Gott… sie ist ja im Moment draußen… was ist, wenn ihr schon was passiert ist?“
Lorelai stand vom Sofa auf und ging schnell in Richtung Tür.
„Lorelai, was hast du vor?“ rief Luke ihr hinterher.
„Ich werd sie suchen gehen!“ bekam er als Antwort, dann fiel auch schon die Tür hinter ihr zu.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

WoW ! Der gestrige Tag im Privatleben hat dir gutgetan. Der Teil ist mal wieder spitze!

Schreib weiter!

Aber ich hoffe sehr das Rory nichts passiert! :zensiert:

lg
dine

*zitter* *angst hab* ohje, deine story iste cht extrem fesselnd und sowas von spannend. ich wäre dir auch nicht böse, wenn rory was apssiert, aber nichts schlimmes Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

corinna...so ein leben auserhalb des forums ist scho nwas tolles oder ^^

vorallem wenn man dann mit so ner kreativität wie du sie an den tag legst zurück kommt........
ichverordne dir hiermit jeweils einen tag in der woche in der du dein privatleben lebst..... :lach: :lach:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

jaaaa... Its dangerous....
dem dum dem dum *kreeeeisch*
Rory hiiiinter dir!!!!!!!! Tongue

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

ich kann den anderen nur zustimmen, der tag im privatleben hat dir echt gut getan! Top
darf man sich heut noch auf nen neuen teil freuen?

**Lebenslang grün-weiß**

danke fürs lob! freut mich, dass es euch immer noch gefällt! Big Grin

ich bin relativ zuversichtlich, was nen neuen teil betrifft... ich schreib momentan so nebenher was... aber auf ne zeit will ich mich noch nich festlegen...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

ja es soll weiter gehen :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

aber schnell, ich muss noch in die heijabett *inbabysprachesprech* Tongue

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Armer Luke! Arme Lorelai! Arme Rory!

BÖSER, FIEßER, DUMMER NORMAN!!!!! Motz Confusedauer:

Der ist sowas von dumm!!! Motz Der Arsch soll sich verziehen!! Confusedauer: Motz

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste