im moment warte ich noch auf flos zusammenfassung, *g* aber auch ich fand die folge herz erweichend. endlich passiert dass, was ich und viele andre jessfans uns wüschen: es kommt zu einem Kuss...und dann auch noch so einer....man konnte rorry förmlich ansehen wie es sie an jes lippen zieht...*g* einfach traumhaft... aber das war ja nur ein teil dieser herrlichen folge.
richtig beeindruckt war ich diesmal auch von paris. ihre rede war verdammt gut und es hat mich verwundert das niemand geklatsch hat als sie fertig war, oder ist das in chilton so üblich? ich jedenfalls hätte sie auf jedenfall auch gewählt! Was ich mich imernoch frage,ist, woher paris denn bloà deans handynummer hatte *lol*
zu sookie und ihrem gatten in spe (sie sind noch nciht verheiratet) kann ich nur sagen ALLES gute. ich gönne es den zwei von herzen auch wenn sich wohl keiner mehr so richtig freuen konnte für die zwei als man laureleis gesicht sah. ich glaub chris hat ihr das herz gebrochen.... tragisch.....
da tröstet mich nur das ich ja weià mit wem sie zusammen kommt... *nixverrat*
eigentlich fand ich es gar nicht so schlecht da luke laurelei mal gezeigt hat, das er auch anders kann. und sich von ihr nicht alles gefallen lässt! dean und rorry sahen zusammen in anzug und dem traumhaften kleid zwar wirklich toll aus, aber richtig happy war ich erst als rorry jess entdeckt.
naja ich würde sagen ein gelungenes staffelende. (so hab ich es mir den ganzen tag in der schule gewünscht) auf jedenfall bekommt man bei so einem schlu´à lst es auf jedenfall weiter zu schauen. obwohl ich das auch so machen würde...
naja. ich frue mich auf morgen un die 3te stafel!!
lg sandy
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]