Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL
#21

@Alexis&Milo: Danke Wub war aber nicht so schlimm!

Deine FF ist wirklich gut! Schreib weiter!

liebe Grüße
Dine
#22

hey...schnell weiterschreiben!
das is echt gut =)
#23

Noch ein kleines neues Stücken Wink


„Okay zuerst stell ich dir mal ein par Leute vor“ meinte sie und blickte ihn verlegen an.
„Siehst du das Mädchen dort bei dem Imbisswagen?“
Er nickte.
„Das ist meine beste Freundin Sabrina, sie ist mit Jared zusammen. Ich glaub du hast ihn vorhin schon gesehen, der große“
„Ist das der der in Gilmore Girls deinen Freund spielt?“ fragte Milo
„Oh eh….ja aber wir sind nur Freunde“ erklärte sie schnell
Milo grinste und fuhr sich durch Haar: „ Das hab ich mir fast schon gedacht wenn er mit deiner Freundin zusammen ist“
„Oh hab ich das schon gesagt, tschuldige“
„Oh man was red ich den da nur daher er muss mich doch für den größten Idioten halten“

Nachdem Alexis Milo auch noch den Rest des Sets gezeigt hatte spazierten sie noch nur Stars Hollow.
„Die Kulissen sehen echt stark aus! Wo wird ich den Wohnen?“
„Wohnen? In einem Hotel nehme ich an……oh du meinst in der Soap.“
Einige Zeit liefen sie schweigend nebeneinander her bis Alexis neuen Mut fasst, ihn anlächelte und fragte: „ Hast du schon oft in Filmen mitgespielt?“
„Na ja es geht, es waren zwar nicht so viele aber jedes einzelne Project hat mir riesen Spaß gemacht. Ich kann mir ein Leben ohne Schauspielerei gar nicht mehr vorstellen“
Alexis nickte nur. Er hatte genau das ausgesprochen was sie seit ihres ersten Filmes dachte.
„Milo und Alexis bitte zum Set Nummer 3 kommen“ halte es durch die Lautsprecher.

Vor der Gardarobe drehte sich Milo nocheinmal um und sagte: „ Danke!“
Alexis lächelte und spürte das ihr schon wieder die röte ins Gesicht stieg: „ Gern geschehen“ murmelde sie.

„Alexis Schatz komm setz dich“ rief ihre Maskenbildnerin Cindy zu
„Bist du gelaufen, du bist ja ganz rot im Gesicht. Oder liegts an dem neuen der ist ja echt schnukelig“
„Ach Quatsch“ meinte Alexis und verbarg ihr Krebsrotes Gesicht in ihren Händen.
„Ja ja“ meinte Cindy nur und begann sie für die erste Szene fertig zu machen.
„Wie er wohl so ist vor der Kamera“

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#24

Echt cooler teil!!

allerdings war es für alexis ja das erste mal das sie schauspielerte bei den gilmore grils, also hatte sie vorher noch keine filme gemacht aber.. naja.. ist ja ne FF

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#25

deine story ist echt geil
freue mich schon wie es weiter geht
schreib schnell weiter und bitte das nächste mal längere teile
bye :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#26

Betti schrieb:Echt cooler teil!!

allerdings war es für alexis ja das erste mal das sie schauspielerte bei den gilmore grils, also hatte sie vorher noch keine filme gemacht aber.. naja.. ist ja ne FF

Stimmt! *g* :lach: :lach: Is aber net so schlimm!! Wir vergeben dir! *gg* Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Tongue Smile :lach: Wink Also schreib schnell weiter!!!!! Heut noch!! (wenns geht, was ich schwer hoffe) *g* Big Grin :lach: :lach: :lach: Wink Tongue
Gott heut bin ich irgnedwie totla gut drauf!! Ich muss über alles was ich schreib lachen!!! *g* Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha :lach: Gott!! Ihr denkt jetz bestimmt: Gott was ist denn mit der los?! :lach: :lach: :lach: schon wieder!! Mann jetz bin ich vom Thema (der FF) abgewichen!! Super FF!!!! :lach: :lach:

bye nina :lach: :hi:
#27

Geht schon weiter, sorry ich poste irgendwie lieber öfter kurze Teile Smile


„Und los Milo dein Einsatz bitte“ schrie Mike und „Jess“ trat vor die Kamera

Alexis stand am Rand und beobachtete ihn, da sie erst später mitspielen würde.
Vor der Kamera war er ein völlig anderes Mensch es schien als wäre er aus seiner etwas schüchternen Haut geschlüpft und direkt in die eines Stadtrebellen.
Plötzlich wurde sie von hinten angeschubst.
„Dein Einsatz Alexis“
Schnell fasste sie sich und war von dieser Minute an nicht mehr Alexis Bledel sonder Rory Gilmore.
„Wow es ist toll mit ihm zu spielen“ dachte sie und sprach ihren Text.
Nachdem sie die Szene noch einige male wiederholt hatten bis sie wirklich perfekt war, hatte sie einige Minuten Pause. Keiko und Liza stürmten sofort auf sie zu: „ Komm Alexis wir haben Mike gebeten dir freizugeben damit wir uns unsere Bude anschauen können“
Freudig nickte sie: „Super ich komm gleich hol nur noch meine Sachen aus der Garderobe“
Sie stopfte gerade ihr Buch in den Rucksack als Milo in den Raum kam.
„Du warst gut“ sagte er
„Du aber auch“ antwortete sie
Milo trat einen Schritt auf sie zu und wollte gerade etwas sagen als Liza in den Raum platzte, grinste und zu Alexis sagte: „Hey jetzt wird nicht geflirtet komm endlich“
„Wir haben nicht geflirtet“ schrie sie und warf Milo einen kurzen Blick zu
Er schaute etwas verlegen aber er grinste.
„Machs gut bist morgen“ sagte er noch und verschwand
„Oh man danke Liza du hast mich gerade völlig blamiert“ zischte Alexis wärend sie zu Sabrinas Auto gingen.
„Ach Quatsch, was läuft da eigentlich zwischen euch?“
„Nichts“
„Das hat gerade aber anderst ausgeschaut“
„Liza!“
„Was den ich sage nur was ich gesehn hab“
„Du hast gar nichts gesehen“
„Schon gut aber wenn da etwas laufen sollte..“
„Liza!“
„Schon gut ich hör ja schon auf“

Keiko winkte ihnen schon wie wild zu.
„Wo habt ihr den gesteckt?“
Liza grinste: „Ach unsere liebe Alexis hat ein bisschen mit dem neuen geflirtet.
„Liza hör auf!“ sagte Sabrina, den Alexis sah nun schon wirklich böse aus.

Wenig später hielten sie vor einem Modernen Hochhaus.

„Sieht von außen schon ziemlich gut aus, oder was meint ihr?“ zufrieden sah Keiko die andern an.

„Ja bitte was kann ich für sie tun“ fragte ein Mann durch die Sprechanlage
„Wir sind wegen der Wohnung hier“
„Okay kommen sie rein“
Nacheinander drängten sie sich in den ziemlich engen Aufzug.
„Welcher Stock, Mädels?“ fragte Sabrina
Alexis blickte auf die Nummerierung und teutete auf die Nummer 10
„Das ist die einzige ohne Namensschild“

„Guten Tag………oh sag mal seit ihr nicht von Gilmore Girls“ fragte der rundlicher Vermieter kaum das sie aus dem Lift gestieg war.
Fragend blickte Liza die anderen an die nickten also sagte sie: „Ja…“
Sein Gesicht begann zu leuchten er drehte sich um und rief: „Kinder komm schnell her Alexis Bledel ist hier“
Lautes Geschrei und 7 Kinder im alter von 4 bis 15 stürmten aus dem Arpartement am ende des Flures genau auf Alexis zu.
„Bekomm ich ein Autogramm?“
„Wohnst du jetzt hier?
„Kannst du mir mein Poster signieren?“
„Magst du ein Eis“
schrieen die Kinder durcheinander.
Lächelnd folgte Alexis den Kinder und nickte ihren Freundinnen entschuldigend zu. Die winkten grinstend ab und wanten sich dem Vermieter zu.
„Also wie siehts aus bekommen wir die Wohnung?“ fragte Sabrina
„Selbstverständlich, sie können sofort einziehen“ lachte der Mann und reichte ihnen einen Vertrag.
„Klasse, Danke Schön“
Ohne zu zögern unterschrieben alle drei den Vertrag und stießen die Tür zu ihrem neuen Reich auf…………….

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#28

wieder mal klasse!
hach.. stell mir gard so vor wie die beiden sich am set kennen lernen..*schmacht*

toll gemacht!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#29

total super...schreib schnell weiter bin schon gespannt

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
#30

Hab mir grad deine ganze FF durchgelesen. Sie gefällt mir richtig gut! Mach weiter so.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste