Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

so ihr lieben... ich poste dann jetzt mal den nächsten teil...
is leider etwas kurz geraten, aber zu mehr hatte ich keine zeit...

is auch das letzte für heute, vielleicht kommt morgen nachmittag der neue teil...

aber ich hoffe mal, dass wenn nicht, ihr das versteht... man hat nicht häufig ne woche sturmfrei... die wollte ich ehrlich gesagt nich größtenteils mit schreiben verbringen *duck* sorry...

aber schon mal viel vergnügen hiermit:

Kapitel 68

Lorelai und Luke standen starr vor Schreck vor dem Auto und sahen lange Zeit fassungslos auf die Worte. Irgendwann bemerkte Lorelai, dass ihre Beine nachgaben und sie war kurz davor einfach zusammen zu klappen. Glücklicherweise bemerkte Luke dies scheinbar und war schnell genug bei ihr um sie zu stützen. Lorelai ließ sich in seine Arme fallen und hing dort wie ein Häufchen Elend.
Wieso tat Norman ihr das an? Was hatte sie diesem Mann nur getan, dass er sie derart hasste und fertig machte? Lorelai konnte es sich nicht erklären. Sie schaute einfach nur entgeistert auf die Schrift und der Satz schoss immer wieder durch ihren Kopf… vergesst mich nicht… wie sollte sie? Er gab ihr ja keine Chance dazu. Wie gern würde sie diesen ganzen Terror einfach nur vergessen, aber sie konnte nicht!
Als Lorelai Luke irgendwann etwas zu schwer wurde ließ er sich gemeinsam mit ihr langsam auf den Boden sinken. Dort kauerten sie und Lorelai lehnte sich an Lukes Brust.
Sie war einfach total ausgelaugt. Es war gerade alles so schön gewesen, sie hatte beinahe vergessen, dass es Norman gab. Und jetzt so was! Wieso konnte er sie nicht in Ruhe lassen?
Plötzlich wurde Lorelai klar, was dieser Schriftzug eigentlich zu bedeuten hatte! Sie schnappte kurz erschrocken nach Luft und wandte sich dann mit vor Schreck geweiteten Augen zu Luke.
„Oh mein Gott… weißt du was das hier heißt?“ fragte sie ihn nervös.
„Ähm… na ja, es heißt wohl, dass er nicht allzu schnell aufgibt…“ meinte Luke unsicher.
„Es heißt… Luke… er hat uns verfolgt! Er muss uns beobachtet haben, er spioniert uns hinterher!“ Lorelais Stimme hatte sich mit jedem Wort mehr in ein hysterisches Kreischen verwandelt.
Luke umfasste mit seinen Händen ihre Schultern und schüttelte sie sanft, aber energisch.
„Lorelai. Beruhige dich! Es bringt doch nichts wenn du jetzt ausflippst.“
Lorelai sah ihn panisch an und blickte dann hektisch um sich.
„Luke, vielleicht ist er noch hier… vielleicht sieht er uns gerade jetzt…“ stieß sie geschockt hervor und sah sich panisch um.
Luke wurde bei dem Gedanken daran etwas flau im Magen, aber er musste jetzt vor allem an Lorelai denken. Deshalb nahm er sich zärtlich aber bestimmt in die Arme und drückte sie an seine Brust. Beruhigend redete er auf sie ein.
„Lorelai bleib ruhig. Komm, lass uns nach hause fahren. Ich bin mir sicher, dass er nicht hier ist. Schau mal, die Farbe ist schon getrocknet. Komm steh auf…“ helfend griff er ihr unter die Arme und zog ein wenig, so dass sie schließlich mehr oder weniger stabil auf den Beinen stand.
„Ist alles soweit okay?“ fragte Luke und sah ihr besorgt in die seltsam verklärten Augen. So hatte er sie noch nie gesehen, und das, was er jetzt sah machte ihm Angst. Das Funkeln in ihren Augen, das Blitzen, das ihn so verzauberte war verschwunden. Lorelais Augen sahen trüb und dunkel aus, es wirkte, als wäre sie um Jahre gealtert.
„Ja… ich… ja, es ist alles soweit okay“ meinte sie mit schwacher Stimme und ließ sich von Luke auf den Beifahrersitz führen.
Luke selbst ging um den Wagen und setzte sich auf die Fahrerseite. Vor ihm war glücklicherweise nicht allzu viel von der Schrift auf der Scheibe, so dass er ohne Bedenken fahren konnte. Besorgt sah er sich immer wieder zu Lorelai um, die geschwächt neben ihm saß und krampfhaft versuchte nicht auf die leuchtend rote Schrift vor ihr zu schauen. Luke wurde bewusst, dass es so unmöglich weiter gehen konnte!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Einerseit freue ich mich einen neuen teil zu lesen, andererseits bin ich traurig, dass es erst morgen weiter geht.
einerseits bin ich traurig darüber, andererseits kann ich dich voll verstehen, dass du die sturmfreie woche auskosten willst.
was bleibt ihr also zu sagen? der teil was spitze udn ich wünsche dir noch viel spass

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Wow! Ich bin echt gespannt wie das weitergeht!

lg
dine

lass dir zeit, entspann dich ruh dich aus, genieß es und dann kannst du ja immernoch weiter schreiben!^^

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

Ich hasse Norman! er ist nur dreckiger bekloppter und fießer Abschaum!!! *Grrrrrrrrr* Ich will ihn umbringen!!!!!! Deine FF ist super, schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Hey Corinna :hi: unsere Agatha Christie der Generation Y Wink du bist ... deine FF ist .... mir fehlen die Worte, das kann man nicht in Worte fassen!

so unglaublich süß und spannend zugleich, ich möcht am liebsten losheulen weil ich soooo Angst um Lore und Rory und natürlich auch Luke hab *snief* :heul:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

so. corinna *niederknie*

alle mögen mich für verrückt halten, abner ich steh auf diesen norman. ich dfinds enie rollle soo geil..seine person sein kranken ckarakter...das is kuhl........ Cool

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Corinna, Corinna............ Cool Des is der Hamma! Deine Story als
Buch --------------------> Bestseller :lach:

Ich würde gleich 4 Kaufen Smile Smile Smile Smile

Mach büdde weiter!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

klasse teil mal wieder...
ich erzähl dir mal ein kleines geheimnis...
ich habe einen Corinna-Altar in meinem Zimmer..da ist deine ausgedruckte Geschichte mit Kerzen umgeben..jeden Morgen und Abend knie ich hin und bete erst mal.....*g*
kurz gesagt:ICH LIEBE DEINE FF!!!
auch und ausserdem viel spaß..sturmfreie bude!!das sollte man ausnutzen Wink

vielen dank für das feedback!!
ich hab euch alle ganz doll lieb!

aber bis morgen wird es wohl nichts neues geben... tut mir leid..

also dann bis morgen und bleibt mir treu Wink

liebe grüße, Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste