[2x22] - Herzschmerz

ja, und das war er ja eigentlich auch von Anfang an. Wie könnte der eigene Kaffe Dealer auch nicht der richtige sein?
Chirs hat Lore nit verdient, das Kapitel sollte vorbei sein.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren

lore und luke sind wie geschaffen für einander,aber chris sieht schon besser aus als luke

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

ich fand chris eigentlich immer voll gut, und ich wäre voll chris-lore-fan, wenn es luke nicht gäbe. aber zum glück gibt es ja luke! :biggrin: :biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

.............
Zitieren

Pinky schrieb:lore und luke sind wie geschaffen für einander,aber chris sieht schon besser aus als luke
Ja, Chris ist heiß!!! Und er passt total gut zu Lorelai!Chris soll wiederkommen...


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

.............
Zitieren

Chris and Lore suckz^^
Luke and Lore rulez *yeah*

Musste das mal gesagt haben ...

Ehrlich gesagt kann ich mir aber irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand wirklich "gegen" Luke+Lorelai ist und für Chris+Lorelai :doof: Das soll kein Angriff sein oder so, aber irgendwie geht es in der ganzen Serie doch irgendwie um die Beziehung Luke und Lorelai und keiner der Idioten, die Lorelai innerhalb der ersten vier Staffeln getroffen hat, konnte Luke annähernd das Wasser reichen. Und wenn das wirklich wer geschafft hätte, hätte die Serie doch eindeutig an ganz viel Charme verloren ....

Hm ... irgendwie klingts hohl, ist aber so. Meine Meinung.
Wie kann man gegen Luke sein ?!?! Nicht,weil er so toll ist oder so, aber er ist einfach Luke !! Ein fester Bestandteil der Serie, ohne welchen GilmoreGirls nicht GilmoreGirls wär ... oder etwa nicht ?!?!?

Wiederhol ich mich ?!?! :doof: Ahhhhhh guess i'm freakin out !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Ich finde Candy hat recht. Luke und Lore gehören einfach zusammen.
Zitieren

ja, aber ich finde mit chris sollte auch noch irgendwas passieren, fand ihn eigentlich immer ganz nett.........

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Hast du die 5. Staffel schon gesehen ???

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste