Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

Oh schade!! *schnief* Freu mich schon auf moegen!! *Yippi* Und da ist auch noch der letzte Schultag vor den Ferien!! *Doppel Yippi* Schreib morgen aber ganz schnell! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

@IsiGirly12GG Was du hast bald ferien??meine sind heute zu ende!!
Sad wie lange habt ihr ferien?wir hatten 2 wochen, zu wenig!!

heute zu ende?
sei froh - ich habe die erste woche schule schon wieder hinter mir *kotzbrechwürg*

aber ansonsten : WEITER! Smile

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

hey ihr...

es tut mir echt leid, ich bring euch in letzter zeit ja nur noch schlechte nachrichten... Sad aber ich hab grad ziemlichen stress mit meinen eltern und bin absolut nich in der stimmung nen halbwegs annehmbaren teil zu schreiben...
und da ich euch nur das beste präsentieren möchte (weil ihr nur das beste verdient habt!) müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden... unbestimmte zeit :heul: tut mir wirklich unglaublich leid!

liebe grüße, eure verzweifelte Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Hey keine Panik!

Das mit deinen eltern tut mir leid, aber wie kommst du auf den abgedrehten gedanken, wir könnten etwas gegen deine geniale ff haben nur weil du mal nicht kannst!?!?!?

guck doch mal, ich habe bei meiner ff auch wenig zeit - schaff es erst morgen oder so zu schreiben und auch nur wenn ich glück habe! und ich denke dass die anderen trotzdem nicht allzu bös sein werden...

also:

kopf hoch, das wird schon wieder - und vergiss nicht wir lieben dich und deine ff!!!!!

lg, rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

ohje ohje...das klingt aj wirklich nicht sehr gut.
ich hoffe, dass deine "schwierigkeiten" bald vorüber sind und wir dann etwas neues von dir lesen dürfen...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Schade :heul: Tut mir leid mit deinen Eltern! Freue mich trotzdem wenn hoffentlich bald ein neuer Teil kommt!

@heliveli: Heute war der letzte Tag Cool Wir haben aber nur eine Woche! :heul:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

was nur eine woche??du tust mir leid...wir hatten 2 wochen(,die aber verdammt schnell vorbei gegangen sind!)!!
@Corinna macht dir nix draus!!Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst,auch wenn wir meckern(was ich nicht denke)!!
Und:Egal was passiert,wir lieben deine FF und werden es immer tun!!

stimmt genau, lass dich und deine Eltern erstmal zur ruhe kommen, und dann werden wir sehen. dann können wir dich immer noch aufspießen Wink :lach: Tongue

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

na, bevor ich aufgespießt werde stell ich doch lieber nen neuen teil rein... Big Grin Wink :lach:

er hat nicht viele aktionen, aber viele gedanken... ich hoffe mal das langweilt euch nicht zu sehr...

viel spaß...

Kapitel 69

Die ganze Fahrt über sprachen die beiden kein Wort. Luke, weil er einfach nicht wusste, was er hätte sagen sollen und Lorelai, weil sie einfach nicht reden wollte. Sie wollte diesen Tag nur löschen… löschen, als hätte es ihn nie gegeben. Lorelai bemerkte seit dieser Sache mit Norman, dass sie sich verändert hatte. Sie hasste es zwar sich das einzugestehen, da das ihr Bild kaputt machte alles wäre in Ordnung, aber es war so… sie hatte sich verändert. Sie war schreckhafter geworden, war nicht mehr die selbst beherrschte energische junge Frau. Gott, es war so seltsam… dieser ganze Terror ging gerade mal ein paar Tage, aber es kam ihr vor, als wäre sie in dieser Zeit um Jahre gealtert. Auch jetzt, in diesem Augenblick, mit dem beschmierten Fenster vor Augen fühlte sie sich nicht wie Anfang 30 sondern eher wie Ende 60!
Erschöpft blickte sie hinüber zu Luke, der sich etwas zu angestrengt auf den Verkehr konzentrierte. Er war immer so stark für sie, aber ob ihn das wirklich alles so kalt ließ? Hatte er wirklich keine Angst gehabt, gerade vor dem Auto? Der Gedanke, Luke könnte ihretwegen seine Gefühle nicht zeigen machte sie schier verrückt. Sie wollte so gerne seine Hand nehmen, aber irgendetwas hinderte sie daran. In Lorelai tobten die Gefühle, sie wusste nicht mehr was sie wollte… allein sein oder Nähe? Ruhe oder Ablenkung? Diese ganze Situation wuchs ihr mit jeder Sekunde mehr über den Kopf.
Nach einer scheinbar endlosen halben Stunde kamen die beiden in Stars Hollow an und Luke wandte sich an Lorelai:
„Möchtest du mit ins Diner oder soll ich dich nach hause bringen?“ Luke betete innerlich, sie würde mit ins Diner kommen.
Lorelai überlegte kurz, sagte dann jedoch relativ bestimmt:
„Bring mich nach hause. Ich möchte schlafen und ein wenig allein sein.“
„Aber du kannst auch in mein Apartment gehen und dich hinlegen“ schlug er vor.
„Bitte Luke… ich möchte nach hause, zu meiner Tochter, zu meinem Bett“ Lorelai flehte ihn beinahe an. Während der Fahrt war ihr bewusst geworden, was sie wollte… sie wollte alleine sein. Sie konnte es einfach nicht ertragen Luke mit ihren Problemen so sehr zu belasten. Sie wollte nicht, dass sich andere Personen wegen ihr Sorgen mussten.
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als Luke neben ihr aufseufzte und den Motor ausstellte. Sie standen vor Lorelais Haus und Luke sah sie auf dem Beifahrersitz besorgt an.
„Bist du sicher, dass du nicht doch lieber mit zu mir willst? Oder ich könnt auch mit dir hier bleiben und dir was Schönes kochen. Wir müssten dann nur noch mal kurz zum Diner und Cesar bescheid sagen.“ Luke sah sie erwartungs- und hoffnungsvoll an und legte seine Hand sanft auf ihre.
Lorelai wurde bei dieser Berührung heiß und kalt zugleich und es fiel ihr verdammt schwer nicht nachzugeben. Sie liebte Luke so sehr wie sie es noch nie empfunden hatte, aber gerade deswegen konnte sie ihn jetzt nicht um sich haben.
„Nein Luke… ich werd jetzt rein gehen“ sagte sie mit erstaunlich fester Stimme und entzog ihm ihre Hand.
Noch ehe Luke ein weiteres Mal sein Glück versuchen konnte war sie schon ausgestiegen und öffnete die Haustür. Mit einem traurigen Lächeln auf den Lippen winkte sie noch einmal kurz und verschwand dann drinnen.
Luke sah ihr hinterher, bis sie verschwand und legte seinen Kopf dann erschöpft aufs Lenkrad. In dieser Position verweilte er einige Zeit und versuchte, sich über seine Gefühle klar zu werden. Was fühlte er? Er war sich absolut nicht sicher, er wusste nur, dass er Norman hasste! Er hasste diesen Mann aus tiefstem Herzen und die Gedanken, die er sich zu diesem Mann teilweise machte erschreckten ihn selbst. Es war alles so wunderbar gewesen zwischen ihm und Lorelai, all seine Träume schienen sich zu erfüllen. Und jetzt? Jetzt konnte Luke praktisch dabei zusehen, wie Lorelai Stück für Stück die alte Mauer um sich herum neu errichtete. Der Gedanke, dass sie auf der einen Seite der Mauer stand und er auf der anderen, machte ihn fertig. Er war in einer Beziehung eigentlich noch nie derjenige gewesen, der klammerte, aber nun hatte er Angst. Er hatte einfach nur Angst Lorelai zu verlieren und er wusste ganz genau, dass er das nicht verkraften würde. Gerade einmal drei Stunden oder so waren sie bis jetzt getrennt gewesen, als es dieses dumme Missverständnis mit Christopher gab. Aber diese drei Stunden waren ihm damals bereits wie Jahre vorgekommen. Er wollte sich gar nicht vorstellen, wie es ihm gehen würde, wenn es eine Trennung auf Dauer geben würde.
Mit einem weiteren Seufzer hob Luke den Kopf wieder vom Lenkrad, schaute noch einmal auf Lorelais Haus und fuhr dann schweren Herzens weg.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste