Every step we take [PG 13]

juhuuuu!!!!! eine neue leserin!!!!!! das mit den namen ist ein problem, ich weiß, aber ich lieeebe verwirrung!! allerdings bist dunicht die einzige die das anmerkt, daher schreib ich in Zukunft die namen drüber....ade, geliebte verwirrung!!*melancholischseufzt...*
beim sprechen werd ich auch drauf achten, aber ich weiß net obs klappt, es ist sooo schwer synonyme zu finden.... naja, jedenfals vieeelen dank für dein FB und herzlich wilkommen[Bild: 16.gif]!!!!


und marty, du sollst meine leser nicht verwirren!!!!!und
  1. die krokodile gehören hier nicht rein!
  2. der scherz auch net, du hast mich jetz auf ne idee gebracht, die ich nich mehr verwenden kann!!!:heul:
  3. die äpfel auch net!
  4. wenn du nich auf dein hirn aufpasst, er betareadet denn dann??bitte pass guuut drauf auf,ja?:biggrin:
soo,das wars erstmal, aber ich hoffe doch ich krieg noch mehr FB???

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Hallo :hi:

Wow, die letzten Teile waren wieder echt klasse Top

Dein Schreibstil ist so toll!

Bin schon total gespannt wies weiter geht!

Freu mich auf den neuen Teil :freu:

Bussi Selene


PS: SORRY wegen dem späten FB!!! *schäm*

1. Wer hat schon was gegen Krokodile? Die süßen, süßen Dinger, vor denen ich sche*ß Angst hab.... Unsure
2.he-- was sagt man dazu? Ich bin genial... aber ich hoffe für dich dass es jetzt ein scherz von dir war...
3.bist du jetzt sauer, weil ich dir keinen apfel angeboten habe?! Bitte... *seufza* Meff, wills u apfel hamn? Smile
4.hey, ich pass immer gut auf mein gehirn auf! (sogar besser als auf meine Hausaufgaben!!!! *staun*)
Ansonsten gilt::coffee: mach schnell weiter, ne? Ich kann ja nix korrigieren wenn nix da ist... denk ich jetzt einfach ma...

Das war mal wieder ein wichtiger Beitrag von Marty :biggrin: :biggrin: :biggrin:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

@ Selene: macht doch nix, ich freu mich über FB , egal wie spät! viiielen lieben dank!!!


ach ja,marty, ich meinte dass es off topic ist, ich hab nix gdegen krokodile und will keinen Apfel:biggrin: Trotzdem danke *knuddel*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Okay, kein Apfel. Okay, Off Topic. Ja, ich w iß, dieser Beitrag ist.. wie ist das liebevolle Wort...? SPAM! *lol* (ich mag das wort) Aber noch einmal zurück zu den Krokos... du magst krokos oder du magst krokos, wenn sie nicht in deiner nähe sind? Nur so eine Frage. Nebenbei, mein korrigier-angebot steht immer noch, also ich kriege keinen Fön (hu?) wenn du mir nen neuen Teil schickst... Smile Aber ein Fön wär auch nett Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ich mag krokos wenn sie nicht versuchen mich oder meinen kuli zu fressen. aber jetzt ist dieses wilde rumgespamme beendet, okay!? ichhab schon ne vorstellung was im nächsten teil passiert,aber schriftlich gibts ihn noch net... und du hast doch nen fön, oder?Rolleyes

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Sooooo...neues Kapitel, neues Glück!!
Hab mir gedacht, ich widme mal wieder was! Also... dieser Teil ist ganz allein Selene gewidmet, wegen ihrem lieben FB und weil sie eine gaanz tolle FF schreibt: „Heartbeat“-
Lest sie!! Smile Ach ja, und sei mir nich böse Selene, wenn dir die Handlung net gefällt... Und jetzt Vorhang auf für den 1. Teil dieses Kapitels!!

(Rory)
Vier Wochen war es nun her. Vier Wochen seit dem Tag, an dem er mir all meine Fehler verziehen hatte, vier Wochen, seit dem Tag, an dem er die Worte „Ich liebe dich“ so oft gesagt hatte, dass es schien, als hätten sie keine Bedeutung.
Hatten sie eine? Vielleicht. Damals vielleicht. Ich wusste es nicht. Das einzige, was ich wusste, war das sie sie jetzt verloren hatten. Es schmerzte unendlich, aber ich musste mir eingestehen, dass ich nicht gut genug war. Mehr noch: Ich musste mir eingestehen, dass er mir eine Andere vorzog.
Warum sonst kam er oft so spät wieder, dass ich es nicht mehr mitbekam, weil ich schlief?
Warum sonst war er sogar an den Wochenenden nicht hier? Warum war er jetzt nicht zu Hause, während ich dem ruhigem Atem unseres Kindes, dem einzigen Geräusch in diesem Raum ,lauschte und der Wecker 1:28 zeigte? Warum?!

Ich starrte in den Nachthimmel, an dem die Sterne silbrig funkelten. Warum war er verdammt noch mal nicht schwarz? Bekamen die da oben denn gar nichts mit? Konnten die sich denn nicht anpassen?
Während ich meinen trüben Gedanken nachhing drehte sich im Haustürschloss leise sein Schlüssel.

„Jess?“
Ich setzte mich im Bett auf.
„Wir müssen reden.“
„Du bist noch wach?“
Er setzte sich auf die Bettkante und sein Gesicht näherte sich meinem, aber ich schob ihn weg. „Jess, ich... ich habe nachgedacht.“
„Worüber?“
„Ob... ob ich wirklich die einzige für dich bin.“
Bei jedem Wort wurde meine Stimme leiser. Er stand auf, kniete sich vor das Bett und sah zu mir hoch.
„Wie bitte?“
„Ob ich wirklich die einzige für dich bin!“
„Was?“
Er wollte es wohl nicht verstehen. Ich fixierte ihn mit meinem Blick und fragte mit fester Stimme: „Hast du eine Andere?“
Er sprang auf und sah mich schockiert an.
„Wie kommst du darauf?“
„Jess! Du kommst spät nach Hause, bist an den Wochenenden nicht da... Hast du eine Andere? Oder... bin ich die Andere?“
Er raufte sich die Haare und flüsterte: „Wie kannst du so was denken? Ich wollte...
Verdammt, es ist zu lächerlich um es auszusprechen! Wie konnte ich an so was denken, und das bei jemandem, der so wenig Vertrauen zu mir hat?“
Er drehte sich um, lief zur Tür und riss sie auf. Während er hindurchlief schlug seine Jacke dagegen, ein leises „Klack“ in der Nähe des Bodens – was war das? Es interessierte mich nicht. Mich interessierte nur, dass er weg war, dass die Tür gerade hinter ihm zufiel. Ich riss sie wieder auf. „Jess! Jess ,bitte! Es tut mir so leid!! Ich...Ich liebe dich doch!“
Er drehte sich nicht um. Da begann Katie zu schreien. Ich drehte mich um, ging langsam, aber dankbar für die Ablenkung, auf ihr Bettchen zu und nahm sie heraus.
„Was hast du denn, meine Süße? Mommy ist doch da...“
Sie beruhigte sich langsam wieder. Ich legte sie ins Bettchen zurück. Er ist bestimmt zum Steg gelaufen! Fiel mir ein. Ich beschloss, ihn sofort suchen zu gehen. Plötzlich knirschte es unter meinem Schuh. Ich erinnerte mich an das leise „Klack“ als er rausgelaufen war. War es das, was gerade auf den Boden gefallen ist? Wo bin ich draufgetreten? Ich ging in die Knie. Als ich sah, was es war,vergaß ich, dass alles schlief und schrie laut auf, bevor alles schwarz wurde...

tbc...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Ich war mir net sicher... sollte ich mein FB hier rein kopieren? Nein, dachte ich und machte es :biggrin: (mensch, meine Logik hat sein eigenes Gehirn *lol*)

Zitat:*ausatme*
MEFF!!!!
OH-MEIN-GOTT!
Ich liebe dich! (halt mir das später bitte nicht vor, es hat keine Bedeutung, ich leite das jetzt einfach mal vom Kapitel ab...)
Also als erstes war ich so stolz, weil kein einziger Fehler war- gut, sie kamen dann noch :biggrin: (nicht viele!)- und dann war ich so gerührt, weil du so... na ja... dein Schreibstil hat sich veränert... er wurde... um das 3fache besser! Wirklich! Ich meine, er war vorher nicht schlecht (DENK DAS JA NICHT!!! Cool ) Aber jetzt.... einfach... woaw Eek
Ich finde nicht, dass bei diesem Teil der Name oben echt notwendig ist, aber... ich hatte vorher auch noch nie Probleme damit. Ich bin echt zufrieden mit allem.

Gut, was kann man dazu noch sagen.... ich denke ich werde als beta-reader kündigen... ich weiß was rory findet... *schnauf* okay, ich lasse es sein, aber... *schnauf* ich bin müde und ich weiß nicht was ich noch sagen soll, also fass ich mich kurz *räusper*
Diese blöde Rory, dass sie Jess nicht vertraut (vergiss bitte dieses Gespräch vor zwei monaten:
meffi: Jess arbeitet lange...
marty: oh nein...
meffi: kommt kaum nach hause...
marty: Hör auf! Hör auf! Er darf keine Andere haben!)Unsure :o Rolleyes
Ich hoffe einfach, dass sich alles klärt.. oder nicht... ich liebe Drama/krieg... *fiesgrins*
[schnell]Weiter so!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Hi Süße :knuddel:

Zitat:
Also... dieser Teil ist ganz allein Selene gewidmet

Danke schön Smile Fühl mich geehrt

Zitat:und weil sie eine gaanz tolle FF schreibt: „Heartbeat“-


Du machst mich ganz verlegen. Danke für das Kompliment :knuddel:


Zu deinem neuen Teil:

WOW

Ich bin begeistert. Dein Schreibstil ist einfach klasse!

Du hast Rorys Gefühle echt toll beschrieben. Top

Das Gespräch mit Jess...man konnte es sich richtig vorstellen!

Aber:
Zitat:Als ich sah, was es war,vergaß ich, dass alles schlief und schrie laut auf, bevor alles schwarz wurde...

Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören??? Nono

Bitte, bitte schreib bald weiter! Bin sooo gespannt wies weiter geht!

Bussi Selene

mmhz... also:
@ marty:was ich von deinem FB halte weißt du ja schon. und zumzweitem(neuem) teil deines FBs kann ich nur sagen...
  1. Nicht kündigen! ich brauch dich doch!
  2. okay, ich vergesse das gespräch...
  3. erstmal kommt jetzt denke ich noch was anderes, bevor sich die beiden vertragen... wenn sie sich vertragen
    Show Content
sooo, muss jetz käfig putzen... selene, dein re- FB kommt später!

EDIT: soo...@ selene:
Zitat:Danke schön Smile Fühl mich geehrt
sollst du ja auch :biggrin:

Zitat:Du machst mich ganz verlegen. Danke für das Kompliment
du brauchst doch net verlegen sein... bitte schön!:knuddel:

Zitat: Zu deinem neuen Teil:

WOW

Ich bin begeistert. Dein Schreibstil ist einfach klasse!

Du hast Rorys Gefühle echt toll beschrieben. Top

Das Gespräch mit Jess...man konnte es sich richtig vorstellen!


ah... du wolltes mir das mit dem verlegensein heimzahlen!!!*verlegenbin* :biggrin:

Zitat: Aber: Zitat:
Als ich sah, was es war,vergaß ich, dass alles schlief und schrie laut auf, bevor alles schwarz wurde...

Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören??? Nono


damit du was zum aufregen hast!

Zitat: Bitte, bitte schreib bald weiter! Bin sooo gespannt wies weiter geht!

mal schaun...


I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste