Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL
#71

HI nein ich hatte heute Schule :heul:
Aber ich schreib schon fleissig Smile

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#72

jajajajaja bittebittebitte weiterweiterweiterweiter!!!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#73

Sorry Leutz hab im Moment echt ne Schreibblockade *grrrr mit dem Kopf gegen die Wamd stoßen*
Aber ich werd jetzt mal ne runde Fernsehn vieleicht fällt ma dann was ein ich hoffe!!
!
Bitte nicht Böse sein :heul:

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#74

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
#75

@ Fauna: [Bild: 171.gif] *trostknuddl*


@ Alexis&Milo: Hoffentlich ist deine Schreibblockade bald überwunden. Wir warten hier alle ganz gespannt auf den neuen Teil.
#76

@LuckyDucky danke! :thanx:
#77

Tolles FF! Cool

Eigentlich hasse ich Milo (und/oder Jess) ja aber umso länger dein FF wird umso sympatischer wird er mir....bitte schnell weiter schreiben!
#78

Milo ist doch süß. Stehst wohl auf Chad. Der ist so blond. Mag keine Jungs mit blonden Haaren.
#79

Dieses Chao widme ich Faune damit sie nicht mehr Weint Smile


„Alexis, hallo hörst du mir überhaupt zu?“

Die angesprochene zuckte zusammen und blickte ihre Freundin verlegen an.

„Sorry hab nicht zugehört was hast du gesagt?“
Sabrina rollte mit den Augen:

„ Das Milo heute nicht mitspielt “ sagte sie und deutet auf den Drehplan.
„Verdammt dann kann ich gar nicht mit ihm reden wegen gestern“ wütend schlug Alexis mit der Hand auf den Tisch.

„Na da regt sich wer aber sehr auf….wegen jemandem der sie ja nicht interessiert“ grinste Sabrina.

„Ach lass mich zufrieden“
Plötzlich läutete ihr Handy

„Ja!“

„Alexis? Hi ich bins Milo…..“

„Oh….hy Milo“

Sabrina grinste und rutschte näher an ihre Freundin heran um mithören zu können.

„Tja also ich wollte dich fragen…na ja ob du Lust hättest…ich meine ob du gerne mal…na ja mit mir ausgehen möchtest. Ins Kino oder so …..“

Alexis sprang einfach auf ohne darauf zu achten das sie dabei Sabrina vom Stuhl kippte und hüpfte wie wild im Zimmer herum.

„Hallo bist du noch da?“

„Ich würde sehr gerne mit dir ausgehen“ flüsterte sie
Sabrina streckte beide Daumen nach oben und rieb sich den Schmerzenden Rücken.

„Oh klasse wie wärs mit Heute ich würde dich vom Set abholen?“ fragte er
„Ja gerne dann bis später“

„Ciao“
Alexis legte ihr Handy weg riss Sabrina vom Stuhl hoch und Umarmte sie.

„Hey du zerquetscht mich noch“ rief sie.

„Tschuldige ich bin nur so….“

„Überglücklich“ vollendete ihre Freundin den Satz

„Ja aber bitte sag Liza nichts ich mein ich bin mir ja nicht mal selbst sicher ob…na ja ob ich in ihn verliebt bin“

„Ich Wette mit dir das ihr noch ende dieses Monats zusammen kommt“
„Wenn du meinst…ich wünschte ich hätte auch so einen tollen Freund wie Jared.

Sabrina lächelte und dachte an den Tag als ihr Jared seine Liebe gestanden hatte.


Es geht gleich weiter Tongue

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#80

Geniale Story!! *auf diese tolle idee ein wenig neidisch bin* Wink

besonders gut finde ich, dass du Liza auf so geniale weise miteinbringst und alexis und milo einfach nach der "und wenn sie nicht gestorben sind " variante zusammen kommen lässt!!

bitte schreib schnell weiter!!!

*ganz gespannt bin*

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste