Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL

Ich habe gerade die zwei neuen teile gelesen udn finde sie super Top Nur will ich nicht das Liza wieder kommt... Sie macht doch sonst noch alles kaputt :heul: ich freu mich schon auf's Kino.... Big Grin Schreib schnell weiter sonst... (süßes oder saures Tongue ) :lach:


Marty :hi:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

bitte weiteeeer...ich sterbe sonst vor neugierde Help

Freu mich schon so ! Kannst du für Liza nicht noch nen Typen finden? In den verliebt sie sich dann. Also das sie von Milo nur so schwärmt und sich dann richtig in einen adreren Typen verliebt? *ganzdollliebnachfrag*

Hast du schon angefangen mit schreiben?

Okay hier ein kleiner Teil Wink


Um so näher der Drehschluss heranrückte umso nervöser wurde sie. Die Abschlussszene mussten sie insgesamt 6 mal drehen weil sich Alexis einfach nicht konzentrieren konnte. Was ihr sonst nie passierte.


Endlich war es sieben Uhr und Alexis rannte in die Garderobe und zog sich um.

„Wow du siehst klasse aus wo willst du den noch hin?“ fragte Lauren
„Oh nichts besonders“ stotterte sie verlegen, schnappte sich ihre Tasche und rannte zum Ausgang.


Milos Sicht:

Oh man hoffentlich bin ich noch nicht zu spät. Schnell riss ich das Steuer herum und bog in die engen Einwart des Filmsets.
Weit und breit noch keine Alexis zu sehn. Warum bekomm ich nur immer ein solches kribbeln wen ich nur an sie denke. Ich blickte auf und sah sie, wunderschön. Ihre sind schöner als alle Sterne am Himmel zusammen. Ich konnte meine Blicke einfach nicht von ihr abwenden.
„Du siehst toll aus“ sagte ich und versuchte zu lächeln. Doch ich merkte selbst das es mir misslang ich war einfach zu nervös.
Milos Sicht Ende


Sie lächelte und stieg auf der andere Seite in den Wagen.

Alexis Sicht: Was soll ich den jetzt sagen. Denken Alexis denken.
„Kommst du morgen auch zu Jareds Geburtstagsparty?“ fragte ich
Er lächelte mich an und nickte .
Ich überlegte bereits fieberhaft was ich als nächster sagen sollte.
Familie,Freunde oder Liebe. Nein lieber nicht, sonst denk er noch ich will ihn über seine Ex Freundinnen ausfragen.
Alexis Sicht Ende


Ihre Sorgen verflogen nach einiger Zeit wie von selbst . Denn sie musste feststellen das nichts auf der Welt leichter war als sich mit Milo zu unterhalten. Er brachte sie zum lachen. Er erzählte von seiner Kindheit und sie von ihrer Zeit als Model.

„Nie wieder möchte ich das machen, dazu ess ich viel zu gerne“ sagte sie

Er hielt an sprang aus dem Auto rannte auf die andere Seite und hielt ihr die Tür auf.

„Mylady“ scherzte er

„Danke schön Mylord“ sie knickste lachend

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*

yay!!!endlich....aber ich muss sagen DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT!!!
absolut...bin schon voll gespannt wies weitergeht Wink

ahhhhhhhhhh dass war soo süß..............ich bin gespannt wie Liza reagieren wird !!!

Schreib schnell weiter !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ist das süß!

Wenn du heute noch oder morgen früh, ganz früh so um 7:00 Uhr einen neuen Teil reinstellen könntest, dann würde ich den mir ausdrucken und immer heimlich im unterricht lesen! *grins*

Bitte bitte schnell wieder weiter schreiben!

Süß!! Ganz toll! Schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Machs so wie er!


[Bild: diddl_koenig.gif]

jaaaa kommt heute noch was??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste