Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

sehr trauriger aber schöner teil!!
hier kann man wirklich sehen wie fertig lorelai deswegen ist..
süß war wie rory ihre muter getröstet hat...
ein klasse teil!!

*Grusel* ohje...jetzt wird's ernst.
Ich hoffe, du lässt die Beziehung von Luke udn Lorelai wieder aufleben... Smile

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Oh Gott ist das traurig!! :heul: :heul: :heul:

Aber auch sehr schön und nachdenklich.

Hoffe dass alles wieder in Ordnung wird!! *schluchz*

Schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

super gut bitte WEITER

This account doesn't exist anylonger.

wow..... in dir steckt auch noch eine kleine DramaQueen, wie ich sehe Smile

Ich bin schon so süchtig nach deiner Story, das ist nicht mehr lustig!! Ich hoff auch, dass du die L/L Beziehung wieder aufleben lasst, das is sooo traurig, dass sie nicht mal nachgeben kann und ihn einfach für sie dasein lässt :heul:

also Thumbs Up x 2 für diesen Teil bzw für die ganze FF und wir sehen uns heute sicher noch Wink

lg,
Lilli

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

wirklich so langsam gehen mir echt die worte aus.... es wird für dich langsam langweilig, aber ich kann immer nur ein Wort dazu sagen WOW
Bitte schreib schnell weiter... denn jetzt kann ich sowieso nicht mehr schlafen Big Grin
Ganz Leibe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Huhu :hi:

Also ich hab jetzt ne unglaublich lange Zeit vor dem Compi gehockt und deine Story sozusagen in einem STück verschlungen...Whoa, jetzt versteh ich diese Corinna-Fanclub-Sache Wink

Luke und Lorelai sind einfach nur total süß zusammen, und wie sich Rory jetzt um Lore kümmert...wunderschön Smile

Aber Norman... Nono ...und wie sich Lorelai wegen ihm fühlt Confusedauer: ....*grrr* Dieser Typ is psycho! Motz Da hat man voll das Bedürfnis Lore mal so ganz fest zu drücken :troest: Weil sie einem so furchtbar Leid tut! Wink

Was mir besonders an der STory gefällt: Es is ne Geschichte mit total viel Spannung und Action, eben nicht wie die Serie an sich (was jetzt absolut nicht negativ gemeint ist!!!), aber dafür so genial......ich will einfach nur wissen wie's weitergeht Confusedabber: *süchtig werd*

Da bleibt mir eigentlich nur noch eins zu sagen:

You rock, Girl!!!!!
Big Grin

*lol* Bitte schreib schnell weiter, ja? Smile

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Hi Süße,

ich hatte leider erst jetzt Zeit kurz online zu hoppeln.....

Deine Teil ist der glatte Wahnsinn! Ich bin echt auf das Norman-Finale gespannt!!!

Ich hoffe sehr das L/L zusammenbleiben und wieder glücklich werden!!!!!!!!

lg
dine

ich kann mich den anderen nur anschließen... der teil war wieder spitzenklasse!
ich finde es toll, dass du so vielseitig schreibst.. mal romantik und comedy, dann wieder spannung und drama... wirklich super! man fühlt richtig mit den charakteren...

mach weiter so!

**Lebenslang grün-weiß**

so ihr süßen...
ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll um mich bei euch für eure lieben worte zu bedanken!
naja, ich hoffe mal es reicht, wenn ich euch versichere, dass ihr es seid, die mich immer wieder zum weiter schreiben animiren! vielen dank dafür!!!

ich muss heute noch leider für ne bioklausur lernen... kann das langsam echt nich mehr aufschieben...
aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ihr heute abend was neues zu lesen bekommt...

also bis dann,

lg, Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste