Okay hier ein kleiner Teil
Um so näher der Drehschluss heranrückte umso nervöser wurde sie. Die Abschlussszene mussten sie insgesamt 6 mal drehen weil sich Alexis einfach nicht konzentrieren konnte. Was ihr sonst nie passierte.
Endlich war es sieben Uhr und Alexis rannte in die Garderobe und zog sich um.
âWow du siehst klasse aus wo willst du den noch hin?â fragte Lauren
âOh nichts besondersâ stotterte sie verlegen, schnappte sich ihre Tasche und rannte zum Ausgang.
Milos Sicht:
Oh man hoffentlich bin ich noch nicht zu spät. Schnell riss ich das Steuer herum und bog in die engen Einwart des Filmsets.
Weit und breit noch keine Alexis zu sehn. Warum bekomm ich nur immer ein solches kribbeln wen ich nur an sie denke. Ich blickte auf und sah sie, wunderschön. Ihre sind schöner als alle Sterne am Himmel zusammen. Ich konnte meine Blicke einfach nicht von ihr abwenden.
âDu siehst toll ausâ sagte ich und versuchte zu lächeln. Doch ich merkte selbst das es mir misslang ich war einfach zu nervös.
Milos Sicht Ende
Sie lächelte und stieg auf der andere Seite in den Wagen.
Alexis Sicht: Was soll ich den jetzt sagen. Denken Alexis denken.
âKommst du morgen auch zu Jareds Geburtstagsparty?â fragte ich
Er lächelte mich an und nickte .
Ich überlegte bereits fieberhaft was ich als nächster sagen sollte.
Familie,Freunde oder Liebe. Nein lieber nicht, sonst denk er noch ich will ihn über seine Ex Freundinnen ausfragen.
Alexis Sicht Ende
Ihre Sorgen verflogen nach einiger Zeit wie von selbst . Denn sie musste feststellen das nichts auf der Welt leichter war als sich mit Milo zu unterhalten. Er brachte sie zum lachen. Er erzählte von seiner Kindheit und sie von ihrer Zeit als Model.
âNie wieder möchte ich das machen, dazu ess ich viel zu gerneâ sagte sie
Er hielt an sprang aus dem Auto rannte auf die andere Seite und hielt ihr die Tür auf.
âMyladyâ scherzte er
âDanke schön Mylordâ sie knickste lachend