Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL

also wenns echt liza wär würd ich glaub ich anfangen zu lachen! :lach: :lach: :lach:

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Oder Milo´s Ex! Big Grin :lach:

Spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Schreib bitte bitte so schnell wie möglich weiter bitttttte...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Hihi ja mach ich und noch was ihr liegt alle völlig daneben!!!!!!!

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*

Vielleicht irgendéin Paparazzo? Ach, keine Ahnung.

Schreib bitte ganz schnell weiter

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Wenn es ein paparazi wäre könnten wir das ja noch irgentwie verkraften obwohl das bestimmt auch schei...benkleister wäre für die bezeihung und so!!!

Aber wenn es Liza wäre dann wäre das doch viel schlimmer, schließlich wohnen sie und alexis jetzt zusammen und die könnte Alexis das Leben und die drehtage so richtig zur hölle machen und Milo auch!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Vielleicht ist es auch Maike. Keine Ahnung warum ich gerade auf den komme. Oder Keiko. Vielleicht liegt ihr auch was an Milo. Wäre ja kein Wunder. Bei diesem Typ wird doch jeder schwach! Wink *schmach* Wink

Ne keine Ahnung wer es sein könnte. Oder Jared hat sich doch in Alexis verliebt. Wäre doof für die andere da , aber kann ja alles sein. Überlege gerade wer noch in Frage kommen würde.

Jetzt hab ich´s!


Sie werden von uns beobachtet! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Tongue :lach:

Kommt heute ein neuer Teil ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hab eben alle Teile gelesen und muss sagen: Super Story! Werde deine FF auch weiterhin verfolgen... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste