Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard

Man war der Teil gut geschrieben!! Wub Der gehört wohl zu deinen Besten!
Du hast alles so gut beschrieben, und die charas wirklich gut getroffen. Und das kleine Flashback zwischendurch war wirklich klasse Top
Aber wie kannst du an so einer Stelle bloß aufhören, das ist wirklich fies!!!
Bitte spann mich nicht lang auf die Folter und schreib ganz schnell einen neuen Teil!!!! :freu:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Hey,

hab die FF grad gelesen und wollte fragen, ob du noch weiter schreibst.
dein letzter teil ist schließlich schon 2 monate her...

lg jojo
ach ja, find deine FF echt klasse!!! Cool

So, jetzt gibt es mal wieder nen kurz-FB

Wow, was für eine FF. Toll geschrieben und irgendwie find ich die ff süß

hoffe nur, dass es JJ wird ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey ihr!
Vielen Dank für die FBs. Ich weiß, ich war schon total lange nicht mehr im Forum *schäm* und dementsprechend sieht´s bei meinen FFs auch ebbe aus...aber ich hatte/hab total viel Stress....ich hoffe, ihr lest trotzdem weiter, auch wenn´s immer ein bisschen lange dauert....hier ist auf jeden Fall mal der nächste Teil Wink
GreeZ
Becci (JP)

____________________________________________________________

Als alle vier das Hotel einige Stunden später wieder verlassen, hat Lorelai im Gegensatz zu ihren Eltern ein kleines Lächeln auf den Lippen.
Floyd meinte nämlich, dass Emily und Richard sie nicht zwingen können wieder zurück >nach Hause< zu kommen, solange Lorelai und Rory nicht total verwarlost unter irgend einer Brücke lungern. Trotzdem war auch Lorelais Freude begrenzt. Als Kompromis schlug Floyd nämlich vor, dass Lorelai sich mindestens einmal die Woche bei ihren Eltern melden muss und jedes zweite Wochenende muss sie mit Rory zu Besuch erscheinen. Eigentlich war Lorelai dagegen, doch als sie sah, dass Emily ebenfalls dagegen war, weil sie Lorelai und Rory am Liebsten sieben Tage die Woche ununterbrochen im Haus haben würde, willigte Lorelai wegen Emilys Desinteresse dann doch ein. Deshalb blieb den alten Gilmores dann auch gar keine andere Wahl - entweder so, oder gar nicht.
Flyod flüstert Emily und Richard draußen etwas zu, woraufhin Emily ein zufriedenes und hinterhältiges Grinsen aufsetzt. Lorelai dreht sich nochmal zu ihren Eltern und deren Anwalt um und als sie Emilys Gesichtsausdruck sieht, stockt ihr der Atem und ihr Lächeln verschwindet wieder ganz. Sie kannte diesen Ausdruck in Emilys Gesicht nur all zu gut.

Hatte sie es sich wirklich so einfach vorgestellt? Dass Emily und Richard sich mit so etwas zufrieden geben?

War sie etwa in eine Falle getappt?

War sie vielleicht wirklich auf eine der hinterhältigen Fallen ihrer Mutter gestoßen?

Hatte dieser Pinguin von Anwalt ihren Spruch von vier Jahren etwa noch so in den Gliedern sitzen, dass er sich jetzt rächen muss?

Dürfen Anwälte etwa Tücken der Eltern, bzw. Clienten, unterstützen?

Sie dreht sich wieder von ihren Eltern weg und hofft, dass Emily über etwas anderes lacht...über das letzte Bridgespiel mit Mrs. Stiles...das letzte Dienstmädchen...oder sonst was. Nur nicht über etwas, was mit ihr und Rory zu tun hat.
Lorelai verabschiedet sich mit einem grummelnden
"Tschüß!"
und geht Richtung Bushaltestelle. Plötzlich hält ihr jemand von hinten die Augen zu.
"Soll das ein Scherz sein?" fragt sie sarkastisch "Ha. Ha. Lachen tu ich später..."
Etwas enttäuscht nimmt ihr Hintermann seine Hände wieder von ihrem Gesicht.
"Früher...da hättest du das lustig gefunden..." hört sie eine Stimme hinter sich sagen. Sie kennt die Stimme irgendwoher...nein, sie kennt eine ähnlich klingende Stimme...sie dreht sich um - und tatsächlich:
Das Gesicht, in das sie blickt, ist SEIN Gesicht. Das Gesicht, das sie seit langer Zeit schon nicht mehr gesehen hat...

"Di-Digger?" fragt Lorelai skeptisch. Wenn er es wirklich ist, muss er sich total verändert haben.
Jason >Digger< Stiles war vor ca. vier Jahren ein kleiner, runder Junge mit Hamsterbacken und einer weichen, kindlichen Stimme (was aber auch am Alter gelegen hat) gewesen. Der Kerl, der jetzt vor ihr steht, hat allerdings andere, fast gegensätzliche Eigenschaften. Er ist größer als Lorelai, ist nicht mehr ganz so dickbäuchig und seine Stimme klingt eher rauchig und kratzig.
Das Einzigste, was identisch ist, sind die Hamsterbäckchen - die werden sich wohl nie ändern.
"Nein, Jason." entgegnet der Typ. Jetzt ist Lorelai sich sicher, dass es sich um ihren ehemaligen Camp-Kumpel handelt.
"Sag ich doch - Digger." steuert Lorelai wieder gegen.
"Wie auch immer," gibt Jason sich geschlagen, "Wie geht´s dir?"
"Super - könnte nicht besser sein!" antwortet Lorelai und sprudelt dabei vor Ironie fast über.
"Und Popeye?"
"Chris?"
"Wer sonst hatte damals im Camp gemeint, er müsse sich in die Küche schleichen, zu viel Alkohol trinken, und sich dann in den See schmeißen, in der Hoffnung er sei ein Segelboot?"
"Chris."
"Genau...und wie geht´s ihm?"
"Woher soll ich das wissen??? Ruf ihn an und frag ihn!"
Jason starrt Lorelai irritiert an und fragt sich, was er Lorelai getan hat damit sie ihm so anfaucht. Lorelai dreht sich einfach nur um und stiefelt davon. Sie ist einfach nur noch wütend...müsste sie eine Liste erstellen, würde diese ungefähr so aussehen:


Wut

Chris ~ führt sich auf wie das letzte A-loch und stellt Rory wie einen Gegenstand als Grund hin

Luke ~ was sollte das mit Barbie????

Kirk ~ hat mich geweckt und lässt sich von seiner Mom gassi führen

Mrs Gleason ~ führt ihren Sohn gassi und trägt dazu bei, dass er zurrück bleibt

Taylor ~ findet lustige Sachen nicht lustig

Emily & Richard ~ Warum sind gerade DIE meine Eltern???

Emily, Richard & Mr. Stiles ~ Was sollte das Geflüster????

Digger ~ Warum hat er Chris ansprechen müssen????

Trisha ~ tanzt mit Walkman und Staubsauger durch mein Zimmer...und außerdem ist sie eh ´ne Zicke!!!!


Die ganze Busfahrt über sitzt Lorelai da und zupft an ihren Haaren rum. Dass sie jetzt höchstwahrscheinlich wie eine Vogekscheuche aussieht, ist ihr so ziemlich egal. Am Hotel angekommen steuert sie gleich auf den Schuppen zu. Sie wünscht sich, dass Mia noch ´ne Weile auf Rory aufpasst und schließt sich im Schuppen ein. Dann lässt sie sich auf ihr Bett fallen und dreht die Lautstärke ihres Discmans komplett auf. Um sie herum könnte alles in die Luft fliegen und sie würde es wahrscheinlich nicht mal bemerken...

....
Until the day I die
I promise I won't change
So you better give up


I don't wanna be told to grow up
And I don't want to change
I just wanna have fun
I don't wanna be told to grow up and
I don't wanna change
So you better give up
Cuz I'm not gonna change
I don't wanna grow up


I like to stay up late
Spend hours on my phone
Hanging out with all my friends
and never being at home


I'm inpolite and I make fun of
everyone
I'm immature but I´ll stay this way
forever

Hey,

endlich gehts weiter!!!!!!!!! CoolCoolCool
der teil war echt super geschrieben!!!
mach immer nur weiter so!!

lg jojo

ich weiß nur kurz-fb, aber ioch bin einfach zu müde!!

endlich nen neuer teil

hat mir sehr gefallen

du bist aber hin und wieder in der zeitform gewandert

und ein wenig kurz war es

aber sonst war der teil super =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hei! Du hast uns ganz schön warten lassen!!! Nono
Aber da der Teil wirklich klasse war, verzeih ich dir noch mal!!! :biggrin:
Also, was hat Emily nur wieder vor... dieses Grinsen gefiel mir gar nicht Sad
Aber ich bin mir sicher Lorelai meistert das!! Wink
Und was hatte es mit Digger auf sich? Ich kann den Typ wirklich nicht ausstehen und ich hoffe doch, das geht Lorelai genauso!!!!
Also, ich hoffe der nächste Teil kommt schneller!! :biggrin: Freu mich schon!!!! :freu:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Wo bleibt denn jetzt der nächste Teil,deser war einfach wieder echt cool.
Näääääääääääääääääächster Teil,bitter!Cool

:dance::dance::dance::dance::dance::dance:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

Ja!!! Wann gehts weiter????????

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

erstmal........... wow! so schade, dass ich deine FF erst jetzt zu gesicht bekommen habe! Mad

hoffe du schreibst ganz bald weiter Confusedabber:

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste