Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

klar gibts den corinna club noch!!
und du kannst auch mitglied werden wenn du corinnas ff weiterverfolgst und liebst!!
Zitieren

hey babe Big Grin duuuude Big Grin whatever Wink

ich weiß schon nicht mehr, was ich sagen soll, mir gehen langsam die Lobeshymnen aus! Du schreibst so wahnsinnig lebensecht, dass ich mir das so vorstellen kann, als obs grad vor mir passiert (so als Live Zuschauer / Spanner Wink If you know what I mean)

für diesen Teil hab ich dich noch mehr lieb als ich dich eh schon hab Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Hallo Corinnalein!

Ich vermisse schon deine tolle FF! Wann kommt denn wieder mal ein neuer Teil? Ich hoffe bald! *schluchz*

Isilein

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

man, obwohl du gestern erst nen neuen teil gepostet hast, kommts mir schon so vor, als wäre es ne ewigkeit her... *ganz süchtig nach deiner ff bin*
hoffe, es gibt bald nen neuen teil *dackelblick aufsetz*

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

Choco schrieb:BuffyAnne hat folgendes geschrieben:

Ist es übertrieben, wenn ich jetzt statt "gut geschrieben" und "schnell weiter" einfach mal Danke sage?


Ich denke mal nicht!Auch von mir danke.Du hast mir(ich glaub ich spreche im namen von allen) wundervolle,wenn auch manchmal traurige oder angsterfüllte stunden und minuten bereitet!!
Danke!!

wow.... dankeschön!! ich bin ganz platt... kann grad gar nix sagen... *tränewegwisch* ihr seid echt die besten!!


@Lilli: freut mich sehr, dass es dir gefällt, deine meinung is mir wichtig! Big Grin hab dich auch lieb!

@ Isi: ich glaube du bist diejenige, die von anfang an mitliest, kann das?? jedenfalls bist du schon sooo lange dabei und ich bin einfach nur happy, dass du immernoch wartest :knuddel: DANKE!!!

ggRulez! schrieb:Verfasst am: Mo, 08.11.2004 01:00 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

O-K-A-Y...
ich habe jetzt diese ganzen 55 forum-seiten über deine ff an einem stück gelesen, habe eckige augen, bin totmüde, extrem geschafft und... ich würds für dich immer wieder tun!!!!

echt, soooooooooooooo endlos hammerstgeil!

lob, lob, lob.
will auch in diesen corinna-club, gibts den noch?

wirklich, wenn man die gesamte ff in einem rutsch liest, ist es einfach hart, jetzt auf einmal auf nen nächsten teil warten zu müssen.

also los, schreib weiter... ich steh drauf und bekenne mich hiermit als süchtig!

ebenfalls woow!! alles in einem?? du hast ausdauer!! *staun*
freut mich riesig, dass es dir so gut gefalln hat!!

@Schnegge: freut mich, dass du soo süchtig bist Big Grin *bussi*

@heliveli: gott... den club gibts immernoch...? :lach: bin echt begeistert von dir! vielen dank für die ganze werbung und den 'support' *malinternationalwerd*

@meine kleine talkrunde: euch allen natürlich auch ein riesiges dankeschön!! freu mich immer riesig, wenn euch ein teil gefällt und leg ganz viel wert auf eure meinung!

@ alle andren, die ich jetzt vergessen hab... tut mir erstmal leid, dass ich euch vergessen hab... ich kann jetzt nich alle namen aufzählen... Kaiko Jikan is noch ne regelmäßige und tolle leserin!
ich hab euch alle unglaublich lieb und danke euch 100 000 000 mal für euer stetiges feedback...

das musste ich einfach mal sagen!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

Corinna schrieb:@Lilli: freut mich sehr, dass es dir gefällt, deine meinung is mir wichtig! Grins hab dich auch lieb!

*tränenwegwisch* *buuuuuhuhu* *beruhigungsMurattianzünd*
du machst mich fertig babe Wink ich hoff ich hab nicht zuviel von deiner awesome FF "geklaut" und du bist nicht bös auf mich deswegen *zitter*

Wuv yu (insider Big Grin)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

@ corinna: jaaaaaaaaaa, alles aufeinmal. aber es hat sich ja auch gelohnt! Big Grin

will jetzt mehr davon, los los...

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

ich werde deiner FF ewig treu ergeben sein!
kannst du sone ne klitzekleine einstufung geben wann ein neuer Teil kommt? so morgen heute übermorgen????

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
Zitieren

Danke dass du mich erwähnt hast! *gerührt sei* Ja ich war bei den ersten dabei, und bin sehr stolz darauf! Big Grin Werde deine FF auch weiterhin lesen! Kann gar nicht anders weil sie einfach die beste ist! Ich hoffe du schreibst bald weiter und läst und nicht zuu lange warten! Finde dich und deine FF einfsch super toll!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

Corinna schrieb:@Schnegge: freut mich, dass du soo süchtig bist Big Grin *bussi*

ich bin ganz gerührt, dass du mich erwähnt hast *bussi*
allein wegen dir bin ich schon andauernd hier im forum... ich krieg schon immer von meiner mum zu hören "bist du immernoch da??" oder "du bist ja schon wieder da!" Big Grin ja ja, alles wegen dir... da nehm ich sogar blöde kommentare für in kauf Wink

ich hoffe, du hörst nie auf zu schreiben!

ganz liebe grüße

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste