FF ohne Namen

Nein schlecht ist sie absolut nicht aber ein wenig verwirrend. Es sind irgendwie zu viele Serien vermischt also eigentlich zwei und dann noch deine eigene Familie nem ich an.

Aber Gilmore Girls und Himmlische Familie passt irgendwie net zam.

So ich fass mal kurz zusammen wie ich das bis jetzt verstanden hab.#

Nici ist mir Tristan zusammen aber schwanger von Dave
Rory ist von Jess getrent und mit Dean zusammen
Lane ist mit Dave zusammen
ehm und was ist mit Linsay

Also ich blick nicht durch!

Auf wen steht den Nici jetzt: Tristan,Dave oder Simon

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*

Also, meine bzw. Nici's Eltern kommen nicht mehr vor... denn was soll'n die schon machen....

Was mit Lindsay ist kommt im nächsten Teil.

Und eigentlich geht's ab jetzt hauptsächlich um Rory+Jess und Tristan+ich(nici)+Dave....

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]

8.
Gerade als wir fertig waren, klingelte es an der Tür. "Wow! Perfektes Timig", grinste ich und öffnete die Tpr (Is ja eigentlich logisch)
"Nici............!", schrie Rory und umarmte mich stürmisch,
"Rory, hey!", antwortete ich. "Na, hast du auch alle mitgebracht?"
"Klar!", sie ging einen Schritt zur Seite, "Und hier sind: Lorelai, Tristan, Jess, Luke, Lane und Dave!" (Dean ließ sie zum Glück aus)
Nacheinander umarmte ich alle, nur Tristan konnte es nicht lassen und gab mir nen Kuss. Wink Als Dave aber an der Reihe war, sah ich wieder dieses spitzbübische Funkeln in seinen Augen.
"Hi ihrs! Herzlich wilkommen in unsrem bescheidenen Reich!", sagte ich und grinste alle an.
"Danke, aber die 1.Frage ist lebenswichtig: Gibt's hier ein Kaffee mit richtig gutem Kaffee?", fragte Lorelai mich.
"Klar. Unten an der Promenade! Der ist fast so gut wie bei Luke!"
"Na dann sind wir ja gerettet!", mischte sich Rory ein.
"Gut, zum Abendessen können wir in's beste Restaurant in Glenoak gehen und danach noch in die Pool Hall!"
Da alle einverstanden waren, gingen wir los!

9.
"Hey Nici, was hast du in letzter Zeit so gemachz?", fragte mich Lane, während wir auf unser Essen warteten.
"Mmh! Offiziel (schreibt man des so?) geh ich noch auf die Chilton, aba es wäre etwas umständlich, von hier nach Hartford zu kommen und das jeden Tag. Deshalb geh ich zweimal pro Woche hier in Unterricht bis ende dieser Schuljahres und danach... geh ich auf irgendne andre Schule. Mehr is eigentlich net passiert.!´", antwortete ich und man sah Dave an, das er erleichtert wahr, das ich nichts von unsrer Nacht in NY gesagt hatte.
KLar er war damals noch nicht mit Lane ´zusammen, aba es hätte ihr trotzdem weh getan.
"Du gehst auf die Chilton?! Kein Wunder, dass du dann jetzt mit sojemanden wie Tristan zusammen bist!", sagte Dean plötzlich und da war es um meine Fassung geschehen.
"Halt bloß deinen Mund okay...!? Du weißt nämlich überhaupt nicht, wie deine Ehefrau Lindsay tickt. Denn wenn es nach ihr ginge, wäre ich jetzt seelisch am Boden und sie würde sich mit Tristan vergnügen!! Am Besten, du haust wieder ab und machst nicht alles kaput.", schrie ich ihn an und rannte raus. Ich hörte nur noch, wie Dave irgendwas zu Tristan sagte, wie: "Lass mich gehen! Ich glaub ihr bester Freund sollte ihr jetzt helfen!"
Ich setzte mich auf die erstbeste Parkbank und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Plötzlich spürte ich zwei starke Hände um meine Schultern und Dave flüstere mir ins Ohr: "Hey, Mausi! Was ist los? Du kannst mir alles erzählen, was dich bedrückt!"

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei

Lorelai mit lauter Teenis ? :lach:

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*

Hättet ihr Lust, auch noch 'ne Vorgeschichte zu meiner FF zu haben? Aba erst, wenn die fertig ist....

Ach ja, meine FF hat jetzt auch nen Narmne Life is nice

Morgen gibt's nen neuen Teil... komm heute net mehr ins I-net, weil mein blöder Stiefvater um 12 heimkommt und ich erst ne stunde später schule aus hab. Sad

Neuer Teil:

10.
Ich seufzte. "Na ja, das mit Dean vorher! Wie kann er Tristan nur so beleidigen?! Nur weil er was gegen ihn hat, muss ja nicht die ganze Welt gegen ihn sein!"
Dave nickte verständnisvoll. "Aber dir liegt noch was auf'm Herzen, stimmts?!"
Wie gut er mich doch kennt, dachte ich mir.
"Na ja, weißt du noch was vor 6Monaten passiert ist... ich bin mir seit 2Monaten sicher schwanger zu sein." Ich sah Dave an und konnte kein Gefühl in seinen Augen erkennen, was mich sehr beunruhigte. "Dave, sag doch was... nur irgendwas!"
"Wer weiß es noch?!", fragte er.
"Na ja, meine Eltern, Alex, Tristan und Rory."
"Ich werd mich um das Kind kümmern... denn ich hab es ja auch gezeugt!", antwortete er und ging wieder rein.

Will noch jemand lesen? Help

Ich will deine FF lesen.
Find sie echt cool. Bin gespannt wie's weiter geht.

Juhuu.... Ein leser... Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste