Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

hi corinna!

wow.. ich bin immer wieder überwältigt wie gefühlvoll du schreiben kannst, so dass man jedes mal mitfühlt... das ist echt unglaublich!

ich weiß auch gar nicht, was ich noch schreiben soll...

lg

**Lebenslang grün-weiß**

huhu mein hundebaby!

wir haben schon wieder was gemeinsam: wir beide mögen weinenede männer..... Wink

also ich bin einfach nur froh, dass lorelai sich an luke wendet und ihn umarmt...weil ich hatte teilweise angst, dass sie ihn gleich ganz arg böse vor den kopf stößt und wieder ihre schutzmauer baut....vllt is die story desswegn jetzt e nbissle out of charackter durch den teil...aber hey
wie miss lilli sagen würde who cares echt der hammer dass lorelai es emily erzält, und ich warte drauf dass emil unten vor der tür steht und nach ihrer tochter und rory gucken geht...

in liebe sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Oh man wie traurig! Ich heule da rum und *schnief* bin gerade mit Latein lernen fertig geworden! Und *schnief* wie soll man nach so einem Teil ruhig schlafen?! du bist verrückt! Aber genial verrückt! echt super genail und liebenswert verrückt! (Gibt es sowas überhaupt?)

Naja, wie dem auch sei, deine FF ist spitze (wie du! Big Grin ) Und ich hoffe der nächste teil kommt seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr bald! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

erwähnte ich schon, dass ich ein fan von deiner ff bin??? Big Grin

und wie sagt ihr immer... dirrty? darf ich mich anschließen? *lieb guck*

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

*fanist*

Also... was soll ich jetzt sagen?! Ich brauch ne souffleuse die mir erzählt was ich sagen soll... *verzweifel*

ich weiß es nicht...

Außer, dass ich weinende Männer einfach nur toll und süß finde...

einfach DAMN NICE!!
so geil!!!einfach hot,traurig und süß zur gleichen zeit!!
lore hat so ein verdammtes glück luke zu haben..so ein wundervoller mann!
wieder einmal so genial deine story!!einfach genial!!!
schreib schnell weiter büüüddee!!

ich bin ganz gerührt von den lieben worten, die ihr immer für mich habt!! DANKESCHÖN!!!!

aber obwohl ihr die besten leser seid, die man sich als autorin wünschen kann, muss ich euch (mal wieder... tut mir leid!!) enttäuschen....
den nächsten teil wird es wohl nicht vor samsatg nachmittag geben...

ich bin heute abend weg, morgen früh auch und inwiefern ich heut nacht noch zum schreiben komm is fragwürdig....

naja, ich hoffe ihr haltet mir die treue, auch wenn ihr mal wieder so verdammt lang warten müsst....

bis dann, hab euch alle unglaublich lieb!!

eure Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

verdammt lange *kopfschüttel* ich wart von mir aus auch eine Woche auf einen neuen Teil wenns sein muss, wie kommst du nur auf solche Ideen???? Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

MissLilli schrieb:verdammt lange *kopfschüttel* ich wart von mir aus auch eine Woche auf einen neuen Teil wenns sein muss, wie kommst du nur auf solche Ideen???? Smile

:dito:

**Lebenslang grün-weiß**

:dito: :dito: :dito: Auch wenn's Wochen dauert, ich werd net verschwinden Wink

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste