Findet ihr rory oder lore sexy??

also das mit dem Anziehen wird in der neuen Staffel auf jeden Fall besser.. aber diese Sachen die sie mal anhatte in der 1. Staffel zb *schüttel* grausam, so richtig Mauerblümchen...

und der große Unterschied is bei den Mädels (das hab ich eh schon irgendwann mal gepostet) dass Lauren ne total burschikose Figur hat, also an den Hüften kerzengerade runtergeht und Alexis hat halt weiblichere Hüften *mal die vergleichsbilder such* in einer Eppy von der 5. sieht man das ganz gut ^^

[Bild: 0376an.jpg] [Bild: 0427rx.jpg]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ich kenne das wort burschikos zwar nich (ich dummchen ^^) aber ich weiß in etwa was es bedeutet!
is mir vorher noch nie so aufgefallen aber auch den bildern sieht mans voll deutlich!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Zitat:und der große Unterschied is bei den Mädels (das hab ich eh schon irgendwann mal gepostet) dass Lauren ne total burschikose Figur hat, also an den Hüften kerzengerade runtergeht und Alexis hat halt weiblichere Hüften *mal die vergleichsbilder such* in einer Eppy von der 5. sieht man das ganz gut ^^

also ich find lores figur echt gut, sind hat wirklich einen schönen po, vielleicht ein wenig busen, aber das ist ja nix schlimmes. rory's "weiblichere hüften" haben dafür gesorgt, so sieht es zumindest in der 1. staffel aus, daß sie in ihrer schuluniform wie ein bauer läuft...

Oh.Danny schrieb:rory's "weiblichere hüften" haben dafür gesorgt, so sieht es zumindest in der 1. staffel aus, daß sie in ihrer schuluniform wie ein bauer läuft...
fand ich gar nicht!
allgemein finde ich die figur von beiden hammergeil, aber wenn ich mir eine aussuchen dürfte (was ich leider nich darf ^^) würde ich alexis' figur nehmen! ich finde sie auch hübscher als lauren!
aber ich fand nich dass sie in der schuluniform wie ein bauerntrampel lief!!

Ich find nicht, dass Lauren ein burschikose figur hat... überhaupt nicht.. ich find sie sogar voll weiblich weil sie find ich nicht so dünn is und sie hat eigentlich auch nen po.. also nicht so wie andere Stars wo man garnichts sieht und das mag ich so an ihrer figur!!...

Wenn ich es mir aussuchen könnt würd ich definitiv Lauren nehmen... rory is so unförmlich...da passt nichts zam.. sie hat viiiiiiiel zu breite Hüften.. und ich find das is nicht weiblich auf dem Foto von der Rory sonder ganz ehrlich Fett... das klingt jez ein bissi hart...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers

also ich find Lauren hat auf keinen Fall weibliche Kurven, die geht an den Seiten wirklich schnurgerade runter, viel Oberweite hat sie nicht und nen "runden" Po auch nicht...

burschikose Figuren sind ja nix schlechtes ^^

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ILoveGG schrieb:weil sie find ich nicht so dünn is und sie hat eigentlich auch nen po.. also nicht so wie andere Stars wo man garnichts sieht und das mag ich so an ihrer figur!!...
ich finde lauren ist viel dünner als alexis! ich finde, dass lauren auf manchen bildern zu dünn wirkt! sie hat ja schon po und so aber ihre arme oder so sind manchmal sowas von dünn! ich finde auch nich dass sie besonders kurvig ist! auf den meisten bildern geht sie doch echt schnurgerade runter, was ja wirklich nix schlechtes ist! ich wäre froh über so eine figru wie lauren sie hat!
aber ich mag alexis' figur lieber, weil sie ein bisschen besser gepolstert ist, als lauren und natürlich auch aus den gründen, die ich schon genannt habe!
eigentlich finde ich sie aber beide auf ihre art echt wunderhübsch!

Lorelai ist definitiv sexy! ein absoluter wahnsinn um genau zu sein.
ihr wesen, ihr auftritt, ihre kleider und ganz besonders ihre SCHUHE, wer sonst könnte mit solchen geilen dingern gehen??

ILoveGG schrieb:Ich find nicht, dass Lauren ein burschikose figur hat... überhaupt nicht.. ich find sie sogar voll weiblich weil sie find ich nicht so dünn is und sie hat eigentlich auch nen po.. also nicht so wie andere Stars wo man garnichts sieht und das mag ich so an ihrer figur!!...

Wenn ich es mir aussuchen könnt würd ich definitiv Lauren nehmen... rory is so unförmlich...da passt nichts zam.. sie hat viiiiiiiel zu breite Hüften.. und ich find das is nicht weiblich auf dem Foto von der Rory sonder ganz ehrlich Fett... das klingt jez ein bissi hart...

hier kennt sich jemand aus...Top

MissLilli schrieb:also ich find Lauren hat auf keinen Fall weibliche Kurven, die geht an den Seiten wirklich schnurgerade runter, viel Oberweite hat sie nicht und nen "runden" Po auch nicht...

burschikose Figuren sind ja nix schlechtes ^^

Ist genau meine Meinung! Lauren hat weder eine Taille noch weibliche Hüften und das ist irgendwie schade.
Nichtsdestotrotz finde ich sie super hübsch, versteht mich nicht falsch, aber sie ist eben, wie Lil schon gesagt hat, eher der sportlich-burschikose Typ.
Genau deshalb sieht sie auch in Hosenanzügen so gut aus, dafür sollte man möglichst wenig Hüfte haben.

Was aber den Unterschied zwischen Lauren und Alexis ausmacht, ist die Haltung. Denn da hängt Alexis ja wie ein Fragezeichen in der Luft, da sollte sie echt mal dran arbeiten! Die armen Schultern, sie hat einen totalen Buckel!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste