Findet ihr rory oder lore sexy??

wer die beiden nicht schon mal im bikini gesehen hat, kann gar nix darüber sagen. ich mein, daß ist fernsehen...

Oh.Danny schrieb:wer die beiden nicht schon mal im bikini gesehen hat, kann gar nix darüber sagen. ich mein, daß ist fernsehen...
hast DU sie denn schon mal im bikini gesehen?

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Also ich find ihre Busen passt genau zu ihrer Figur... ich glaub, dass das wieder komisch ausschaun würde wenn sie mehr hätte...

Also für mich hat..wie man warscheindlich schon in anderen Einträgen merkt.. Lauren die viel bessere Figur... ich gfallt, dass nämlich, dass sie so sportlich ausschaut... das schaut viel knackiger aus..gg..

Rory sieht man doch mal im Bikini oder??... auf dieser Party am Strand und so..

Luca schrieb:Es gab doch mal die Folge mit der Modenschau wo Lorelai mit Emily zusammen aufgetreten ist... da hat man GANZ DEUTLICH gesehen, dass es Lorelai/Lauren an weiblichen Rundungen fehlt - die ist neben Kelly in dieser Szene total verblasst, das muss ich ehrlich sagen!!

Aber... es hat alles vor und Nachteile. Ich finde z.B. das Alexis sogenannte Reiterhosen hat. Dafür kann sie nichts, aber solche Frauen kriegen auch eher Probleme mit Zellulitis (ist kein MUSS)!! Da ist ne Figur wie die von Lauren vorteilhafter ... für solche Kostüme wie auf der Modenschau allerdings ist Lauren Figur nicht wirklich geeignet, weil sie weder die Hosen/Rock noch das Dekolletee irgendwie ausgefüllt hat.

Lauren sieht am besten in "sportlichen" Klamotten aus. Fallende Kleidung und gerade geschnittene Hosen. Ich finde sie z.B. auch in den meisten Kleidern die sie in GG trägt nicht wirklich vorteilhaft gekleidet.

Kannst du ein Foto von der Folge einfügen die du meinst???...weil ich weiß grad ur nicht was du meinst...

Ja sicher kann Alexis nichts dafür, dass sie so eine Figur hat und deswegn leicht Reiterhosen bekommt... aber wer kann schon was für seine Figur??... Lauren kann auch nichts für ihre kleine Oberweite und für ihre sportlich Figur...gg... wennman es so nimmt.. Es is bei jedem so, dass er was nach seiner Figur suchen muss.. geht mir genuso... und Alexis kann sich ja auch Hosen aussuchen wo ihr Reiterhosen nicht so betont werden...

Ich hab sportliche Kleidung lieber..ich zieh selber nur sportlich sachen an... ich find aber, das Lauren nicht nur sportlich sachen anziehn kann zum Beispiel auf dem Foto..
[Bild: 0166qc.th.jpg] ... ich hab leider noch nicht heraus gefunden wie man, dann die Bilder größer mach kann..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers

Ehrlich gesagt finde ich Laurens Figur, besonders jetzt die Oberweite, gar nicht so klein wie alle behaupten. Ich meine, sie hat definitiv eine größere als Alexis.
Außerdem finde ich Laurens sportlichen Stil auch sehr gut. Sowas steht ihr nun mal. In manchen GG Folgen denke ich auch, wow die Jeans steht ihr echt gut!
Zu Alexis muss ich sagen, dass sie zwar ziemliche Hüften hat, dafür aber eine unglaublich schmale Taille. Das sieht schon ziemlich sexy aus wenn man mich fragt...:biggrin:

Zu ILoveGG s Bild... Lauren sieht wirklich toll aus auf dem Bild..aber irre ich mich oder sieht ihre Nase aus wie nach ner OP?:confused:Eek

love is a verb

~~ Uschi ~~

*Stella* schrieb:Zu ILoveGG s Bild... Lauren sieht wirklich toll aus auf dem Bild..aber irre ich mich oder sieht ihre Nase aus wie nach ner OP?:confused:Eek
lol... das hab ich mir noch nie so genau angeschaut...gg.. aber aufgefallen is mir das nicht...

Und das mit Lore was du gesagt hast... find ich auch... ich find sie schaut in manchem Hosen sooo verdammt gut aus.... nein eigentlich schaut sie immer gut aus...gg...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers

*chrissy* schrieb:hast DU sie denn schon mal im bikini gesehen?
leider nicht...

in der serie ganz klar lorelai aber ansonsten sind lauren und alexis gleich sexy

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

also ich finde lore in manchen szenen viel sexier als in anderen aber im großen und ganzen gleicht sich des alles aus

Ich finde vor allem Rory sexy,aber mein Bruder meinte letztens,dass er die gar net so hübsch findet!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]

Also Lauren finde ich echt sexy, vor allem in der Serie als Lorelai. Sie sieht einfach super aus!
Aber Alexis/Rory: nee, die find ich hässlich....

Schaut doch auf meine HPs in meiner Signatur....

[Bild: thbanner1.jpg]

[url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000GQMQ14/gilmodestarsh-21][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste