Who am I?
#61

wow geiler teil


ich finde das cool das rory immer noch bei lore ich cool

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13
#62

hey

mir hat der teil gefallen
ich versteh lore total...sie hat angst rory zu verlieren...kann ich verstehen
das rory versprochen hat bei lore zu bleiben, find ich toll
jetrzt zu em: sie ist anders, überhaupt nich wie in GG, gefällt mir
meine vermutungen
Show Content
oder
Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#63

@*chrissy*: danke für dein Fb..ach so schlecht ist es ja gar nicht Smile

@Anni: also wirklich...ich finde es ja toll das dir meine FF gefällt aber dein Fb ist éinfach nur spamartig...und ich checks auch nicht...und immer das gleiche "Hey cooler Teil" ..ich meine vl. mal auch warum und nicht nur ich finds cool..ja..wie gesagt..check den Satz nicht..

@23Zwerge: tja..Emily ist ein wenig OOC, aber sie war ja auch so, als sie noch bei Richard war und ihre Gefühle unterdrückt hat Rolleyes

und deine Vermutungen..Es bleibt spannend^^..nur wie kann Em schwanger sein, sie ist ja..warte.. 48 Jahre alt *Rechengenie bin*
(sie war 16 als sie Lore bekam und Lore ist 32..sehr schwer^^)

naja..danke für dein Fb jedenfalls...

well some say life will beat you down
#64

zirrussternchen schrieb:nur wie kann Em schwanger sein, sie ist ja..warte.. 48 Jahre alt *Rechenchenie bin*
(sie war 16 als sie Lore bekam und Lore ist 32..sehr schwer^^)
gibt doch auch frauen die mit 52 noch kinder bekommen...kommt halt drauf an ob sie ihre wechseljahre schon hatte =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#65

sagen wir einfach sie ist nicht schwanger :biggrin:
spät ist es trotzdem..aber natürlích ist es möglich..

well some say life will beat you down
#66

hej, super toll geschrieben! wow!!

und ich tippe ja, dass
Show Content

ich bin echt gespannt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
#67

wow, dass hätt' ich nicht von emily erwartet, dass sie jetzt rory alles erzählt hat bzw. erzählen will, das ist mal... total anders... Wink

aber auf jeden fall richtig, das ist wohl das beste, wenn rory alless erfährt wie's war und lore auch... ich bin gespannt drauf wie das gespräch zwischen en und lore dann ablauf'n wird, ob sie sich dann versöhnen oder total zerstreit'n, was türlich gut möglich wär nachdem em und richard sie einfach so in einem heim abgegeb'n hab'n und es lore desweg'n so schlecht geht...

das emily mal so gefühle zeigt ist einfach unglaublich, ich mein, im gegensatz zur serie... aber das ist auch mal gut so, wenn sie von einer "alten" liebe redet Wink

gglg vic

(P.S.: eure gespräche über wechseljahre etc. sind wirklich sehr interessant. :p )

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]
#68

Hey!!

Der Teil war echt toll - Emily reagiert richtig menschlich und erzählt Rory alles - das ist zwar nicht wirklich typisch für sie aber auch in der Serie hat sie manchmal gefühlsbetonte Momente - also passt es doch! :biggrin:

Hm...Daniel Scott - bist du darauf gekommen, weil Scott Patterson Luke spielt? Im ersten Moment musste ich daran denken...auch wenn Vorname und Nachname vertauscht sind, naja egal!

Die Stelle zwischen Lorelai und Rory war auch gut beschrieben, kann mir gut vorstellen, dass die beiden so reagieren!

Frage: was heißt "OOC"?? Sie sind nicht so, wie sie in der Serie wären??

Ja, sonst...schade, dass es nur mehr so wenige Teile gibt!
Und...
Show Content

Ok, freu mich auf den nächsten Teil!
*baba*

**We got us a Pippi Virgin**

#69

Su schrieb:Frage: was heißt "OOC"?? Sie sind nicht so, wie sie in der Serie wären??
ja, stimmt schon so!

ooc = out of chara

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#70

huhu
sorry...ich hab zwei teile verpasst Sad
aba jez..da ich nachgelesn hab...bin ich echt gespannt..ich will unbeidng t wissen wie rory reagiert und wie die ganze geschichte weitergeht Smile
also schreib schnell weiter Wink
bis dann
samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste