Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Sisterhood of the Traveling Pants

Ich habe mir den Film sicherlich nicht nur angeguckt, weil Alexis mitspielt Rolleyes Natürlich hab ich mehr von dem Film mitbekommen, weil eben hier viel "Werbung" dafür gemacht wurde. Ich hab Sotp geguckt, weil die Geschichte ganz nett klang, obwohl ich mich eher auf einen typischen Teeniefilm eingstellt hatte. Und ich muss sagen, dass mich der Film positiv überrascht hat, besonders die schauspielerische Leistung von Amber Tamblyn hat mich beeindruckt und die Probleme der Mädchen waren eben nicht so dermaßen übertrieben, sondern z.T. gut nachvollziehbar und es gab vor allem nicht das typische Happy-End.
Die "Geschichte" von Tibby ist nämlich z.T. ziemlich traurig und obwohl die Geschichte der allen passenden Hose natürlich ziemlich unrealistisch ist, fand ich den Rest der Story relativ gut... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

glaub ich dir gerne.
Zitieren

Sumer 11 schrieb:Wer von euch hat ihn denn gesehn???Ich würde ihn auch sehr gerne sehn, falls jemand mir sagen/erklären kann, wo ich mir ihn auch angucken kannn
kann mir ja an meine e-mailadresse schreiben!!!
Und wer hat denn in der Bravo gelesen, das der im frühjahr rauskommt??? Letztes jahr stand in der bravo auch, das "The sisterhood of the traveling pants" im spät sommer 2005 rauskommen soll, deswegen wäre ich mir da nicht so sicher

Also, ich habe sie weder aus dem internet geladen noch von irgend jemandem bekommen! Ich war in der Videothek (und das ist schon ein paar Monate her) und da gab es die original DVD! D.h. sie ist im original Ton und nicht auf Deutsch und man kann sie nicht auf allen DVDRecordern abspielen (er muss US-DVD lesen können)! Also, wenn es in einer Videothek in deiner Nähe auch eine kleine Abteilung mit US Dvds gibt, wird es den Film sicher auch geben... Ich kann es übrigens nur empfehlen sich die Filme in original zu leihen... da kommt man oft dazu Filme zu sehen, die hier noch nicht oder gerade erst im Kino laufen!
Zitieren

Natalie schrieb:Ich habe mir den Film sicherlich nicht nur angeguckt, weil Alexis mitspielt Rolleyes
Sorry, habs zu verallgemeinert, aber ganz unrecht hatte ich nicht!!^^


@Aspasia
Ich wohne scheinbar im falschen Land^^ - bei uns gibts nirgends so eine Abteilung!! Rolleyes
Zitieren

MikeG schrieb:@Aspasia
Ich wohne scheinbar im falschen Land^^ - bei uns gibts nirgends so eine Abteilung!! Rolleyes

Oh, das tut mir leid... ich muss aber dazu sagen, dass mir diese Abteilung (ist wirklich sehr klein) auch erst sehr spät aufgefallen ist! Und viele die in die gleiche Videothek gehen, den ist das bis heute nicht aufgefallen! Frag doch zur Sicheheitin ein paar Videotheken nach! Kann es wie gesagt nur empfehlen! Viel Erfolg... lieben Gruss

Ähh... hab jetzt gerade Rio gesehen Eek... ups...vielleicht gibt es das dort wirklich nicht...Wink
Zitieren

MikeG schrieb:Sorry, habs zu verallgemeinert, aber ganz unrecht hatte ich nicht!!^^

Ja denke ich auch mal :lach: war auch nicht böse gemeint, aber ich hatte irgendwie das Gefühl mich mal rechtfertigen zu müssen ^^
und nochmal zu betonen, dass der Film mich wirklich positiv überrascht hat Wink

MikeG schrieb:@Aspasia
Ich wohne scheinbar im falschen Land^^ - bei uns gibts nirgends so eine Abteilung!! Rolleyes

Nee bestimmt nicht... bei uns gibts sowas auch nicht. Naja ich schätze mal, dass es bei uns im Dorf auch nicht wirklich Abnehmer finden würde... ich mein ich will ja niemanden Unrecht tun, aber ich befürchte, dass ein froßer Teil der Leute hier die Filme nicht verstehen würden :lach: ich mein da gibt's noch nicht mal sowas wie deutsche Untertitel ^^ und selbst wenn, würde sich das hier wahrscheinlich nicht lohen...
Aber sonst finde ich so ne Abteilung eigentlich ne recht gute Idee ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Hat mir einer einen Link wo man Sisterhood laden kann?


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Ist irgendwo auf der gilmoregirls.de Startseite.

...never lost and never found ..
Zitieren

ich hab ein musik video zu dem film gemacht,wenn ihr sollt könnt ihr euch ihn gern mal ansehn:
http://s62.yousendit.com/d.aspx?id=3AH6RW89JIC9Q0KSOZLVDXU6QT

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Nur ma so aus Neugier: Wo findet ma den Film..Unsure
Wenn ihr wisst was ich meine Wink

EDIT: @pinky: cooles Video.=)
coole Untertitel.^^

...never lost and never found ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste