Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL

ENLDICH!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
*kreisch*
GEIL!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
*kreisch*
SUPER!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
*kreisch*
MEGAGEIL!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
*kreisch*
WOW!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
*kreisch*
OH GOTT!!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
*krächtz*
langsam verlier ich meine Stimme!!!!!!
OH MANN!!! Confusedabber: Confusedabber:
IST DAS GEIL!!!! Confusedabber: Confusedabber:
*versuchzukreischenwasnichtgelingt*

SCHREIB BITTE GANZ, GANZ, GANZ SCHNELL WEITER!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

bye Nina

Wow, du hast wirklich weitergeschrieben. Ich kann es noch gar nicht fassen, du hast wirklih weiter geschrieben! Und so toll! Einfach wunderbar geschrieben!!!!!!! Wie kannst du das so cool schreiben?! Das ist einfach unfassbar cool!

Schreib bitte schnell weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

bitte bitte schreib ganz schnell weiter... ich platze fast vor neugierde!!!
ohoh ich schwille langsam an und hebe mich von meinem Stuhl Ahhh hilfe ich komme nicht mehr an die tastatur
lass und diesaml nicht so lange auf den nächsten teil warten...
jetzt noch schnell die maus nehmen ... hilfe... von hier oben sieht alles viel kleiner aus!!! scnell auf absenden, bevor mir die maus ruinterfällt!!!

und versprich, dass du nu snicht wieder so lange warten lässt!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Endlich. Ich dachte schon, du schreibst gar nimmer weiter.

Und ich hatte mit meiner Vermutung doch recht Tongue

Na ja, wieder mal ein super Teil, nur leider etwas zu kurz für meinen Geschmack Unsure Ich dachte, wir hätten uns nach der langen Wartezeit ein bisserl mehr verdient Unsure

Also schreib bitte ganz schnell weiter

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Oh mann *seufz* Erst mal: SUPER DAS DU WEITERGESCHRIEBEN HAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *reusper* Okay, das wär erledigt Big Grin
Und jetzt:

FEEDBACK!
Also, mir tut die arme Alexis verdammt leid... kaum hat sie ein Date erscheint sie mit dem Typen (sorry, Milo, du bist natürlich nicht irgendein Typ Wink ) auf dem Titelbild der Abendzeitung.... Und jetzt muss sie auch noch Liza aushalten... Sad

Und, vielleicht hast du das ja noch nicht erkannt, ich will mehr! Also, los, schreib weiter Smile

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Toll !!!

Schreib GANZ schnell weiter....... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

* Tränen aus dem Gesicht wieder wisch *

Oh ist das schön!!!!!! Also hatten wir mit Paparatzzi doch irgendwie recht! Kann mir die Titelseite total gut Bildlich vorstellen!


Oh jetzt muss ich auch gleich mal wieder nafangen mit meiner FF. Danke, du hast mir wieder meine Schreibblockade genommen! :thanx: :knuddel:

ich fand den teil auch echt total gelungen nur er war wirklich ein bissl zu kurz aber großes lobe an dich das du überhaupt weitergeschrieben hast...
naja hoffe auch das es bald weiter geht bin schon voll gespannt was jetzt passiert
also bis dann bye Wub Wub Wub

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club

ich bin gespannt was Milo dazu zu sagen hat.............schreib bitte so schnell wie möglich weiter.....

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Stars_Hollow schrieb:ich bin gespannt was Milo dazu zu sagen hat.............

Da hab ich noch gar nicht drangedacht... Oh man, das wird witzig/dramatisch.... Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste