Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL

der arme kerl!!!
da ist er grade auf dem weg ev. berühmt zu werden und dann ist sein ersts Titelbild eins, wo er der Tp neben Alexis ist...
schon irgentwie schei...benkleiset!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

@*GGLOVE* Naja, dann tut dir ja auch Alex leid, oder?! Wink Aber, naja, wenn er sie wirklich so mag, verkraftet er das. Ich hoff nur nicht das ihre (noch) Freundschaft darunter leidet. Trotzdem hast du schon recht. Er hat es nicht leicht...

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

@*GGLOVE*: Na ja, also mit berühmt "werden" ........... er hatte doch schon vorher Gastauftritte in Serien und Filmen. Mehr "werden" für Alexis! Sie wird ja jetzt erst bekannt! Obwohl er somit ja auch bekannter wurde. Ah egal. Vergiss es. War nicht so wichtig! Bin etwas bedühselt!

Wow! Super, endlich endlich ein neuer Teil! *Freu*

Bin gespannt was Liza da jetzt noch draus macht! *fießgrins*

Und wie es jetzt mit Alexis und milo weitergeht! Also schnell schreiben!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Wann kommt denn der nächste Teil ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Der neue Teil ist ja geil! Gleich in der Zeitung... Bitte schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gute Idee dass mit den Paparazzi !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wo ist der neue Teil?! Ich kann nicht mehr lange warten..... Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Ich auch nicht !!! Sad Unsure Unsure Unsure Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

*mitdenfingernaufdentischtrommel* Weiter! *immernochlangweiliehat* Weiter! :heul: *stars_hollowanguck* MIR IST OHNE DIE FF SOOOOOOOOOOOOOOOO LANGWEILIG!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste