If I could turn back the hands of time [complete]

awww! Wub
der teil war so wunderschön, so romantisch, einfach perfekt! Wub

naja, wenn man nicht wüsste, dass das glück der beiden ja nicht angehalten hat und rory verschwunden ist, und sie, wie jess sagt, auch nie wieder kommen wird!

und wieder mal ist ein teil vergangen, der keines der vielen geheimnisse gelöst hat!
jetzt frage ich mich noch viel mehr, warum rory weg ist, sie schien doch so glücklich zu sein!
Zitat:Er setzte sich auf und besah sich seinen Ring, den er nie abgelegt hatte und er war sicher das er dies auch nie tun würde egal ob er Rory wie damals noch ein Mal in die Arme schließen konnte oder nicht, egal ob er sie jemals wieder lächeln sehen würde, für Logan Huntzberger würde sie immer DIE Eine bleiben
das war ja wohl einfach das romantischste, genialste und süßeste, was jemals jemand geschrieben hat! Unsure

für mich, als absolute romantikerin, war der teil einfach perfekt, aber ich hoffe so in den nächsten teil klärt sich das geheimnis um rorys verschwinden wenigstens ein bisschen auf!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

hey,

das war ein richtig schöner Teil!

Armer Logan

Freu mich auf mehr!

GLG
Zitieren

Aww, das war ja soo suess. Wie Logan da in der Kirche um Rory's Hand angehalten hat. *Schmelz*

Da stellt sich doch immer mehr die Frage, warum Rory weggegangen ist. Ich dachte sie sei gluecklich mit Logan.

Jess muss wohl ihre ganze Gefuehlswelt auf den Kopf gestellt haben. Das es fuer sie keinen Sinn mehr ergab.

Ich hoff, das Du bald mal Licht ins Dunkle bringst.

Und :thanx: fuer die Widmung, bin doch immer Zufrieden mit Dir, mach mir nur ab und zu Sorgen um Dich :lach:

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren

OMG bin grad' am heulen und das is' gar nich' gut. Muss nämlich gleich wieder in die Schule.

Der Teil war absolute spitze!!! Der Antrag war total romantisch.

Kann jetzt nicht mehr fb geben, muss los. Aber vllt schaff' ich's heut abend noch mal reinzuschauen und en längers fb abzugeben.lg

Lisa

[Bild: 468x60.gif]
Zitieren

Hey, wollte nur sagen, dass ich den neuen Teil gesehen habe, werde ihn mir gleich wieder holen, FB gibt es beimnächsten Mal, wie früher *früher, das waren noch Zeiten*:biggrin:
Naja, wir kommen schon wieder in unseren Rhytmus. Finde es übrigens witzig, das bei beiden deiner FF meine FB das letzte war, was nciht gelöscht wurde.

lg deiN Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüß !!!!

hab den neuen teil heute erst gelesen! toller teil, wenn mal mal weg lääst das rory net mher da ist =)!! voll süß beschrieben wie imma halt.

nur schade das man mal wieda nicht mehr über rorys verschwinden erfährt!
naja hoffe es kommt bald der nächste teil Wink
Zitieren

Was ist der schlimmst Alptraum, den ihr jemals hattet? Ich träumte einst, ich holte mir einen FF Teil und wollte ich dann einige Tage später, wo ich endlich Zeit hatte, ihn lesen und stelle ich erschreckend dies fest

Zitat:
„Ich spürte Sachen die ich nie geglaubt hatte zu spüren, andere Girls wurden mir egal als du erklärtest dass es besser wäre wenn wir nur noch Freunde wären. Ich wusste ich musste handeln, ich konnte dich einfach nicht gelassen, vielleicht konnte ich es mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingestehen aber ich war bereits in dich verliebt. Du hast es geschafft das ich anfing regelmäßig meine Kurse zu besuchen du hast mich bei Artikeln in der Redaktion unterstützt. Du hast mich verändert Rory“ Er klappte das kleine Kästchen zu und ließ es wieder in seine Jackentasche verschwinden „Ich möchte jetzt nicht auf die Knie gehen und um deine Hand bitten weil ich es so aus“

Man hat sich aus Versehen nicht den ganzen Teil geholt. Man wird wütend, weil man mitten in seinen Gedanken unterbrochen wird. Mir ist es passiert und zwar wirklich, genau diese Stelle, deswegen gebe ich mein FB nur bis zu dieser Stelle.
Normaler weise lacht man nicht, wenn ein Antrag gemacht wird, ich habe es getan. Ich musste lachen, als ich mir Logan mit diesen Ringen vorstellte und Rory die echt auf der Strippe stand. Ich lachte herzlich und innerhalb von Sekunden wurde mein Lachen von meiner Dummheit gebremst. Wie konnte ich nur nicht den ganzen FF Teil holen?
Wie?

Lg dein Fan

P.S. Fb zum neuen Teil und zum Ende von diesem Teil gibt es wie immer später.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Konnte leider nicht früher ein FB geben da ich in den Ferien war.
Das war wieder ein super Teil.
Es war soooooo romantisch.
Der Antrag war soo romantisch und so gut geschrieben.
Der Ring sah sicher wunderschön aus * vor dem geistlichen Auge vorstellen *

Mir stellt sich immer noch die Frage warum ist Rory weg?


Vielleicht ist sie abgehauen, weil sie Jess geküsst hatte und sich von Logan trennen wollte, dies aber wollte sie Logan nicht antun, denn er liebte sie ja und sie wollte ihn nicht verletzen, aber sie wollte auch nicht Jess verletzen wenn sie im sagt das sie bei Logan bleibt ( sehr kompliziert ich weiss ). Darum hat sie irgendwo ein neues leben angefangen, vielleicht in der Karibik oder irgendwo sonst =).

Oder sie hat nach dem Kuss über den Kuss nachgedacht und den Entschluss gefasst bei Logan zu bleiben, weil er ihr mehr Sicherheit bietet und sie verlobt sind. Dann ist sie zu Jess gegangen und hat im gesagt das sie bei Logan bleibt, Jess ist ausgerastet und hat Rory entführt und versteckt sie irgendwo, geht sie 1 in der Woche besuchen ( komisch ).

Oder sie hat nach dem Kuss über den Kuss nachgedacht und den Entschluss gefasst bei Jess zu bleiben, weil sie ihn liebt. Dann ist sie zu Logan gegangen und hat im gesagt, dass sie ihn verläst. Er war so traurig und wollte sie nur noch für sich haben, darum hat er sie entführt und geht sie jeden Tag besuchen =) ( eigentlich das gleiche wie oben, aber eben umgekehrt ).

Oder alles was ich meine ist falsch und du überraschst mich mit etwas ganz anderem. Z.B Lorelai hat Rory entführt , weil sie von dem Kuss erfahren hatte, aber sie wollte nicht das Rory Logan verlässt und mit Jess zusammen ist, denn Jess hat Rory schon ein Paar Mal verletzt und Lorelai will ja nur das beste für Rory, hat sie entführt ( ist eigentlich ganz unlogisch ).

Jetzt kommen mir immer mehr Ideen wie Rory verschwand und ich steigere mich da rein. Ich werde ganz verrückt =).

Ich hoffe du schreibst bald wo Rory ist!!!!!!!

Nochmals, der Teil war einfach Hammer, so romantisch.

Schreib schnell weiter, denn ich bin total durcheinander!!!!

Lg angi

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

Zitieren

So süß......:heul:
Ich kann gar nicht mehr dazu sagen....das war so toll!
Also...versprochen, beim nächsten Mal kriegst du mehr fb!
hdl, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren

*chrissy*, schön das dir der Ausflug in die Romantik gefallen hat, es wird wohl der einzig richtige schöne Teil bleiben denn das Geheimnis rückt näher und mit jedem Schritt werdet ihr ihm näher kommen, spätestens ab dem nächsten bzw. übernächsten Teil, danke für dein Fb

mrs.logan, sehr schön deine theorien und gut zu wissen das es immer noch welche gibt die sich den Kopf darüber zerbrechen aber ich muss dir sagen das weder Logan noch Jess Rory irgendwo versteckt halten, was aber nicht unbeding tausschließt das einer der beiden vielleicht mit der Sache zu tun hat..und die Mit Lor naja das verneine ich absolut Smile , danke für dein FB

danke auch an: ajenvs, herzchen, **jeanee**, chery, *coffee*, Logan.girl, Pebbels, Seraph_9 und amylynnlee

den teil widme ich Serpah_9, als trost für den nicht vollständigen teil

~~~~
„Aber ich werde wohl nie einen Sonnenuntergang sehen ohne an dich zu denken“ konnte man die Schauspielerin im TV hören, Lorelai bewegte ihre Lippen dazu, zu genau wusste sie was gesagt wurde, sie hätte ohne weiteres den Ton aus machen können und anfangen können den Blockbuster zu synchronisieren.
Es war der letzte Film den sie mit Rory gesehen hatte und es machte sie traurig das sie sich kaum noch an diesen Abend erinnerte. Sie hatten auf der Couch gesessen, Pizza gegessen und hatten sich während des Films Pausenlos unterhalten, von der Handlung hatte sie jedoch kaum was mitbekommen, es war so wie immer gewesen, schließlich konnte man den Film sicherlich irgendwann noch mal sehen, ja so hatten beide tatsächlich gedacht…
Jetzt, über ein Jahr später, wusste Lorelai nicht mal mehr über was sie sich unterhalten hatten, sie nahm an das es um Rorys Zukunft gegangen war die anstehende Hochzeit, ihr Abschluss in Yale aber vielleicht hatten sie sich auch nur über irgendwelche Belanglosen Dinge unterhalten. „Sag mir nur eins….Wieso?“ bat Ben Affleck seine Partnerin um eine Antwort und bevor Lorelai mit einem „Ich bin schwanger“ ansetzen konnte hörte sie wie die Haustür aufging, sofort zuckte Lorelai ein wenig zusammen, erkannte aber Chris als sie sich langsam umdrehte.
„Hey ich bin wieder da“ begrüßte er sie, warf seine Reisetasche auf den Boden und schloss die Tür hinter sich. „Hey“ meinte sie leise, stand auf und schenkte ihm ein kleines Lächeln, wobei sie hoffte dass es nicht zu unecht wirkte. Er grinste sie ebenfalls an, doch er wurde sofort ernst als er sie richtig ansah. „Du warst doch hoffentlich nicht in diesem Aufzug heute draußen?“ fragte er sie mit leichten kopfschütteln. „Ich war überhaupt nicht draußen“ antwortete sie sofort gereizt, was Chris dazu brachte die Augen zu verdrehen. „Geh hoch und zieh dir was an, ich lad dich zum essen ein“ „Lass uns doch was bestellen ich habe keine Lust auf andere Leute“ „Lor bitte fang nicht schon wieder damit an“ „Ich fang gar nichts an, ich will nur nicht irgendwo in einem überfüllten Pizzeria sitzen und angestarrt werden“ „Dich starrt niemand an das bildest du dir nur ein Lor“ „DU bildest dir ein das alles okay ist“ erklärte sie ihm
„Unsere…..deine Tochter ist verschwunden“ fügte sie hinzu „Ja aber wir müssen los lassen Lor, es ist jetzt schon ein Jahr her“ „Genau“ schrie sie ihn an und schlug wütend auf seine Brust ein, einzelne Tränen liefen über ihre Wangen „Ein Jahr, Chris, Ein Jahr und du warst nicht hier, du warst lieber auf so einem bescheuerten Meeting als bei mir zu sein….ein Jahr“ mit jedem Wort wurde ihre Stimme leiser und brüchiger bis sie ganz verstummte und ihn einfach nur ansah. „Es tut mir leid“ erwiderte er ehrlich und nahm sie in seine Arme, aufgelöst weinte Lorelai an seiner Schulter und beruhigte sich nur langsam.
Sie konnte einfach nicht verstehen wieso sie weiter bei ihm blieb, wieso ihn nicht einfach zum Teufel schickte, sie ihm sagte dass ihn nicht liebte, dass sie nur bei ihm war weil er Rorys Vater war…

***Flashback***

„Es ist alles deine Schuld!“ schrie Emily aufgebracht ihre kurz vorm Zusammenbruch stehende Tochter an. Diese ließ sich verzweifelt auf einen Stuhl nieder, 10 Minuten waren vergangen seit Emily und Richard erfahren hatten das Rory spurlos verschwunden war. „Wie kannst du sagen dass es meine Schuld ist?“ flüsterte Lorelai beinahe und sah sowohl ihre Mum als auch ihren Dad verzweifelt an „Ein Kind braucht eine Mutter und einen Vater, so ist es immer gewesen und so wird es auch immer sein“ erklärte Emily „Was hat das ganze damit zu tun das Rory verschwunden ist?“ „Es wäre alles anders verlaufen wenn du Chris damals geheiratet hättest“

***Flashback Ende**

Emily hatte ihr Schuldgefühle eingeredet, zu Anfang hatte sie diese gar nicht an sich heran gelassen doch mit jeder Stunde die verging in der man keinen Hinweis auf Rorys Aufenthaltsort bekam, wurden ihre Zweifel größer, sie fing an sich einzureden das Emily recht hatte, sie wirklich die Schuld an allem trug und so hatte sie die Konsequenzen gezogen, hatte sich von dem Mann getrennt, dessen Namen sie vielleicht in naher Zukunft getragen hätte und war mit ihrer Jugendliebe Chris zusammen gekommen, der sich die ersten Wochen rührend um Lorelai kümmerte, doch irgendwann begann er immer weniger Verständnis für Lorelai zu zeigen, mit jedem Tag wurde das Zusammenleben schwerer für beide und trotzdem blieb sie bei ihm aus Angst endgültig allein zu sein, aus Furcht vor der Zukunft wenn sie daran dachte alleine in diesem großen Haus zu sein, keinen mehr um sich zu haben der sie trösten konnte. Nicht ihre Eltern und vor allem nicht Luke.
Dann hätte sie nur noch Sookie, die jetzt schon so gut wie keine Zeit mehr hatte, was wiederum ebenfalls ihre Schuld war, da einzig der Küchenchefin zu verdanken war das, dass Dragon Fly Inn überhaupt noch existierte.
Sie genoss diese Umarmung weil sie genau wusste das dies der einzige Moment war in denen sich die beiden noch nahe waren, diese Sekunden gaben ihr den Mut nicht aufzugeben, Hoffnung zu schöpfen das Chris eiskalte Fassade irgendwann bröckeln würde.
Als sie sich von Chris löste, und der Schleier vor ihren Augen weniger wurde, blickte sie durchs Fenster und erschrak als sie jemand auf der Veranda erkannte. Das Mädchen spürte das Lorelai sie gesehen hatte, blieb aber wie angewurzelt stehen, erst nach wenigen Sekunden löste sie sich aus ihrer Erstarrung, drehte sich um und ging so normal wie möglich wieder vom Grundstück der Gilmores.
Lorelai bekam sofort ein merkwürdiges Gefühl im Magen und ohne Chris etwas zu sagen lief sie in ihrem viel zu langen Jogginganzug, den Hausschuhen und ihren dürftig zusammengebunden Haaren die aussahen als hätten sie seit Wochen keine Wasser oder eine Haarbürste gesehen, nach draußen.
„Warte“ schrie sie dem Mädchen hinterher, das sofort stehen blieb und sich umdrehte. Schwer atmend blieb sie vor ihr stehen und ihre Blicke trafen sich und als dem Mädchen ebenfalls, bei dem Anblick von Lorelai, eine Träne über die Wange lief und eine unangenehme Stille zwischen den beiden herrschte, wurde Lorelai plötzlich bewusst das sie dem Geheimnis des 29 April noch nie so nahe war wie in diesem Moment


Mein Herz schlägt schnell, der Puls rast,
als mich eine Gänsehaut überzieht ist es mir klar
Stehe ich wirklich kurz davor?
Die Antwort die ich seit einem Jahr suche?
Werde ich es wirklich erfahren? Und wenn es wirklich so ist...
...Wie geht es dann weiter?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste