26.02.2006, 17:11
total genialer teil!
diese spannung hält ja keiner aus!
jetzt aber zum neuen teil:
ist ja echt hart, was em sich da leistet!
lore einfach die schuld für alles zu geben! hat die sie noch alle!?
es wird ja wohl nicht
sein oder? jess meinte ja, sie kommt nicht wieder zurück!
aber sofort!
aber wenigstens werden wir bald erfahren, was es alles auf sich hat!
obwohl das dann ja auch heiÃt, dass deine ff wohl bald zu ende sein wird, oder? :heul:
du hast ja auch noch andere geniale ff's!
also, war wieder mal ein klasse teil und ich freu mich schon, wenn das geheimnis endlich gelüftet wird!
Zitat:es wird wohl der einzig richtige schöne Teil bleiben denn das Geheimnis rückt näher und mit jedem Schritt werdet ihr ihm näher kommen, spätestens ab dem nächsten bzw. übernächsten Teilna endlich! *g*
diese spannung hält ja keiner aus!
jetzt aber zum neuen teil:
ist ja echt hart, was em sich da leistet!
lore einfach die schuld für alles zu geben! hat die sie noch alle!?
Zitat:Als sie sich von Chris löste, und der Schleier vor ihren Augen weniger wurde, blickte sie durchs Fenster und erschrak als sie jemand auf der Veranda erkannte. Das Mädchen spürte das Lorelai sie gesehen hatte, blieb aber wie angewurzelt stehen, erst nach wenigen Sekunden löste sie sich aus ihrer Erstarrung, drehte sich um und ging so normal wie möglich wieder vom Grundstück der Gilmores.wer ist dieses mädchen?
Lorelai bekam sofort ein merkwürdiges Gefühl im Magen und ohne Chris etwas zu sagen lief sie in ihrem viel zu langen Jogginganzug, den Hausschuhen und ihren dürftig zusammengebunden Haaren die aussahen als hätten sie seit Wochen keine Wasser oder eine Haarbürste gesehen, nach drauÃen.
âWarteâ schrie sie dem Mädchen hinterher, das sofort stehen blieb und sich umdrehte. Schwer atmend blieb sie vor ihr stehen und ihre Blicke trafen sich und als dem Mädchen ebenfalls, bei dem Anblick von Lorelai, eine Träne über die Wange lief und eine unangenehme Stille zwischen den beiden herrschte, wurde Lorelai plötzlich bewusst das sie dem Geheimnis des 29 April noch nie so nahe war wie in diesem Moment
es wird ja wohl nicht
Zitat:Sie konnte einfach nicht verstehen wieso sie weiter bei ihm blieb, wieso ihn nicht einfach zum Teufel schickte, sie ihm sagte dass ihn nicht liebte, dass sie nur bei ihm war weil er Rorys Vater warâ¦das versteh ich auch nich! trenn dich von ihm!
aber sofort!
aber wenigstens werden wir bald erfahren, was es alles auf sich hat!
obwohl das dann ja auch heiÃt, dass deine ff wohl bald zu ende sein wird, oder? :heul:
du hast ja auch noch andere geniale ff's!
also, war wieder mal ein klasse teil und ich freu mich schon, wenn das geheimnis endlich gelüftet wird!