Serienstar Alexis Bledel verliebt?
Stand dort Fett gedruckt darunter war ein Bild von ihr und Milo.
âDas kann doch nicht seinâ stotterte sie und lieà sich auf einend er Sesseln plumpsen.
âHör dir das mal anâ gnurrte Sabrina und begann den auf der Innenseite gedruckten Bericht vorzulesen.
âErst kürzlich gab Gilmore Girls Star Alexis in einem Exclusiv Interwie begannt sie wäre Single. Gestern wurde sie aber mit Neueinstieg Milo Ventimiglia beim heftigen flirten gesehen. Gerüchten zufolge hatte Alexis vor einigen Monaten auch eine Affaire mit Jared Padalecki. Nun stellt sich die Frage was verbirgt sich hinter der schüchtern scheinenden Schauspielerin?â
âIch fass es nicht das kann doch nicht war sein, du glaubst das doch nicht etwasâ schrie Alexis und sprang auf.
Sabrina wurde rot und versuchte Krampfhaft der Freundin nicht in die Augen zu sehen.
âSabrina ich bitte dich ich und Jared sind nur freunde!
âAch ja so wie du und Miloâ höhnte Liza und teutet auf ein kleines Bild das Alexis und Milo Arm in Arm zeigte.
âMir reichts ich verschwindeâ schrie Alexis packte ihre Jacke und rannte in Richtung Set.
Um so näher sie dem Drehplatz kam umso fröhlicher wurde sie. Auch wenn es harte Arbeit war konnte sie sich keinen besseren Beruf vorstellen. Sie wollte sich gerade ein Cola holen und noch mal ihren Text durchgehen da hörte sie durch die Sprechanlage ihren Namen:
â Alexis Bledel sofort zum Regisseur kommenâ
Erschrocken sprang sie auf, was konnte nur passiert sein den normaler weiÃe beteutete es nichts gutes wenn man durch die Anlage ausgerufen wurde.
âErklär mir bitte was das soll verdammtâ schrie Mike und hielt ihr die Zeitung entgegen.
âWir haben einen Vertrag Alexis, keinen Beziehungen zwischen den Schauspielern.â
âDu hast mir gar nichts vorzuschreibenâ
âAch nein das sag ich dir jetzt mal was. Du und Milo trefft euch solange Gilmore Girls läuft NIE mehr Privat oder du kannst dein Zeug packen und verschwinden.. Haben wir uns verstanden?â[/img][img][/img]