Hey Jess (hoffe darf dich so nennen, dein Nick ist so lang *g*)
Alsoo....*räusper*
Ich hab diese FF schon einmal angefangen zu lesen, aber die Seitenzahl wuchs so schnell heran, dass ich es gar nicht wagte. Jetzt hab ich mich ans Herz gefasst und hier kommt mein Fb:
Als ich mit dem Prolog fertig war rätselte ich herum, dachte Lore hätte was getan, was Rory und Luke so sehr verletzt hatte das beide sich von ihr abgewandt haben. Als dann Logan kam, zweifelte ich an meiner Theorie.
Ich finde es echt klasse, dass du den 29. April aus Sicht von mehreren Menschen geschrieben hast und da du einen tollen Schreibstil hast, konte ich mich richtig gut in alle herein versetzen.
Ich fand den Heiratsantrag von Logan echt süÃ, dafür umso trauriger das er jetzt ohne sie ist. Du hast seine Gedanken richtig toll beschrieben^^. Und auch wenn ich ein Literati bin, macht mich Jess irgendwie wütend. Ich weià auch nicht, aber er regt mich einfach auf. (das heiÃt schon was, du stimmst mich hier noch zum Sophie um:biggrin: )
Jess Lebensgeschichte im letzten Teil hat mir echt Angst gemacht und erst konnte ich mir das nicht mal annährend vor stellen, aber zB die Szene in "Ein schwerer Fall" in der Jess zu Lore sagt "sie wissen ganr nichts von mir, meinem leben.." lieà es dann doch wieder realistisch werden.
Lorelai tut mir mal wieder der maÃen leid und wie auch schon in Fear beschreibst du sie und ihr Leiden immer so klasse, dass ich immer wieder schlucken muss.
Zu Chris sag ich mal lieber nichts, er regt mich einfach nur der maÃen auf, von wegen "wir müssen nach vorne blicken" pah...soll er mal wieder schön zu Cherry verschwinden *schrei*
So, wie gesagt, die FF ist toll und ich hoffe das Fb reicht dir, nächstes mal kommt besseres, aber ich habs lieber mit dem zitieren gelassen das hätte nicht mehr in diesen Beitrag gepasst:biggrin:
Ganz, ganz liebe GrüÃe Irina
Achja, nochmal zum letzten:
Show Content
SpoilerBitte Lass Milo (übrigens die Namenswahl war genial) nicht Rory getö...Ich kanns nicht mal mehr aussprechen, bitte lass es ein Happy end geben, eins in dem alle, das heiÃt Rory, Lore, Luke und Logan/Jess vereint sind. Hört sich zwar bilderbuch mäÃig an, aber ich flehe dich an:heul:
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)