Arctic Monkeys

tinne2 schrieb:wo war eigentlich die vorband, die eigentlich spielen sollte?

sollte eine andere band spielen? ich hatte vorher nur gehört dass die missoury jets vorband sind, oder waren die das nicht?

Ich hab noch nie von einer Vorband von den AM gehört, ich dachte, die treten gleich auf, ich Dummdödel. Unsure :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Okay... die Arctic Monkeys haben gestern bei "Saturday Night Live" performed.

Und jetzt stempeln die Fans ab, dass Alex wieder einmal arrogant sei oderso... und das die Jungs nicht gerade so... begeistert sind wenn sie auf der Bühne sind. Vielleicht weil sie total bekannt sind oderso... ich weiss nicht, aber es macht mir Sorgen.. Unsure

habs gesehen. fand sie total unsympatisch.

ich mag "riot van" und "bigger boys and stolen sweethearts"... aber allgemein find ich sie jetzt nicht sooo toll.

*an den nägel knabber* Echt? Ui, scheisse... ne... wieso denn? Was habn sie denn so gemacht?

UND WO HAST DU DAS GESEHEN?! Eek :lach:

genau..wo hast du das gesehen?? hätte ich auch gern^^

And it's just like the ocean under the moon

hier.............

[naaaaaja, so schlimm ist es nicht. trotzdem find ich sie unsympatisch. fragt nicht warum... (auch wenn ich weiß, dass so eine unbegründete meinung für fans schwer hinzunehmen ist.)]

Toll, das Video wurde rausgenommen.

I WILL KILL THEM!! Motz

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.

hiiiier kannst du dir das auch angucken

And it's just like the ocean under the moon

Cady schrieb:hier.............

[naaaaaja, so schlimm ist es nicht. trotzdem find ich sie unsympatisch. fragt nicht warum... (auch wenn ich weiß, dass so eine unbegründete meinung für fans schwer hinzunehmen ist.)]

Hm jaaa... ich hab's jetzt nicht gesehen, aber manchmal passiert es, dass Künstler, die man wahnsinnig toll findet menschlich echt ätzend sind... Ist dann immer sehr schade, aber da kann man eben nichts machen... *schulterzuck*

Der Schoß ist eine Illusion...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste