Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

*nach luft schnapp* ts, da denkt man, wenn die zahl der antworten hochschießt man hätte kräftig feedback gekriegt und stattdessen liest man sowas... (Big Grin) ich bin entsetzt :lach:

nur zu eurer beruhigung, es leben noch alle kleenen... und ich war auch fast immer nett zu ihnen Big Grin

@JamieA: judo is ein kampfsport, bei dem es vor allem um verteidigung geht... kein schlagen kein treten kein beißen, etc. Big Grin also eine ganz sanfte kampfsportart Big Grin rückt das dein bild von mir wieder halbwegs zurecht? Wink

so, nu aber klartext: hab lange an dem teil gesessen, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt... ich bin mit dem, was im endeffekt rauskam nich ganz so zufreiden... aber urteilt selbst... ich hoffe ihr mögt es...

Kapitel 84

Die Verfolgungsjagd endete oben in Lorelais Schlafzimmer, wo Luke abrupt Halt machte, sodass Lorelai fast in ihn hinein gerannt wäre.
„Du würdest mir doch nicht den Kaffee entziehen? Das würdest du nicht tun Luke, oder?!“ stellte sie ihn immer noch empört zur Rede.
Luke grinste sie lediglich an, zog sie an sich und begann sie leidenschaftlich zu küssen.
In einer kurzen Atempause fragte Lorelai, nun ebenfalls grinsend:
„War das ein ja oder ein nein?“
„Das war ein ich möchte dich jetzt gerne küssen“ antwortete Luke und tat ebendies auch sofort wieder.
Lorelai hatte nicht die Absicht sich dagegen zu wehren und ging gerne auf seine Liebkosungen ein. Irgendwann schob sie ihn jedoch sanft von sich und sagte:
„Hey, wir haben morgen einen langen Tag, das hast du selbst gesagt… lass uns schlafen gehen.“
Etwas enttäuscht sah er sie an, nickte allerdings zustimmend.
„Möchtest du zuerst ins Bad?“ fragte er.
„Geh du ruhig. Ich esse unten noch kurz was“ meinte sie.
„Um diese Uhrzeit? Was willst du denn noch essen?“ fragte Luke überrascht.
„Wir haben unten noch angefangene Chips. Die werd ich essen während du im Bad bist. Ich glaub, du musst dich noch an Einiges gewöhnen mein Schatz.“
Daraufhin gab sie ihm lächelnd einen Kuss auf die Wange und stieg die Treppen hinab. Im Wohnzimmer bahnte sie sich ihren Weg durch die verschiedenen Kartons, Kisten und Berge von Zeugs, bis sie schließlich beinahe die Küche erreicht hatte. Kurz vor dem erhofften Ziel stieß sie mit dem Fuß jedoch gegen einen Stapel von Kartons, woraufhin der oberste hinunter fiel und seinen gesamten Inhalt über dem Boden verteilte.
„Verdammte…!“ fluchte Lorelai und bückte sich um die Papierhaufen einzusammeln. Es handelte sich hauptsächlich um Abrechnungen für das Diner. Luke würde ihr bestimmt die Hölle heiß machen, mit Sicherheit hatte er diese Papiere mal geordnet gehabt. Sie ließ ihren Blick mehr oder weniger interessiert über die Zahlen und Worte schweifen, bis sie plötzlich ein Blatt in der Hand hielt, das so ganz anders war als die anderen.
Es war ein Brief! Lorelai wollte ihn bereits weglegen, als ihr die Anrede auffiel… nun war ihr Interesse geweckt. Sie setzte sich auf den Fußboden und begann gespannt den Brief zu lesen.

Liebe Rachel

Ich schreibe dir diesen Brief, weil es mir im Nachhinein nicht richtig vorkommt dich ohne eine Erklärung gehen gelassen zu haben.
Ich hab bei unserem Abschied nicht viel gesagt, du weißt ich war noch nie ein großer Redner, aber ich hätte dich so nicht gehen lassen dürfen.
Du weißt Rachel, du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Leben haben, aber das was du mir vorgeworfen hast ist wahr. Es tut mir Leid, dass ich es erst so spät zugebe, ich hab dich damit verletzt, aber es stimmt… ich liebe Lorelai.
Ich weiß gar nicht genau, weshalb ich dir das jetzt schreibe…
Was ich sagen will ist jedenfalls, du hattest Recht.
Ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben Rachel, du hast es verdient jemanden zu finden, der dich von ganzem Herzen liebt! Es tut mir Leid, dass ich es nicht bin, aber mein Herz ist bereits vergeben.

Dein Luke

Lorelai las den Brief insgesamt drei Mal durch, doch an seinem Inhalt änderte sich nichts. Luke gestand in diesem Brief seine Liebe zu ihr. Irritiert schaute sie auf das Datum. Er hatte den Brief etwa zwei Wochen nach Rachels Abreise geschrieben.
Gerade als sie den Brief ein viertes Mal ansehen wollte hörte sie, wie oben die Badezimmertür geöffnet wurde und Luke zu ihr herunter rief:
„Das Bad ist frei.“
Unsicher, was sie mit dem eben entdeckt tun sollte ging sie langsam nach oben, den Brief noch immer in der Hand.
„Luke?“ fragte sie leise und steckte ihren Kopf zur Schlafzimmertüre hinein.
„Ja?“ Er saß auf dem Bett und stellte sich seinen Wecker auf den Nachttisch.
„Luke, ich habe was in deinen Sachen bemerkt… ich hab nicht herumgeschnüffelt, es ist heruntergefallen…“ versuchte sie sich zu erklären.
„Aha, und was ist es?“ fragte er unwissend.
„Na ja… es ist… es ist ein Brief…“stammelte Lorelai. Inzwischen ärgerte sie sich doch, dass sie den Brief angesprochen hatte.
„Was für ein Brief?“ Luke sah sie immer noch fragend an.
„Dieser Brief.“ Lorelai hielt ihm seinen Brief an Rachel entgegen und Luke nahm ihn Stirn runzelnd entgegen. Nachdem er ihn durchgelesen hatte bemerkte Lorelai überrascht, dass Luke doch tatsächlich etwas errötete als er murmelte:
„Den gibt’s noch…?“
„Anscheinend…“ Lorelai sah ihn erwartungsvoll an, obwohl sie selbst nicht so genau wusste, was sie eigentlich von ihm erwartete.
„Also, ähm… Rachel ist wegen mir gegangen damals?“ fragte sie schließlich stockend.
„Im Prinzip schon…“ bestätigte Luke sie.
„Und… und wieso… wieso hast du es mir nicht damals schon gesagt Luke?“
„Was denn?“
„Na, dass du etwas für mich empfindest. Wie lang ist das jetzt her? Mindestens ein halbes Jahr… ach Quatsch, länger… wieso hast du nichts gesagt? Nicht einen Ton?“ Sie sah ihn beinahe vorwurfsvoll an, sodass Luke sich langsam etwas unwohl in seiner Haut fühlte.
„Ich… na ja… ich dachte halt es würde dich nicht interessieren…“ gestand er schließlich jedoch.
Lorelai sah ihn entgeistert an.
„Was??“
„Na ja… ich dachte halt ich bin… keine Ahnung… ich dachte ich wäre nicht gut genug für dich…“ unsicher schaute er ihr in die Augen und versuchte irgendeine Reaktion festzustellen.
Lorelai sah ihn aber lediglich an, als hätte er ihr gerade auf Japanisch die Relativitätstheorie erklärt.
„Das, das kann nicht dein ernst sein… oder?“
„Doch.“
„Aber Luke… wie kommst du denn auf so was??“
„Lorelai… überrascht dich das wirklich so sehr? Ich meine, du bist wunderschön, intelligent, liebevoll, hast Humor, bist schlagfertig…“
„Außerdem häufig nervig, neurotisch, anstrengend, launisch, kindisch… bitte stopp mich Luke, sonst red ich die Nacht durch“ fiel Lorelai ihm ins Wort.
„Wie kommst du nur auf so einen Schwachsinn Luke? Ich frage mich manchmal eher, womit ich dich verdient hab… glaub mir, es gibt keine Frau auf der Welt, die zu gut für dich sein könnte!“ Sie sah ihm liebevoll in die Augen und Luke konnte in diesem Blick all ihre Liebe sehen. Er bekam eine wohlige Gänsehaut und streichelte ihr mit den Fingern über die Wange.
„Wir können uns jetzt ja den Rest der Nacht darum streiten, wer von uns beiden liebenswerter ist“ schlug er leise und lächelnd vor.
„Da hast du sowieso schon gewonnen“ lächelte Lorelai zurück.
„Nein d…“ wollte Luke gerade widersprechen, wurde jedoch davon abgehalten, da Lorelai ihm den Zeigefinger auf die Lippen legte und ihr Gesicht seinem schließlich immer näher kam, bis sie sich zärtlich und liebevoll küssten.
Nachdem sie sich von einander gelöst hatten kuschelte sie sich neben ihn auf das Bett und schmiegte sich an ihn, den Kopf auf seiner Schulter ruhen lassend. Einige Minuten lagen sie so, bis Lorelai irgendwann leise die Stille durchbrach und flüsterte.
„Jetzt weiß ich endlich wie sich das anfühlt…“
„Wie sich was anfühlt“ fragte Luke ebenfalls leise, darauf bedacht die Magie im Raum nicht durch zu laute Worte zu vertreiben.
„So muss es sich anfühlen zuhause zu sein“ antwortete sie und lächelte ihn zärtlich an.
Keine zehn Minuten später waren beide selig nebeneinander eingeschlafen.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Zitat:„So muss es sich anfühlen zuhause zu sein“ antwortete sie und lächelte ihn zärtlich an.
Wub Wub Wub Wub Wub Wub

hach, war dieser teil süß...und dieser brief, und wer jetzt liebenswerter ist...*schwärm* echt genial...
so, muss jetzt schlafen gehen, sonst kipp ich um...und das war doch ein schöner gute nacht gruß :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Also das war jetzt aber wirklich Wub zucker Wub !!!!!!
Big Grin Nein wirklich, womit warst du denn da nicht zufrieden? *net versteh*

Als Lorelai den Brief gelesen hat, (na ja eigentlich eher als ich den Brief gelesen hab) hat mir Luke auf so ne komische Art und Weise Leid getan...weil er Lorelai schon damals geliebt hat, und sogar Rachel wusste es und hat ihn deswegen wieder verlassen...und er konnte Lorelai nichts sagen...

Hm, bevor ich hier noch in meinem Luke-ist-ja-so-süß-wenn-er-verlegen-traurig-oder-bedröppelt-ist-Sumpf versinke... Big Grin

Good night,
liebe deinen Schreibstil Wink

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

omg! das war echt sooo suess!!!! Wub ich hab sogar ne gaensehaut beim lesen bekommen!! alle deine teile sind eifnach immer so unglaublich schoen und toll!!!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]

AAHHHH wie süss !!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Ich schmelze *g*

[Bild: 51.jpg]

Von wegen nichts dolles!! Das ist sowas von süß! Wub Wub Wub

War ein klasse teil und das warten hat sich 100% gelohnt! Hoffe ein neuer Teil folgt bald!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

oooh so süüüüüüüß!!!
wie schaffst du das nur corinna???!!
mann das ist soo süüüß!!zucker pur!!!
gibt es eigentlich eine steigerung von ''queen of ffs''????
wenn ja dann müssen wir deinen ''Titel'' umändern!!!
weiter so my coco-babe Wink
hdl aber wie!!

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. ich konnte es zwar kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen aber jetzt kann ich nur sagen das Warten hat sich gelohnt. Smile
Hab keinen Plan was dir daran nicht gefallen hat. Das ist ja soooooo süß wie du die zwei beschreibst. *neidisch auf deine Schreibkünste bin*

Hoffentlich müssen wir nicht wieder so lange auf eine Fortsetzung warten
Confusedabber: :lach:

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
so seh ich immer aus, nachdem ich eure wundervollen kommentare gelesen hab... vielen dank dafür!!!

Zitat:Nein wirklich, womit warst du denn da nicht zufrieden?

ich weiß auch nich so genau... ich hatte mir den teil einfach anders vorgestellt... das problem, weshalb es auch so lang gedauert hat war, dass ich nich wusste was lore finden soll...
ich wusste nich was es sein soll, aber ich hatte das drumherum schon im prinzip fertig aufgebaut... naj, als ich mich dann für den brief entscheiden hab hat des nich mehr gepasst und alles is irgendwie anders geworden...
außerdem bin ich mir wegen diesem brief absolut nich sicher... manchmal denk ich: ok, das könnte luke geschrieben haben... manchmal denk ich aber auch: hm, das hätt jetzt von jedem kommen können, aber nich von luke!

freut mich aber, wenn es euch im endeffekt gefallen hat... das is ja die hauptsache!!

heute bin ich den ganzen tag unterwegs... streich das zimmer von ner freundin Big Grin also gibts heut wohl nix mehr... aber ich bemüh mich für morgen!

ganz liebe grüße, Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Sorry das ich mich so lange nich mehr gemeldet hatte, hatte viel um die
Ohren, konnte dafür aber jetzt so viele tolle Teile hintereinandere lesen!
Das mal wieder alles sooooo knuffig geschrieben, das könnte man sich
immer und immer wieder durchlesen!!!!!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste