Ich fasse es nicht *Nase schnaub*. Wieso? *Tränen weg wisch*. Wieso? Habe ich nicht deutlich genug gesagt, dass sie nicht sterben kann. *Neue Tränen ignorieren*, haben wir nicht alle gesagt, dass sie nicht sterben darf? Ich habe wirklich von Anfang an nicht eine Sekunde gezweifelt das sie lebt *auf die Lippe beiÃ*, habe es nicht in betracht gezogen, dass du es tun würdest. Ich weià nicht einmal warum. Damals liest du auch Lorelai sterben, doch das hier ist was anderes. Am liebsten würde ich eine Pistole auf dich richten und los schieÃen *Waffe laden*, oder noch besser ich würde am liebsten aus dem Fenster springen *Fenster öffnen*. Ich verstehe es ganz ehrlich nicht. Du hast sie sterben lassen, du hast...du hast sie getötet.... *Wieder Tränen weg wischen*. Wieso? Wieso?!!!
Wieso nimmt mich das so mit? *im Tagebuch blättern*, ich habe mir diese Frage oft gestellt und eines Tages habe ich sogar die Antwort gefunden um genau zu sein am 10.04.2004. Hier ist es:
âAls ich heute zum Beispiel eine Serie auf ProSieben gesehen habe, die so traurig war, habe ich angefangen zu weinen. Doch später fragte ich mich, warum ich geweint habe? Ich weiÃ, das dies nicht Wirklichkeit ist, ich weià auch das die Person, die gestorben ist, immer noch lebt. Also, warum habe ich geweint? Natürlich gibt es Leute die so eine Geschichte wirklich erlebt haben, aber ich kenne niemanden, dem so etwas passiert ist und selbst wenn, hätte es nichts mit mir zu tun. Doch dann nach langem Nachdenken kam ich auf die Antwort. Ich sehe diese Serie schon ziemlich lange Ich kenn die Personen und ihre Eigenschaften und ich habe sie als REAL empfunden. Denn in den Moment in dem ich diese Personen sah, waren sie Menschen, so wie du und ich oder nur wie ich. Aber in diesem Moment war es, als wenn ich bei ihnen stand und dazu gehöre. Ja, als wenn das ALLES real wäre.â
Du fragst dich jetzt sicher warum ich das hier schreibe *Waffe leicht zur Seite schieb*, weiÃt du mit Rorys Tod ist sie nicht wirklich gestorben, also die richtige Rory Gilmore aus Gilmore Girls. Doch es ist Rory Gilmore aus âIf I could turn back the hand of timeâ gestorben. Und es war so schmerzhaft, wenn nicht sogar schmerzhafter als wenn die wahre Rory gestorben wäre. Du lieÃt eine unheimlich tolle Person sterben, eine Person des Erschaffer du warst.
Wie einst William Finn wiederholte was die Schauspielerin Patti Lupone von ihrem Schauspiellehrer gelernt hat, will ich ihn nun zitieren:
Wenn du weinst, und das Publikum weint auch, wunderbar.
Wenn du nicht weinst, doch das Publikum weint,
dann ist das sehr gut.
Wenn du aber weinst, und das Publikum weint nicht,
dann ist das sehr schlecht.
Für dich ist das in sofern unwichtig, weil du deine Leser nicht siehst. Doch ich will dir etwas sagen, was du von alleine niemals erfahren würdest. Lorelai weinte nicht und auch Luke nicht. Aber es weinte jemand und zwar ich, die verzweifelt am Computer saà und bis zur letzten Sekunde gehofft habe. Was das bedeutet kannst du ja dort ab lesen.
Obwohl der Inhalt mir nicht im geringsten gefiel, war das etwas von dem, was ich gelesen habe und nie vergessen werde. Ich sitze hier und muss nicht nach lesen, das sie das Handy fallen lies und ich werde es auch nie tun müssen. Es ist einer dieser Szene, dieser Moment, die dir Ewig in Erinnerung bleiben. Ob man will oder nicht. Manchmal hat man halt keine Wahl. Du hattest sie und du hast dich für das entschieden, was du tast und ich denke du stehst wohl immer noch dazu, doch ich möchte dir noch eins sagen, auch wenn es überheblich klingt.
Kurz bevor ich diesen Teil las, dachte ich unabhängig davon, was sein wird, wie ich dir sagen würde, dass ich deine FF nicht mehr lesen will. Mir fiel ein, ich kann sie gar nicht aufhören zu lesen, zu gefesselt von der Handlung. Muss wissen was mit Rory gesehen ist und dann als ich den Teil gelesen hatte und in Tränen aus brach, dachte ich noch mal darüber nach, warum ich das überhaupt tat, kann ich dir nicht einmal sagen, bin halt die Verrückte. Auf jeden Fall konnte ich dir keine Antwort geben. Ich kann nicht aufhören. Deine Geschichten haben mich so zu sagen gefangen. Und von ihnen los zu kommen, ist schwieriger als die Alkoholsucht zu überwinden und deswegen kannst du dich gewiss sein, egal was in deinen FFâs geschieht, werde ich sie, solange wie es mir möglich ist, weiter lesen, auch wenn es mich im Grunde verletzt. Die Wahl die ich zum Anfang hatte, besitze ich nicht mehr. Es ist zu einen Zwang geworden. Also was du schreibst muss von mir gelesen werden. Allerdings hast du die Wahl noch nicht verloren und egal wie sehr es mir im Klaren ist, das Rory tot ist und du es nicht mehr rückgängig machen kannst, bitte ich dich darum es zu tun. Tu es für mich. Ich will nicht das sie stirbt und damit eine so tolle Freundin.
Lass sie nicht tot sein. Bitte.
Seraph_9 (ich spreche nicht als dein Fan, sondern als ein Mensch zu dir)
EDIT:
Show Content
SpoilerHabe meine neue FF mit Logan doch schon eröffnet. Sie heiÃt One Line wenn du Zeit hast, schaust du ja mal rein.[/