Hilfäääääääääääääääää!!
*schäm* Es tut mir ganz dolle leid, dass ich so lange kein FB mehr gegeben hab... *versteck*. Ich hab die letzten beiden Teil irgendwie total verplant... nich gemerkt, dass schon wieder zwei neue teil on sind. die habe ich dann aber gerade verschlungen wie sonste was. und ich bin wieder total begeistert... toll, toll, toll!
obwohl ich nich so der groÃe JavaJunkie bin, fand ich die beiden Kapitel wunder, wunderschön. endlich passieren mal gute neuigkeiten (kann man das so sagen? hap krad ne schreipplokkade ^^)
Zitat: Zitat:
Ich mag das Lied jetzt unbedingt mal hören
Ich werds dir per pn schicken wenn du möchtest.
au ja, bitte, bitte! das wäre voll lüb von dir
Zitat:Das mit den songs ist auch immer so ein Problem, weil sie für mich einfach 100% zur Situation passen müssen deshalb höre ich meiÃtens ein Lied und schreibe daraufhin den Teil
jap, so amch ich das auch immer. is meistens so, dass ich grad ne story schreibe und dann hör ich n lied, wo ich denke "wow, das passt haargenau zur story". dann leg ich das lied ein und spiels inner dauerschleife und dazu wird dann der text geschreibselt ^^
so, jetzt zum ersten teil. ich fands unbedingt nötig, dass sich chris und lore trennen. chris ist schrecklich.... und das er das mit rory vergessen hat, obwohl er weiÃ, wie wichtig es lore ist, fand ich auch total blöd von ihm... *grummel*
hm, der anrufer.... es wird immer spannender. ich hab natürlich eine vermutung wer es sein könnte, aber ich bin mir noch nicht sicher. du machst das so geschickt ^^
ich finds auch voll krass, wie die das machen wollen mit der geld übernahmen und so. bin mal gespannt, wie das letztendlich ausgeht und was für infos er für lore hat. und ob es auch neue für ~uns~ sind, denn wir wissen ja schon ein bissl mehr als die arme lore...
zum zweiten teil: shit, lore scheint echt fertig zu sein. naja, gut... das ist eigentlich klar, aber ich meine so richtig, richtig fertig. ich meine, sie wollte luke sogar ihr haus überschreiben oder das hotel. ich hoffe nur, sie wird am ende nicht enttäuscht mit rory... das kannst du einfach net machen...
~of course~ was total schön, wie luke und lore sich endlich wieder zusammengerauft haben. das war einfach schön und auch notwenig. lore braucht seine unterstützung echt total dringend. wer weiÃ, ob sie das alles alleine schaffen würde...
aber zsammen sind se bestimmt stark genug ^^
ich hoffe wirklich, wirklich gaaanz dolle, dass für lore alles wieder in ordnung kommt!
die beiden teile waren auf jeden fall total schöööööööön und ich bin ganz dolle gespannt, wie es weitergeht! *spannung*
Super.... *sprachlos*
GGGLG Sushi
[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo