Stumme Seele, Taubes Herz [complete]
#11

Hi!

Also, mir gefällt Deine FF auch!
Es ist, wie die anderen schon gesagt haben, mal eine etwas andere FF!
Auch diese düstere Atmosphäre, die Deine FF ja haben soll, hat man schon im ersten Teil richtig spüren können und das, obwohl ja noch nicht soviel an Handlung gelaufen ist! Das ist, meiner Meinung nach, schon ein kleines, kratives, literatisches Kunststück!

Ich mag FFs/Geschichten, die sich von den üblichen etwas abheben und düster angehaucht sind!
Du kannst super Spannung erzeugen und hast einen ganz eigenen, individuellen Schreibstil... Das gefällt mir!

Ja, das Pairing ist sowieso super. Zum einen, weil ich Literati bin, zum anderen, weil sich das Pairing super für düstere FFs eigenet!
Und Java Junkie Fans scheinst Du auch noch zu beglücken... Besser gehts ja gar nicht!

Ok, ich hab natürlich die gleichen Fragen, wie die anderen auch: Von wem ist sie wohl schwanger? Und warum lebt sie in NY?? Deshalb bin ich auch echt gespannt, wie es wohl weiter geht!?

Lorelai scheint ja noch in Stars Hollow zu leben, da das ja, genau, wie Du es auch erwähnt hast, in der Serie eine Bus-Stunde von NY weg ist ist!

Achja, auch Deine Storyline finde ich richtig gut! Ich meine, dass Jess und Rory sich noch nicht kennen und auch etwas älter sind!

Ich habe nur einen Mini Kritikpunkt, der ist aber wirklich total banal: Du vergisst einige Kommatas, das erschwert das Lesen manchmal! Aber nur geringfügig und beim schnellen Tippen kann das ja auch leicht mal passieren!

Ok, das war es erstmal von mir!
Sorry, falls mein FB etwas durcheiander war, aber es gab soviel, was ich sagen wollte... Hab bestimmt trotzdem die Hälfte vergessen! *g*

LG, GilmoreFanatic!!Smile
Zitieren
#12

Hey :hi:

so hab deine ff jetzt auch gelesen und wollt dir mal fb da lassen. :biggrin:
Also ich muss sagen, mir gefällt das was ich gelesen haben schon mal richtig gut.
Dein Schreibstil und deine Idee sind klasse.Top
Ist mal was anderes es und das gefällt mir echt....

bin schon gespannt wie's weiter geht.

LG
Zitieren
#13

So, jetzt hab ich meine Aussage wahr gemacht und mir deine neue Ff durchgelesen. Ich mag deinen Schreibstil, er ist schön einfach.
Als überzeugter Java Junkie finde ich es natürlich herrlich, dass Luke und Lorelai heiraten wollen. Wub Damit hast du dir schon den ersten Pluspunkt geholt. Wink Natürlich ist es noch ein Rätsel von wem die junge Frau schwanger ist aber ich mag es spannend.^^ Ich habe schon eine Vermutung wer der lesende Psycho in der Lederjacke sein könnte. Aber vermutlich liege ich völlig falsch. Wink
Mir gefällt die FF, das sie mal etwas anders ist. Rory und Jess kennen sich nicht und das macht es spannend. Und wie ich schon erwähnt habe, ich liebe es spannend, womit du dir einen weiteren Pluspunkt geholt hast. :lach: Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, du lässt uns nicht allzu lange darauf warten.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#14

Oh mann Leute ihr erschlagt mich ja mit eurem FB. Vielen Dank an alle die hier FB gelassen haben. Ihr wisst garnicht wie glücklich ihr mich damit macht.
Und da das FB so viel ist, kann ich diesmal nicht mit Zitaten antworten, sondern es muss auch so reichen^^

@Dani : Yeah ErsteWink ..Jaja das mit den verschwindenden Literatis und immer mehr werdenden Sophies macht mir auch Sorgen. Noch mehr Sorgen macht mir, dass immer mehr Literatis zu Sophies werden.
Danke für dein Lob. ^^Ja der Psycho in Lederjacke und mit Buch. Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.Und die Verwirrung war beabsichtigt. Ich will euch ja bei der Stange halten. ^^Keine Sorge dein FB war nicht komisch. Mich hats sehr gefreut. Ein fettes Knutscha:knuddel:

@Lisa: Yeah ZweiteWink Ach Lisa mir reichts doch schon wenn du einfach nur hinschreibst dass sie dir gefällt. Danke für dein Lob. ^^

@Chery : Ja mit den Fragen ist das so ne Sache. Ich kann die auch verraten, dass es noch ne Weile dauern wird bis alles geklärt ist. Aber ich hoffe doch du hältst solange durch.

@Gilmore-Mariano: Welchen zweiten Teil? *lach* Der kommt doch jetzt erst. ^^ Ja ich bin auch gespannt wer der Psycho ist. Habe nämlcih bis jetzt selber noch keine Ahnung.:lach:

@Nicky1111 : Ich kann dich schon mit diesen zwei Tatsachen überzeugen? Da bin ich ja beruhigt. ^^
@sushi : Ahh was sehe ich da? Die sushi:knuddel: . Ahh die sushi ist da.....^^*freu*. Und ja anscheinend haben wir wirklich denselben Musikgeschmack. Interessant zu wissen. Und danke für dein langes FB. Hat mich sehr gefreut.
Ich glaube ich würde mich auch wie du an ihn ranschmeißen und ihm nicht so skeptisch gegenüberstehen. Aber als Schwangere ist das dann schon wieder eine andere Geschichte. ^^ Auf jeden Fall danke für dein FB. Es freut mich wahnsinnig, dass es dir gefällt.

@Lava: Tja dann überredest du mich schon und dann warst du einfach verschwunden. TzTz. ^^ Oh du hast auch schon Vermutungen...Na da musst du noch eine Weile warten bis sich das alles klärt.^^

@Noiri : Danke für dein FB. ^^Hat mich auch sehr gefreut. Soll ich dir verraten warum sie schwanger ist? Also...da gibt es Blumen und Blüten ...:lach: Nene das klärt sich noch alles auf. Versprochen. Danke für dein lob für den Titel. habe auch lange gerätselt wie ich sie nennen soll. ^^

@samaire : Ich glaube hier ist jeder gespannt was sich aus dieser Bekanntschaft entwickelt. *hihi* Danke für dein FB.

@GilmoreFanatic : Wow, danke für dein langes FB. Das hat mich wahnsinnig gefreut. ^^ Gut zu wissen, dass die düstere Atmosphäre rüberkommt. Ich war mir da nämlich nicht ganz so sicher. Und ja das mit den Kommatas und mir ist eine eigene Geschichte. Ich vergesse sie zu gerne. Aber ich werde jetzt mehr drauf achten.

@sweety1010: Danke für dein FB. Hat mich sehr gefreut, dass es dir gefällt ^^

@Nici : Gut dass ich mir mit dem Heiraten einen Pluspunkt geholt habe ^^. Aber ich muss dich enttäuschen, denn Lore und Luke werden keine große Rolle in meiner FF spielen. Ich hoffe du liest sie trotzdem weiter. Kannauch sein dass du mit deiner Vermutung falsch liegst. Ich weiß ja selber noch garnicht wer der Psycho ist:lach: . Oh gut zu wissen, dass ich mir mit der Spannung einen weitern Pluspunkt geholt habe.
Und schau wie versprochen lasse ich euch nicht zu lange warten. *zwinker*

@all : Puh so viel FB. Ihr macht mir alle eine riesen Freude damit. ^^ Achja und einen Banner habe ich jetzt auch für diese FF, aber wenn jemand für euch auch einen basteln will tut euch keinen Zwang an. Ich würde mich freuen. So undjetzt nach dem langen BlaBla der neue Teil im nächsten Post....

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#15

20.00h-20.30h

Sie schreckte auf und musste sich mit einer Hand am Sitz festhalten, um nicht herunterzufallen. Die Bahn war stehen geblieben. Aber warum? Warum musste gerade jetzt die Bahn stehen bleiben, wo sie mit so einem fremden Typen alleine hier in einem Wagon saß? Der Dunkelhaarige hatte ebenfalls aufgesehen und war aufgestanden. Mit einem prüfendem Blick schaute er sie an und ihr wurde noch unwohler.
„Alles okay?“, fragte er und betrachtete sie dabei durchdringend.
„Ja....., ja ich denke schon.“
Dann wendete er sich ab, steckte sein Buch wieder in eine seiner hinteren Hosentaschen und ging durch den Wagon nach vorne. Anscheinend suchte er nach der Ursache des plötzlichen Stops. Sie schaute ihm nach. Sie schaute ihm nach? Was war denn nun auf einmal los? Schnell richtete sie ihren Blick wieder stur nach vorne.
Es fehlte ihr gerade noch, dass genau jetzt die U-Bahn stehen blieb. Sie war müde, brauchte unbedingt Kaffee und zu allem Überfluss saß sie zusammen mit einem fremden Mann, der eine schwarze Lederjacke trug, in der U-Bahn fest. Das musste aber auch immer ihr passieren. Sie zog das Unglück in letzter Zeit magisch an, da war sie sich sicher. Hoffentlich würde das hier gut enden.
Sie hatte sich wieder aufrecht hingesetzt und fuhr sich nun mit einer Hand über den Bauch. Es war für sie immer noch ungewohnt. Drei Monate hatte sie es versucht zu verleugnen. Es vor ihm zu verstecken, aber letztendlich hatte es nicht geklappt. Was hatte sie sich auch dabei gedacht? Natürlich würde er es irgendwann sehen. Ihr Bauch hatte jetzt schon einen gewaltigen Umfang angenommen und für sie wurde es immer schwerer die einfachsten Dinge zu erledigen. Und jetzt, da sie alleine wohnte, hatte sie auch niemanden, der ihr half. Sie wollte ihre Mutter nicht ständig um Hilfe bitten. Schließlich hatte sie alle Hände voll mit ihrer Hochzeit. Und sonst kannte sie auch niemanden in New York.

Vielleicht hätte sie sich damals von ihm doch nicht dazu überreden lassen sollen hierher zu ziehen. Vielleicht wäre sie jetzt glücklicher, wenn sie zu Hause geblieben wäre. Aber was hatte sie machen sollen? Es war damals eine einleuchtende Lösung. Er wohnte in New York. Sie hatte einen Job in New York abgenommen, nachdem sie ihr Studium in Yale beendet hatte. Es war ihr damals einfach richtig erschienen. Jetzt bereute sie es. Aber nun hatte sie die Wohnung. Ihren Job. Wenigstens hatte sie ihren Job in einem halben Jahr wieder. Sie war wirklich froh darüber, dass sie ihr einen Schwangerschaftsurlaub gewährt hatten. Der Mietvertrag ihrer Wohnung würde Ende dieses Jahres auslaufen und da war auch noch das Baby. Möglicherweise würde sie wieder nach Stars Hollow ziehen. Wieder zurück nach Hause. Alle Zeichen stimmten dafür. Und sie würde sich wieder wohler fühlen.
Das Baby regte sich nicht. Es schien zu schlafen. Sanft strich sie sich über ihren Bauch und schaute verträumt durch das Fenster ins Dunkle. Es war wahrscheinlich nur ein Stromausfall und die Bahn würde jeden Moment weiterfahren. Jedenfalls hoffte sie das. Ihr war schon immer mulmig gewesen, wenn sie mit der U-Bahn fuhr, aber heute hatten sich alle ihrer Befürchtungen bestätigt.
Plötzlich hörte sie Schritte und drehte sich um. Der Mann in Lederjacke kam zurück.


TBC ?



[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#16

Wow das war ein klasse Zweiter Teil. :dance:
Ich will endlich wissen wer der Vater von Rorys Kind ist und hoffe dsa dir schnell einfällt wenn du als den Typen mit der Lederjacke nimmst!:biggrin:

Bin ja mal gespannt was mit der Bahn ist.

Bitte schnell weiter schreiben damit ich nicht zu lange auf Teil drei warten muss, ja?

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren
#17

Ahhh man..da macht man mal was nebenbei und dann krieg ichs nicht rechtzeitig mit, das der teil on ist:heul:
Aber egal...er hats entschädigt^^
Du lässt uns aber auch ganz schön zappeln..zwei Teile und doch sind wir kein Stückchen weiter
1. Von wem ist Rory schwanger?
2. Ist der Typ wirlklich Jess?
Diese zwei Fragen will ich unbedingt wissen:biggrin: Aber ich denke, du wirst das noch eine Weile so stehen lassen, zumindest wer der Vater ist. Ich hoffe doch mal nicht L****. Aber irgendwie glaub ich kaum,dass du ihn bei dir in der FF irgendwie auftauchen lässt*g*
War wieder super geschrieben..regt zum mehr lesen an.
Ich denke mal schwer, dass die Bahn ne Panne hat und nicht so schnell weiter fährt, oder???:biggrin:
Der Typ in Lederjacke fragt sie, obs ihr gut geht..hach ja^^ und dann kam ne super stelle: sie hat ihm nachgeguckt..wenn das wirklich Jess ist dann:dance:
Das hat ja schonmal was zu bedeuten
Zu deinem Schreibstil brauch ich glaub ich gar nichts mehr sagen^^ einfach nur klasse
Bin schon gespannt, was du noch alles einbauen wirst
freu mich auf den neuen teil
ach und muss nochmal sagen: toller banner
bis dann
glg dani

ach ja wegen letztem mal..du fandest nicht, das mein Fb komisch war?? Dann bin ich aber beruhigt. Ich putz jetzt erstmal die Schleimspur weg:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#18

hi finde die story echt cool!
und da es ja literati ist wird mit den beiden alles gut wenn es
Show Content
sind hoff ich


wollt mal was fragen auch wenn das jetzt nich hierher passt: was sind Sophies?

nagut nochmal zu deiner ff: wunderbar geschrieben kann verstehen das (rory) die frau angst hat.
ist der mann vor dem sie verstecken wollte das sie schwanger ist etwa:
Show Content


nagut deine story ist echt cool und bitte bitte schreib gaaaaaaanz ganz schnell weiter!!


gruß die jenni

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
Zitieren
#19

hey du

das war wieder ein super teil

Ich will genau wie die anderen wissen, von wem rory schwanger ist
ich kann mir bei dir nicht vorstellen das du l**** in deine geschichte mit einbaust.
Ich hoffe das der Mann in der Lederjacke Jess ist.

Freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten teil


lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#20

der zweite teil war ma wieder klasse geschrieben
und bei mir stellen sich zwei fragen auf:
1.von wem is rory schwanger und wen will sie heiraten?
2.warum hat die bahn angehalten?(naja eigentlich ob der typ nun jess ist oder nicht)
ich finde die gedanken von rory klasse geschrieben
freu mich schon auf einen nächsten teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste