If I could turn back the hands of time [complete]

Hier auch fb von mir....

also ich hoffe ja, das wir bis zum "Jahrestag" noch was rausbekomm.... du machst es aber auch so spannend, dass es kaum zum aushalten is.... mit jedem neuen Teil wirfst du uns wieder nen paar winzigkleine Brocken zu, von mir aus können die ruhig ein wenig größer sein Wink

Mrs Czuchry schrieb:Seit 3 Stunden, 47 Minuten und wenigen Sekunden saß Luke am Bett von Lorelai
wie süss... meine JJ *hach*
Ich geb die Hoffnung ja immer noch nich auf, sie stirbt bekanntlich zuletzt.... und die Szene zum Schluss, dass Luke immer noch ihre Hand hielt :biggrin:

Aber Lor tut mir sowas von Leid... die Frau, die wir nur als so unglaublich stark kennen, is ja echt am Ende ihrer Kraftreserven.... und dabei gibt sie immer noch nich auf und setzt alles dran ihre Tochter wieder zufinden bzw überhaupt an Infos zu kommen....
wollte dir an der Stelle nochmal sagen, dass du Lor echt gut beschrieben hast... ihre Verzweiflung kann man echt schon spüren

Mrs Czuchry schrieb:„Jetzt sag!“ immer lauter schrie sie Jess an, in ihrer Stimme lag soviel Wut und Erschöpfung doch vor allem Trauer, ihre Kraft war einfach am Ende .... Sie hatte nie wirklich darüber nachgedacht wo Jess war, vielleicht hatte sie es einfach nicht wissen wollen, versucht zu verdrängen, doch jetzt ging es nicht mehr, Jess Verhalten raubte ihr den Verstand, es stimmte etwas nicht und Lane befürchtete das sie es bereuen würde jemals nach der Wahrheit gefragt zu haben.

das klingt ja auch alles nich gerade rosig... Ich hoffe wenigstens Lane bekommt was aus Jess heraus, bevor Lor ihn in die Hände bekommt...

Mrs Czuchry schrieb:Lorelai würde nicht reden, sie würde ihn auch nicht reden lassen, sie würde ihn anschreien, fluchen, vielleicht würde sie ihn sogar umbringen, er konnte es sogar verstehen, er wusste noch nicht einmal ob er sich wehren sollte, würde es einfach zu lassen...
jap, genau das meine ich... Wenn Lor ihn erstmal erwischt, dann kann Jess nur froh sein, wenn Luke sie zurückhält



Nur eins versteh ich nich... Es sieht doch alles danach aus, dass Rory mit Logan glücklich war... Auch das Verhältnis zu ihrer Mum war intakt.... da versteh ich echt nich, weshalb sie sich dann Jess gesucht hat...
War sie mit Logan doch nich so glücklich, wie es den Anschein hatte? Hatte sie wirklich noch Gefühle für Jess? Oder was hat sie zu all dem bewogen?
Mrs Czuchry schrieb:Rory wollte riskieren alle zu enttäuschen, er hatte sie glücklich machen wollen und sie war es wirklich gewesen, sie hatte ihm gesagt das sie ihn Liebe, er hatte es erwidert und sie verloren.....
und zu wissen das er sich nicht mit ihr Treffen würde, keine kurzen Besuche in einem Wald ganz in der Nähe, keine Geheimen Treffen in Parkhäusern oder Rastplätzen. Meist waren es nur wenige Minuten in der Woche gewesen in denen sie sich gesehen hatten, doch sie hatten es genossen, jede Sekunde, jede Umarmung, jeder noch so kleine Kuss.
Oft war sie niedergeschlagen gewesen, überfordert von ihrer Situation, überrannt von den Gefühlen die sie hatte.
Es gab Treffen, bei denen sie einfach nur Schutz in Jess Armen gesucht hatte und weinte, mit jeder Stunde, mit jeder Lüge die sie Logan und ihrer Mum mehr auftischte wurde das ganze schwerer, doch sie gab nicht auf, wollte es nicht wieder tun, wollte nicht zulassen das sie Jess erneut verlor.
Jess und Rory hatten geglaubt ihre Liebe sei stark genug alles zu überstehen, sie wollten sich nicht mehr verlieren, wollten die unglückliche Vergangenheit vergessen doch dann hatte Jess gezögerte, eine Minute gezögert, vielleicht nur ein paar Sekunden, doch in dem Augenblick zerfiel ihren Zukunft in einen Scherbenhaufen.


Hm, vllt wollte uns der Traum ja doch was sagen...

Ich bin total neugierig, wie wohl das Zusammentreffen von Jess und Lor abläuft *g*
Also schön brav weiterschreiben...

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren

so bin grad in eile
also nur ein kurzes fb
der teil war wirklich super
freu mich schon auf nen neuen teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

Danke für die Widmung! :knuddel:

So nun zu deinem Chap. Wow... Nein das war noch nicht alles. Unsure

Das Chap ist der Wahnsinn. Mir tut Lorelai total Leid und Luke auch. Jess tut mir auch Leid, er würd mir wahrscheinlich mehr Leid tun wenn ich wüsste was er mit der ganzen Sache zu tun hat. Hat er es zu verschulden das Rory tot oder verletzt ist, bring ich ihn um. Keine Frage.:regen:

Zitat:Seit 3 Stunden, 47 Minuten und wenigen Sekunden saß Luke an Bett von Lorelai und wartete darauf dass sie wach werden würde.

Armer Luke...Man er muss Lorelai mehr als nur lieben, dass er es so lang an einem Krankenbett aushält. Aber diese Zeitspanne zeigt auch, wie es um Lorelai steht. Wie ssehr diese ganze Sache an ihren Nerven zeehrt. Sad

Tja der Traum, hat er nun was zu bedeuten oder nicht? Und wenn was? Mensch du machst ein richtig fertig mit den Nerven.

Freu mich schon auf die Konfrontation Jess/Lorelai. Und was man neues erfährt. Also lass uns nicht hängen. Help

Frohe Ostern. :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

hey,

das war ein klasse teil!
Wie immer super geschrieben!

Süss wie Luke bei Lorelai bleibt obwohl er keine Krankenhäuser mag.

Ich bin gespannt was jess mit Rorys verschwinden zu tun hat!

Freue mich auf den nächsten Teil!
*ungeduldig*

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Schon wieder einen Teil verpasst*mich schämend unter der Bettdecke verkriech*

Aber dafür bekommst du meinen 100. Eintrag gewidmet.
Ich liebe es, dass deine FF langsam so eine subtil dunkle Atmosphäre bekommt. Dark war sie ja schon immer, aber diese Szenen, in denen Lorelai im Traum durch das augestorbene Stars Hollow irrt und Rory ihr Vorwürfe macht...einfach grandios. Außerdem muss ich gestehen, dass ich es gut und auch ein bisschen erleichternd finde, dass Lorelai endlich ihren Zusammenbruch hatte. Auf die Art konnte sie all ihre gante Anspannung endlich ein wenig loswerden. Es war sowieso schon total erstaunlich, dass sie sich ein ganzes Jahr so gehalten hat. Hoffe jetzt kann sie mit einem klareren Kopf an die Sache rangehen und Jess so richtig fertig machen!!

Mit dieser ganzen Jess-Lane-Sache treibst du mich noch in den Wahnsinn!! Wieso hat sie ihm damals das Alibi verschafft und wo war der Typ wirklich?? Was hat er mit Rory gemacht? Wieso hat er sie in dieser Sekunde des Zögerns verloren??? Hilfe!! Bitte, bitte, gib endlich ein paar Antworten. Ich verstehe ja, dass es Spaß macht, uns so hinzuhalten, aber bitte hab ein wenig Mitleid.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich Rory nicht mehr besonders mag. Ok, sie kann sich ja wieder für Jess entscheiden, aber diese hinterhältige Nummer ist einfach nur s****ße! Armer Logan!
Da fällt mir ein, was hast du eigentlich mit Logan gemacht? Hat er Rory aufgegeben? Wenn nicht, wo ist er dann?

Also, fiebere dem nächsten Teil entgegen.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

hmmm?
häähh?
haaah! Unsure
das waren zwei sehr schön trauige/schaurige Teile.

Was machst du mit uns?
Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen aber wow Eek . Ich bin platt, plätter, am plättesten.

Zuerst mal zu Jess und Lane:

"Game over!" Jess hat schon gecheckt was das hieß. Er wusste sofort das Lorelai jetzt alles (???) weiß, oder in ferner Zukunft wissen wird. Aber verdammt nochmal was soll das??
Lorelai würde ihn vl. sogar umbringen und er würde es zulassen und nach diesem Gedankne schreibst du das er es bei Rory zugelassen hat. Das ist nicht sehr nett. Du kannst auch was anderes damit meinen, aber mein erster Gedanke war das Rory tot ist und er war dabei. Ich meine so fern liegt die Idee ja gar nicht, aber ich will es nicht wahrhaben das immer mehr darauf hindeutet. So ein Schmarrn. Rory soll nicht tot sein.
Lane tut mir ja auch ziemlich leid. ...

Lore und Luke:

Lores Zusammenbruch war schon heftig, aber klar. irgendwann wird es eben zuviel. und das Luke bei ihr blieb war einfach nur lieb. tja, Luke weiß nun das Jess was damit zu tun hatte ... aber was genau? Irgendwie glaub ich ja das Jess am Ende der Böse ist. Nicht mutwillig böse, ein ich Denke es war ein versehen, aber trotzdem ist er am Ende der Böse. Er hat Schuld ... er weiß etwas, er hat etwas zugelassen.

Lorelais Traum war auch ziemlich heftig. arme Lore, ich meine Rory verschwindet im Nichts und ist weg. aber genauso war es ja. Rory war einfach verschwunden, gaaanz plötzlich.
Ich bin schon sehr gespannt was Luke/Lore dann mit Jess machen um mehr zu erfahren oder um einfach irgendwas neues zu wissen. Oder ob er es Lane schon vorher anvertraut. Ich hoffe das wir bald eine Auflösung bekommen und so schlimm es werden wird (das bezweifle ich nicht - leider-.-), es ist ja gut endlich mal zu wissen wie es ausgeht.

Rory's Jahrestag? Ich habs wahrscheinlich überlesen, aber wann ist denn das?

Beeil dich bitte bitte gaaanz viel mit dem nächsten Teil *liebschau*
aber ich bin schon so gespannt und will einfach nur wissen was Jess weiß bzw was damals passiert ist und was Milo damit zu tun hat.

hmm. ich hab so das gefühl das mein Fb immer gewöhnlicher wird ... immer kürzer und kürzer und kürzer^^

lg Sandra

well some say life will beat you down
Zitieren

Jetzt ist es raus und auch Luke weiß es endgültig. Vielleicht erleben wir ja jetzt schon im nächsten Teil wie sie mit ihm reden...
Aber von Jess Seite zu Lane ist ja leider nicht viel gekommen. Hoffentlich kommt bald etwas mehr Licht ins Dunkel!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

Als Vorgeschmack auf den neuen Teil, der hoffentlich in gut einer stunde fertig ist, der neue Banner...werd ihn auch später in den first post machen Smile

bis gleich

[Bild: bannerifcould.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

awwwww - toller banner <3 Wub

öhm ... das Ende aller?? ja was genau meinst du damit jetzt? *angst krieg*

naja, man soll ja nicht alles wortwörtliche nehmen. ist doch so? Unsure

freu mich schon :freu:
werd aber nicht mehr on sein.

well some say life will beat you down
Zitieren

wow, super schöner Banner (Rory und Jess so nebeneinander...hast du echt toll gemacht Smile )
und noch viiiiiiiel bessere story!

Aber ich hab auch ein bisschen Angst..."das ende aller"???

Ich hab ja immernoch die Hoffnung das Rory einfach wieder auftaucht und mit einem der Herren (ich favorisiere ja Jess Wink...für den anderen wird sich schon ein "williges" girl finden Confusedabber: )glücklich wird....

naja ich bin mal gespannt
Liebe grüße,
angie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste