Ja, ich komm mal wieder als letzte angetrabt. Typisch... ^^
Erstmal "Hallöchen, mein Noodlchen"
Und: *freu* Ein neuer Teil!
Und dann noch so ein genialer! Das war echt der beste bis jetzt. Ich musste so lachen! ^^ Hätte mich nicht gewundert, wenn meine Schwelle reingekommen wäre und gefragt hätte, ob ich noch zu retten sei *lol*
So, also, dass der teil super war, hab ich ja schon erwähnt, oder?
Ist natürlich komisch für mich, dass Rory ihm gegenüber so skeptisch ist, weil sie sich in GG ja irgendwie gleich gut verstanden haben. Aber es ist auch mal interessant ^^
Total herrlich, wie sie ihm immer aus dem Weg gehen will, aber er nicht locker lässt. Da freu ich mich immer *lol*
Und du hast in ja wirklich perfekt getroffen! Das ist ganz und gar Jess. Unser heiÃer Rebell Jess *lechz*. Da steh ich ja total drauf... ^^
Auf diese Unterhaltungen zwischen ihm und Rory (insgesamt seine Art) auch. Einfach köstlich.
Zitat:âWas machen sie da?â
âSitzen.â
âWarum?â
*abfeier* sie fragt ihn echt, warum er sitzt. *lach* manchmal is unsre Rory aber auch ganz schön drollig *knuff*
Zitat:âSind sie immer so aufdringlich?â, fragte Rory, sah den Mann ihr gegenüber aber nicht an.
âDas ist Teil meines Charmes.
Perfect! Das ist Jess, wie er leibt und lebt. "Das ist Teil meines Charmes." <--- *rofl* so völlig abgeklärt *sich immer noch freu*
Zitat:âDieser Blick!â
âWelcher Blick?â
âNa dieser Blick mit dem sie mich die ganze Zeit über angestarrt haben.â
âKann mich nicht erinnern.â
Herrlich! einfach nur herrlich... wie er immer antwortet, das ist so genial. Also für diese geilen Dialoge kriegst du noch mal n extra Knutscha von mir ^^
*KNUTSCH*
Zitat:âRory. Meine Name ist Rory Gilmore.â Sie streckte ihre Hand aus. Er lächelte, nahm seine rechte Hand aus der Jackentasche, lehnte sich vor und erwiderte ihren Händedruck.
âFreut mich sehr Rory Gilmore. Ich bin Jess Mariano.â
Awwwwwww, *dahinschmelz* ist das süÃ! Mein Lit-Herz hüpft und hüpft und schlägt wild um sich vor Freude ^^
Achso, und für mich war ja - irgendwie total - klar, dass die beiden Rory und Jess sind. War plötzlich total aus der Bahn geworfen, als die ersten anfingen zu spekulieren, dass es die beiden ja gar nicht unbedingt sein müssen. Tzzz, also wirklich! Als ob du so was machen würdest ^^
Jedenfalls, fand ich den Teil einfach nur toll! *schwärm*
Hast du ganz toll gemacht, meine SüÃe! *patt*
Ich warte schon sehnsüchtig und sabbernd auf einen neuen Teil. Hoffentlich mit ebenso genialen Dialogen wie in diesem. *strahl*
Hab dich lüb, Noodlchen!
LG Sushi
*abknuddel*
[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo