Stumme Seele, Taubes Herz [complete]
#41

So, ich gebe auch wieder FB:

Also, der Teil war einfach nur geil! Du hast Jess total super getroffen... Typisch Jess eben!
Und die Dialoge waren auch typisch Rory und Jess!
Die Dialoge haben mir diemal auch besonders gut gefallen!
Aber auch das ganze Drumherum hast Du wieder klasse beschrieben! Macht richtig Spaß zu lesen!
Auch die leicht düstere Atmosphäre war wieder deutlich zu spüren, das ist auch eine Sache, die besonders gut an Deiner FF und Deinem Schreibstil gefällt!!!

Jetzt wissen wir ja leider immer noch nicht, von wem Rory scgwanger ist!? *GespanntBin*
Zitieren
#42

uuh ja du hast jess echt gut getroffen...wie er leibt und lebt....seiner art mit der stimmer und dem blick ...und natürlich der lederjacke
echt super
mach weiter so
lg

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
Zitieren
#43

Ja, ich komm mal wieder als letzte angetrabt. Typisch... ^^
Erstmal "Hallöchen, mein Noodlchen"
Und: *freu* Ein neuer Teil!

Und dann noch so ein genialer! Das war echt der beste bis jetzt. Ich musste so lachen! ^^ Hätte mich nicht gewundert, wenn meine Schwelle reingekommen wäre und gefragt hätte, ob ich noch zu retten sei *lol*

So, also, dass der teil super war, hab ich ja schon erwähnt, oder?
Ist natürlich komisch für mich, dass Rory ihm gegenüber so skeptisch ist, weil sie sich in GG ja irgendwie gleich gut verstanden haben. Aber es ist auch mal interessant ^^
Total herrlich, wie sie ihm immer aus dem Weg gehen will, aber er nicht locker lässt. Da freu ich mich immer *lol*
Und du hast in ja wirklich perfekt getroffen! Das ist ganz und gar Jess. Unser heißer Rebell Jess *lechz*. Da steh ich ja total drauf... ^^
Auf diese Unterhaltungen zwischen ihm und Rory (insgesamt seine Art) auch. Einfach köstlich.
Zitat:„Was machen sie da?“
„Sitzen.“
„Warum?“
*abfeier* sie fragt ihn echt, warum er sitzt. *lach* manchmal is unsre Rory aber auch ganz schön drollig *knuff*

Zitat:„Sind sie immer so aufdringlich?“, fragte Rory, sah den Mann ihr gegenüber aber nicht an.
„Das ist Teil meines Charmes.
Perfect! Das ist Jess, wie er leibt und lebt. "Das ist Teil meines Charmes." <--- *rofl* so völlig abgeklärt *sich immer noch freu*

Zitat:„Dieser Blick!“
„Welcher Blick?“
„Na dieser Blick mit dem sie mich die ganze Zeit über angestarrt haben.“
„Kann mich nicht erinnern.“
Herrlich! einfach nur herrlich... wie er immer antwortet, das ist so genial. Also für diese geilen Dialoge kriegst du noch mal n extra Knutscha von mir ^^

*KNUTSCH*

Zitat:„Rory. Meine Name ist Rory Gilmore.“ Sie streckte ihre Hand aus. Er lächelte, nahm seine rechte Hand aus der Jackentasche, lehnte sich vor und erwiderte ihren Händedruck.
„Freut mich sehr Rory Gilmore. Ich bin Jess Mariano.“
Awwwwwww, *dahinschmelz* ist das süß! Mein Lit-Herz hüpft und hüpft und schlägt wild um sich vor Freude ^^
Achso, und für mich war ja - irgendwie total - klar, dass die beiden Rory und Jess sind. War plötzlich total aus der Bahn geworfen, als die ersten anfingen zu spekulieren, dass es die beiden ja gar nicht unbedingt sein müssen. Tzzz, also wirklich! Als ob du so was machen würdest ^^

Jedenfalls, fand ich den Teil einfach nur toll! *schwärm*
Hast du ganz toll gemacht, meine Süße! *patt*
Ich warte schon sehnsüchtig und sabbernd auf einen neuen Teil. Hoffentlich mit ebenso genialen Dialogen wie in diesem. *strahl*

Hab dich lüb, Noodlchen!
LG Sushi
*abknuddel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#44

Bhoa und wieder wurde ich unter Fb begraben. Danke an euch alle. Ihr seit so lieb. Dasverdien ich garnicht. :knuddel:
Und weil ich grade so gute Stimmung habe und einen KreativFlash folgt heute auf dem Fuße das nächste Kapitel. ^^
Aber vorher natürlich noch Re-FB.Wink

@ Viki : Erste ^^. Jhoa das problem ist, du weißt ja eigentlich schon wie es weitergeht. Ob ich dich trotzdem bei der Stange halten kann? *lach* Und der Typ vom Konzert hatte echt denselben Blick? Ohh Viki ich habe dir doch gesagt du hättest ein Foto schießen müssen (oder besser als Souvenir mitbringen *lach*) Und du bist mein größter Fan? Och Viki du weißt doch dass ich bei solchen Sachen immer sentimental werde *schnief*.

@ Noiri : Ja das größte Geheimnis der Menschheit ist gelüftet ^^ Es handelt sich tatsächlich um den berüchtigten Jess Mariano. Wie er leibt und lebt.*kicher* Aber du musst mich doch inzwischen lange genug kennen um zu wissen, dass es kein anderer hätte sein können. *zwinker*

@ Nicky1111 : Oh danke für dein FB. Hat mich sehr gefreut. Und ja ich verspreche dir es werden noch weiterer soclher Gespräche folgen. ^^

@ Chery : Oh da bin ich froh, dass du meinst ichhabe ihn gut getroffen. Zeitweise hatte ich nämlich das Gefühl er würde zu aufdringlich wirken. *lach*

@ Lava : Ja du hast es von Anfang an gewusst. Ich bin ja auch leider so leicht zu durchschauen. *lach*

@ Dani : Wer sagt denn, dass die Bahn nicht in einer Stunde oder so weiterfährt. *gemein grins* Und wer sagt, dass sie sich noch weiter unterhalten? *nochmehr grins* Hehe aber lass uns mal guter dinge sein und hoffen. ^^

@ Nici : Ja Nici ich poste immer nur für dich (ahh wirds hier wieder mal glitschig *lächel*). Oh und was du scghon wieder alles vermutest dazu sag ich jetzt mal nichts. Ich verhaspel mich nämlich zu gerne ^^. Und ja in meiner FF ist Rory eine ganz Liebe (*grummelnd an die Gespräche im Club denke*). Versprochen. Und hey wie du siehst lasse ich euch wieder mal nicht lange warten. *zwinker*

@ ~Loorie~ : Japp. Jess ohne Lderjkacke wäre nicht mehr der Jess den wir kennen und lieben ^^. Ich freu mich, dass dir die Gespräche so gutgefallen. Danke für dein FB.

@ Liz : Ich glaube das wusste jeder oder? Ich meine ihr kennt mich halt zu gut. ^^ Und ohh süß du hast schon Spitznamen für die Zwei. Ach ist das goldig. Die zwei Hässchen. *kicher* Und hehe ja ich habe die Macht. *stolz schaue* I-wie muss ichjetzt an Star Wars denken. *lach* Und u bleibst dabei egal was ich mache? Vielleicht nutze ich das aus. *lach*

@ GilmoreFanatic : Danke dass du mir immer bestätigst dass die düstere Atmosphäre noch vorghanden ist. ^^ Und das mit Rorys Schwangerschaft wird noch eine weile dauern muss ich dir leider sagen. aber ich hoffe du bleibst trotzdem dabei. ^^

@ I_love_Milo : Danke für dein Lob und dein FB. Es freut mich dass es dir gefällt. ^^

@ sushilein : Es freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte. ^^ Mach ich doch gerne. Ja Rory ist etwas skeptischer, aber das liegt zum größten teil einfach an den Muttergefühlen die sie zurzeit empfindet. Ausserdem ist er ihr ja noch völlig fremd. Oh und danke für dein ganzes Lob *rot werde*. Und natürlich danke für deinen Knutscha. Den gebe ich dir gleich mal zurück *KNUTSCH* Ja und du hast mich von der ersten Minute an durchschaut gelle? Du weißt genau dass es Rory und Jess waren. Naja was anderes war bei mir ja auch nicht zu erwarten *schulter zuck* .
Und so viel geknuddelt wurde ich ja noch nie. *zurückknuddel* Ich habe dich auch lieb sushi. Und so lange musst du, wie du siehst garnicht mehr auf einen neuen Teil warten. ^^

@all : puh das war wieder Arbeit. Aber es macht Spass. Und nun folgt im nächsten Post der neue Teil.
Nochmal ein Knutscha an euch alle. Ihr seit großartig. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#45

Mit Widmung an Nici Wink

20.45h-21.15h

Rory nahm ihre Hand wieder zurück und nickte.
„So Rory, ja? Das ist ein ziemlich ungewöhnlicher Name.“, stellte er fest, während er sich wieder zurücklehnte.
„Eigentlich heiße ich Lorelai. Rory ist nur eine Abkürzung.“
„Huh.“
„Ja meine Mutter hat mich nach ihr benannt. Sie sagt die Schmerzmittel bei der Geburt hätten sie zu dieser Entscheidung gezwungen.....“ Rory stoppte kurz bevor sie weiterredete. „Also Jess...Das ist doch eigentlich ein Mädchenname oder?“
„Meine Mutter wünschte sich ein Mädchen. Dann kam ich. Den Rest können sie sich denken.“
„Oh.“
Stille. Aber keine Unangenehme. Das fiel Rory sofort auf. Normalerweise hasste sie es, wenn eine Konversation ins stocken geriet. Sie fühlte sich dabei irgendwie unwohl. Nicht fähig ein Gespräch zu führen. Aber das hier war irgendwie anders. Es war eine einvernehmliche Stille. Keiner fühlte sich zu etwas gezwungen. Sie saßen einfach nur da. Beide in Gedanken vertieft.


Sogar damals mit ihm war es nie so gewesen. Sie hatte sich immer verpflichtet gefühlt etwas zu sagen. Sich interessant zu machen für ihn. Besonders als sie angefangen hatten auszugehen. Es war immer ein gewisser Zwang dahinter verborgen. Als sie jetzt daran zurückdachte, fühlte sie sich schuldig. Sie war nicht berechtigt so darüber zu denken. Sie sollte doch eigentlich die fröhlichen Momente in Erinnerung haben. Sie sollte nicht die negativen Aspekte heraussuchen und darüber nachdenken, was sie hätte besser machen sollen. Das hatte er nicht verdient. Auch nicht nach allem was er getan hatte.

Rory atmete tief durch und schloss die Augen um ihm nicht in die Augen zu sehen, während sie darüber nachdachte. Sie wollte ihre Verletzlichkeit nicht zeigen. Nicht einem Fremden, dem sie in der U-Bahn begegnet ist. Er schien ihre Unsicherheit zu bemerken und räusperte sich.
„Alles okay mit ihnen?“, fragte er vorsichtig. Sie öffnete die Augen wieder. Er schien ehrlich besorgt.
„Ich hatte nur einen langen Tag.“ Sie musste noch nicht einmal lügen.
„Kenne ich.“
„Shopping und so weiter.“
Er nickte. „Im wievielten...?“, begann er und deutete auf ihren Bauch, doch sie unterbrach ihn sofort.
„Siebter.“ Sie lächelte. Dieser Umstand in dem sie war, zauberte doch immer ein Lächeln auf ihr Gesicht. Sie würde bald Mutter sein. Verantwortung übernehmen. Etwas haben, dass sie an ihn erinnert. Doch dieser Gedanke brachte auch wieder die Erinnerungen mit sich. Was, wenn sie es nicht schaffen würde? Wenn sie es nicht übers Herz bringen würde Tag für Tag in dem Gesicht ihres Kindes ihn zu sehen? Daran erinnert zu werden, was passiert ist. Und das für den Rest ihres Lebens. Ihr Lächeln erstarb und ihre Miene wurde ernster, während sie mit ihrer rechten Hand liebevoll über ihren Bauch strich. Dann wurde sie wieder aus ihren Gedanken gerissen.
„Und?“
„Und was?“, fragte sie leicht verwirrt.
„Was wird es?“
„Oh....Ich will mich überraschen lassen.“
Ob er bemerkte, dass sie nicht >Wir< gesagt hat? Wahrscheinlich nicht. Er wird sich nur die nötigen Informationen herauspicken um das Gespräch fortzuführen. Seine Miene verriet nichts.
„Und schon Namen?“
„Nein...Meine Mutter meint, wenn es ein Mädchen wird sollte ich die Tradition fortführen und sie Lorelai nennen. Ich bin mir da noch nicht so sicher. Ich meine drei Lorelais in der Familie. Das wird ganz schön kompliziert.“ Sie lachte auf. Wollte das Gespräch etwas lockern. Die Erinnerungen verdrängen und sich ablenken. Doch mit seiner nächsten Frage, kam wieder alles zurück.
„Hat der Vater denn kein Mitspracherecht?“, grinste er.
Sie versuchte so normal wie möglich auf diese Frage zu antworten. Ihm von ihrem Schmerz nichts anmerken zu lassen.
„Nein...Er...“ Sie atmete tief durch. „Er kann das nicht mitbestimmen.“
Wieder schaute er sie durchdringend an. Wusste er etwas?
„Sie müssen mir das nicht erzählen...wenn sie nicht wollen.“, meinte er letztendlich leise.
„Danke.“ Sie lächelte ihn an. Er hatte verstanden. Sie wollte nicht darüber reden. Sie hatte noch nicht einmal damals mit ihrer Mutter richtig darüber geredet. Sie hatte mit niemandem darüber gesprochen. Weder mit Lane, Dean noch Luke. Warum sich also einem völlig Fremden anvertrauen? Sie war froh, dass er verstand. Sie war sich nicht sicher, ob sie anfangen würde zu weinen, wenn sie darüber reden würde oder ob sie einfach nur starr dasitzen würde. Ihr wurde klar, dass sie nachdem sie es erfahren hatte, nicht in Tränen ausgebrochen war. Nein, sie hatte einfach nur dagestanden. Vielleicht geschockt. Auch traurig. Verletzt. Aber sie hatte nicht geweint. Sie hatte sich wieder in die Arbeit gestürzt. Erst drei Tage später hatte sie auf der Couch gesessen, vor dem Fernseher und auf einmal hatte sie die Tränen auf ihrer Wange gespürt. Danach war sie eine Woche daheim geblieben. In ihrem Bett. Zusammengekauert. Hatte niemanden an sich rangelassen. Die Wohnung abgeschlossen. Noch nicht einmal ihre Mutter hatte sie sehen wollen. Das Telefon hatte sie ausgestöpselt. Neben sich auf dem Nachtschrank hatten lauter Schokoladentafeln gelegen, aber sie hatte sich nicht dazu überwinden können zu essen. Sie hatte diese Tage noch zu gut in Erinnerung. Ihre Wohnung hatte sie verdunkelt. Damals konnte sie das Licht der Sonne nicht ertragen. Alles um sie herum musste dunkel sein. So wie sich gefühlt hatte. Einsam. Verlassen.

Sie schüttelte den Kopf. Sie wollte nicht weinen. Sie wollte stark sein. Stark für das Baby, dass sie in ihrem Bauch trug und das die letzte Erinnerung an ihn war. Das letzte was ihr von ihm geblieben ist.
„Was ist mit ihnen?“, fragte sie plötzlich und schaute auf.
„Was soll mit mir sein?“
„Haben sie Familie...?“ Forschend schaute sie ihn an. Sie war neugierig. Und sie wollte sich ablenken.
„Ich?“ Er lachte auf. „Nein...Sehen sie mich als Typ an, der eine Familie hat?“, fragte er und deutete mit einem Finger auf seine Brust.
„Wollen sie, dass ich diese Frage ehrlich beantworte?“
Er schmunzelte und nickte schließlich.
„Nein.“, sagte sie. „Aber ich fand es höflicher zu fragen, anstatt darüber zu spekulieren.“
Beide lachten. Und plötzlich wurde ihr bewusst, dass es das erste Mal seit langem war, dass sie herzhaft lachen konnte.

TBC

Und hier eine kleine Vorschau für den nächsten TeilWink

Zitat:[I]"„Was lesen sie gerade?“, fragte sie aus reiner Neugier und nickte ihm zu. Er beugte sich vor um das Buch aus seiner hinteren Hosentasche zu ziehen und zeigte ihr das Cover.
„Franz Kafka >Die Verwandlung<“, las sie laut vor. „Gutes Buch. Wie finden sie es?“
„Es ist gut...Manche Stellen sind ein bisschen langatmig, aber im großen und Ganzen ist es doch in Ordnung.“
„Lesen sie es zum ersten Mal?“
„Nein, ich glaube ich habe es jetzt schon so um die zwanzig Mal gelesen.“
„Aber sie sagten doch, sie lesen nicht viel.“ Erstaunt schaute sie ihn an.
„Was ist schon viel?“, meinte er lässig und schmunzelte bei ihrer Verwunderung."

[/I]

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#46

Ahh jaa der Typ....ich wünschte ich wüsste wenigstens wie er heißt...Mad
So wird er für immer nur der Jess-Doppelgänger heißen^^

Also nun zum Teil:
Was sagst du da...natürlich kannst du mich an der Stange halten!
Wenn ich so die einzelnen Teile noch mal lese...sehen sie so kurz aus :lach:
Aber naja, das macht ja nichts...sie sind ja wirklich super!

Zitat:„Also Jess...Das ist doch eigentlich ein Mädchenname oder?“
„Meine Mutter wünschte sich ein Mädchen. Dann kam ich. Den Rest können sie sich denken.“

Der arme Jess...also so wäre ich nie auf seinen Namen gekommen :lach: Er sollte Mädchen werden..das hört sich so...so...falsch an :biggrin:

Was mit Rory passiert ist, ist natürlich schrecklich traurig, vorallem wenn man bedenkt, wie sie sich so abgeschottet hat...

Ah ich hör lieber auf bevor ich mich verplapper :biggrin:
Super Teil..

Show Content

Freu mich dann ganz dol auf den nächten Teil

dein immer noch allergrößter fan
viki :knuddel:


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#47

hey,

wow toller Teil!

Du hast auch diesmal jess gut getroffen! Ihre Unterhaltung war auch klasse! Sie hat ihm ja doch bisschen erzählt über sich, obwohl sie sich ja am anfang vor ihm gefürchtet hat!

Der kleine teil für von der Vorschau war echt toll!

Würde am liebsten weiter lesen!

Freue mich auf den nächsten Teil!
*ungeduldig*

Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#48

Rory ist also eine ganz Liebe? Ich werde dich daran erinnern, wenn es sein muss. :biggrin: Ach, ich vermute gern. Ich kann da seeehr kreativ werden.^^

Mit einer Widmung an mich? Oh. :freu: Jetzt weiß ich, dass du wirklich nur für mich postest. *g*
Zitat:Sogar damals mit ihm war es nie so gewesen. Sie hatte sich immer verpflichtet gefühlt etwas zu sagen. Sich interessant zu machen für ihn. Besonders als sie angefangen hatten auszugehen. Es war immer ein gewisser Zwang dahinter verborgen
Okay, das bestärkt meine Vermutung. Aber wenn ich total falsch liegen sollte... dann leistest du gute Arbeit und ich bin gespannt, wer sich dann dahinter verbirgt.
Zitat:Das hatte er nicht verdient. Auch nicht nach allem was er getan hatte.
Meine Theorie mit dem Vater ist also schon gar nicht mal so schlecht. Entweder ist er tatsächlich tot oder einfach nur ein Teil der Vergangenheit. Mal sehen.^^
Also für mich klingt es zwar eher so, als ob der Vater des Babys tot ist aber ich lass mich überraschen (etwas anderes bleibt mir auch gar nicht übrig^^). Du erhältst die Spannung schön aufrecht und das gefällt mir. Ich mag es, wenn man spekulieren kann und einem die Informationen nicht einfach so an den Kopf geworfen werden.
Zitat:„Aber sie sagten doch, sie lesen nicht viel.“ Erstaunt schaute sie ihn an.
„Was ist schon viel?“, meinte er lässig und schmunzelte bei ihrer Verwunderung."
Eine Erinnerung an die alte Zeit. Wub (Die es in deiner Ff zwar nicht gibt aber egal.^^ Dafür bestimmt eine ganz schöne Zukunft. Hier ist er wieder, der Zauhpfahl... :lach: ) Ich freu mich schon auf den neuen Teil UND ich hoffe, du lässt uns nicht allzu lange warten. :biggrin:

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#49

Aww... Der Teil war einfach nur großartig!! Die Dialoge zwischen den beiden waren einfach nur... super!!! Du hast die beiden wie immer genau getroffen und es war einfach nur toll den Teil zu lesen. Jess ist wirklich Jess :biggrin:

Zitat: „So Rory, ja? Das ist ein ziemlich ungewöhnlicher Name.“, stellte er fest, während er sich wieder zurücklehnte.
„Eigentlich heiße ich Lorelai. Rory ist nur eine Abkürzung.“
„Huh.“
„Ja meine Mutter hat mich nach ihr benannt. Sie sagt die Schmerzmittel bei der Geburt hätten sie zu dieser Entscheidung gezwungen.....“ Rory stoppte kurz bevor sie weiterredete. „Also Jess...Das ist doch eigentlich ein Mädchenname oder?“
„Meine Mutter wünschte sich ein Mädchen. Dann kam ich. Den Rest können sie sich denken.“
„Oh.“

Uah... Da musste ich so lachen.. So geil :lach: Jess, ein Mädchen... Das ist so...befremdend/komisch/verrückt/...? XD

Zitat: Stille. Aber keine Unangenehme. Das fiel Rory sofort auf. Normalerweise hasste sie es, wenn eine Konversation ins stocken geriet. Sie fühlte sich dabei irgendwie unwohl. Nicht fähig ein Gespräch zu führen. Aber das hier war irgendwie anders. Es war eine einvernehmliche Stille. Keiner fühlte sich zu etwas gezwungen. Sie saßen einfach nur da. Beide in Gedanken vertieft.

Wenn das nicht leichte Annäherungen sind? *g* Ja, ja... Die beiden kommen sich näher, auch wenn das erstmal nur auf der Kennenlern-Basis ist. Aber das ist ja schon mal ein guter Anfang...


Zitat:Sogar damals mit ihm war es nie so gewesen. Sie hatte sich immer verpflichtet gefühlt etwas zu sagen. Sich interessant zu machen für ihn. Besonders als sie angefangen hatten auszugehen. Es war immer ein gewisser Zwang dahinter verborgen. Als sie jetzt daran zurückdachte, fühlte sie sich schuldig. Sie war nicht berechtigt so darüber zu denken. Sie sollte doch eigentlich die fröhlichen Momente in Erinnerung haben. Sie sollte nicht die negativen Aspekte heraussuchen und darüber nachdenken, was sie hätte besser machen sollen. Das hatte er nicht verdient. Auch nicht nach allem was er getan hatte.

Hm, was wohl mit dem Vater ihres Kindes passiert ist? Die Beziehung zwischen ihm und Rory schien ja auch nicht gerade aus einem Bilderbuch zu kommen. Mir scheint es eher so, dass es eine komplizierte war.

Zitat: Was, wenn sie es nicht schaffen würde? Wenn sie es nicht übers Herz bringen würde Tag für Tag in dem Gesicht ihres Kindes ihn zu sehen? Daran erinnert zu werden, was passiert ist. Und das für den Rest ihres Lebens. Ihr Lächeln erstarb und ihre Miene wurde ernster, während sie mit ihrer rechten Hand liebevoll über ihren Bauch strich.

Diese Textpassage bringt mich ziemlich zum Denken... Aber ich behalt meine Theorie noch mal für mich^^

Hoffe es kommt bald der nächste Teil!! ^^ Naja, was heißt hier bald? *g*

So, Partner, ich sage dann hier erst mal Ciao und setz mich weiter daran den neuen Teil für NYNY heute noch fertig zu kriegen... Eigentlich sollte er länger werden, aber ich glaube ich teile ihn wieder *lach*

:knuddelBig Grineine Liz

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren
#50

Ah Gin, wie kannst du nur...wie kannst du mich nur so glücklich machen?:lach: Dafür das du schon wieder einen neuen Teil gepostet hast gibts den hier--->:knuddel:

Soo und nun zum Teil^^
Der war mal wieder super klasse. Ich liebe deinen Schreibstil..der ist irgendwie..hm anderes^^ Weis auch nicht,aber irgendwie muss ich sofort weiter lesen. ISt nicht oft soWink
Ich habe ja gedacht, das Rory schlecht von ihrem Freund behandelt wurde und das sie sich getrennt haben aber jetzt hab ich ja irgendwie eine ganz andere Vermutung nach dem Teil
Show Content
Denn dieser Satz hat mich irgendwie stutzig gemacht:
Zitat: Stark für das Baby, dass sie in ihrem Bauch trug und das die letzte Erinnerung an ihn war. Das letzte was ihr von ihm geblieben ist.
Hmm du machst es spannend und das liebe ich ja bekanntlich^^
Das Gespräch zwischen Rory und JEss war ja zu süß. Hab das Gefühl das sich die beiden gut..mehr als gut verstehen :lach:
Die Gefühle von Rory hast du toll beschrieben..Hut ab!
Ich bin ja mal gespannt, was Rorys Baby wird. Sie will sich ja überraschen lassen
Aber das beste, aller beste am ganzen Teil war der letzte Satz:
Zitat:Beide lachten. Und plötzlich wurde ihr bewusst, dass es das erste Mal seit langem war, dass sie herzhaft lachen konnte.
Sie kann endlich wieder lachen und er hat das bewirkt? Jess natürlich..wer denn auch sonstRolleyes :biggrin:

Die Vorschau auf den nächsten Teil lässt sofort wieder die Lust weiter zu lesen in mir aufkeimen^^
Also lass uns bitte nicht zu lange warten und beehre und bald wieder mit so einem tollen teil
glg dani

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste