Oh Mann!!!!
Der Teil war so toll!
Vor allem der Flashback. :freu:
:freu:
Ich habe mir den Flashback jetzt, glaub ich, fünfmal durchgelesen, weil ich den so schön finde. Mein verwundetes Lit-Herz hat sich ja so gefreut! ^^
*sprachlos* Echt ... ich fand es so wunder-, wunderschön, wie Rory versucht hat dagegen anzukämpfen, aber gemerkt hat, dass es nicht funktioniert. Weil sie ihn noch liebt..... hach, wie schön ist das denn? *schwärm*
Und wir du ihre Gefühle beschrieben hast. Einfach traumhaft. Man konnte das alles richtig nachvollziehen. Ich verstehe sie aber auch. Ich würde auch lieber Jess nehmen^^.
Das was Jess zu ihr gesagt hat - seine kurze Ansprache -, dass er sich für sie ändern will und der sein will, den sie braucht. Das war so toll! Mein Herz ist dahingeschmolzen!
Zitat:Sag es!â âWas soll ich sagen?â âSag es mir ins Gesicht! Das du keine Gefühle für mich hast, das du nur ihn liebstâ¦..sag das ich verschwinden sollâ âJess!â âLosâ âIchâ¦â âWas?â
das war auch toll geschrieben! Ich finde es gut von Jess, das er Rory mal so fordert! Er muss es ja fast aus ihr raus zwingen, aber vielleicht braucht sie das mal. Vielleicht muss er ihr erst mal die Augen öffnen...
Zitat:Beinahe wie in Zeitlupe, so kam es zumindest Rory vor, ging Jess auf sie zu und blieb erst stehen als er ihr so nahe war, das sie bereits seinen Atem spüren konnte.
âJess, bitte nichtâ flüsterte sie noch doch im gleichen Moment spürte sie auch schon Jess Hand auf ihrer Wange und schlieÃlich seine Lippen auf ihren.
Sie hob ihren Arm und drückte ihre Hand auf seine Brust um ihn wegzudrücken doch die Gegenwehr lieà kaum am Ziel angekommen nach und langsam lieà sie ihren Arm wieder herunter gleiten und tat nichts mehr um den Kuss zu unterbrechen, sie lieà es einfach geschehen, in diesem Moment dachte sie an nichts mehr, alles rückte in die Ferne, das einzige was ihr bewusst wurde, war das sie Logan nicht heiraten konnteâ¦
awwwwwwwwwwwww, das war das aller-aller-allerschönste! So muss mein Morgen jeden Tag beginnen ^^
Da is mein Herz beinahe stehengeblieben vor Freude und Entzücken. Wirklich, für diese schicke Stelle kriegst du nen Extra-knutscha! *lol*
*KNUTSCHA*
Und der letzte Abschnitt war mal wieder sehr verwirrend! Ich meine, das nicht im Sinne von "ich habe es nicht verstanden" (der Abschnitt war sehr gut verständlich ^^), sondern wieder für die gesamte Situation.
Ich denke mal, dass es aus
Show Content
SpoilerLane`s
Sicht geschrieben ist.
Aber was hat Jess ihr so schlimmes erzählt, dass sie meint, es wäre für immer vorbei? Und was hat Jess nun wirklich mit der ganzen Sache zu tun! Ich will immer noch nicht glauben, dass Jess daran Schuld sein könnte. Ich liebe Jess - wie die meisten - und das kanst du uns doch nicht antun!
*flehend anguck*
Also zusammenfassend: Der Teil war einfach umwerfend!
*thumbs up*
GGLG Sushi
[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo