If I could turn back the hands of time [complete]

So, nachdem ich es jetzt auch endlich mal geschafft habe deine FF zu lesen, bleibt mir nur eins zu sagen: WOW ... GANZ GROSSES KINO! Smile Ich bin nicht gut im FB geben und ich mag auch nicht einzelne Teile deiner FF kommentieren, denn ich finde sie so wie sie sind perfekt.

Ich denke allerdings, dass der letzte Absatz aus der Sicht von
Show Content
geschrieben wurde. Mal schauen, ob ich richtig liege.

[Bild: 004.JPG]

~ "Ich rede nicht mit Fremden! Menschen öden mich an!" ~ :biggrin:
Zitieren

Oh Mann!!!!
Der Teil war so toll!
Vor allem der Flashback. :freu: Wub Wub :freu:

Ich habe mir den Flashback jetzt, glaub ich, fünfmal durchgelesen, weil ich den so schön finde. Mein verwundetes Lit-Herz hat sich ja so gefreut! ^^
*sprachlos* Echt ... ich fand es so wunder-, wunderschön, wie Rory versucht hat dagegen anzukämpfen, aber gemerkt hat, dass es nicht funktioniert. Weil sie ihn noch liebt..... hach, wie schön ist das denn? *schwärm*
Und wir du ihre Gefühle beschrieben hast. Einfach traumhaft. Man konnte das alles richtig nachvollziehen. Ich verstehe sie aber auch. Ich würde auch lieber Jess nehmen^^.
Das was Jess zu ihr gesagt hat - seine kurze Ansprache -, dass er sich für sie ändern will und der sein will, den sie braucht. Das war so toll! Mein Herz ist dahingeschmolzen!

Zitat:Sag es!“ „Was soll ich sagen?“ „Sag es mir ins Gesicht! Das du keine Gefühle für mich hast, das du nur ihn liebst…..sag das ich verschwinden soll“ „Jess!“ „Los“ „Ich…“ „Was?“
das war auch toll geschrieben! Ich finde es gut von Jess, das er Rory mal so fordert! Er muss es ja fast aus ihr raus zwingen, aber vielleicht braucht sie das mal. Vielleicht muss er ihr erst mal die Augen öffnen...

Zitat:Beinahe wie in Zeitlupe, so kam es zumindest Rory vor, ging Jess auf sie zu und blieb erst stehen als er ihr so nahe war, das sie bereits seinen Atem spüren konnte.
„Jess, bitte nicht“ flüsterte sie noch doch im gleichen Moment spürte sie auch schon Jess Hand auf ihrer Wange und schließlich seine Lippen auf ihren.
Sie hob ihren Arm und drückte ihre Hand auf seine Brust um ihn wegzudrücken doch die Gegenwehr ließ kaum am Ziel angekommen nach und langsam ließ sie ihren Arm wieder herunter gleiten und tat nichts mehr um den Kuss zu unterbrechen, sie ließ es einfach geschehen, in diesem Moment dachte sie an nichts mehr, alles rückte in die Ferne, das einzige was ihr bewusst wurde, war das sie Logan nicht heiraten konnte…
awwwwwwwwwwwww, das war das aller-aller-allerschönste! So muss mein Morgen jeden Tag beginnen ^^
Da is mein Herz beinahe stehengeblieben vor Freude und Entzücken. Wirklich, für diese schicke Stelle kriegst du nen Extra-knutscha! *lol*

*KNUTSCHA*

Und der letzte Abschnitt war mal wieder sehr verwirrend! Ich meine, das nicht im Sinne von "ich habe es nicht verstanden" (der Abschnitt war sehr gut verständlich ^^), sondern wieder für die gesamte Situation.
Ich denke mal, dass es aus
Show Content
Sicht geschrieben ist.
Aber was hat Jess ihr so schlimmes erzählt, dass sie meint, es wäre für immer vorbei? Und was hat Jess nun wirklich mit der ganzen Sache zu tun! Ich will immer noch nicht glauben, dass Jess daran Schuld sein könnte. Ich liebe Jess - wie die meisten - und das kanst du uns doch nicht antun!
*flehend anguck*

Also zusammenfassend: Der Teil war einfach umwerfend!
*thumbs up*

GGLG Sushi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

hi
ich habe deine FF heute gelesen und ich muss dir sagen, ich bin echt baff!
Du schreibst so geil und man die Situation richtig fühlen als ob man daneben stehen würde!
Also echt respekt und ich hoffe es geht bald weiter!!!
lg :biggrin:
Zitieren

der flashback war ja wohl sowas von genial
super klasse^^

Allerdings bin ich jetzt nach dem letzten abschnitt
komplett verwirrtRolleyes

Eigntlich wollte ich dir ein vernüftiges fb geben aber irgendwie bin ich dazu grad nich in der lage

freu mich schon total auf nen neuen teil


lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

Hey
sooo hier kommt mein Fb *konzentrier*
Loos....
Zitat:„Du Rory?“ fragte Jess nach dem sie schon eine Weile ruhig auf dem Steg gesessen hatten. „Ja?“ „Kann ich dich mal etwas fragen?“ „Klar“ grinste Rory ihn an, „Etwas das du vielleicht nicht hören willst“ „Jess!“ „Denkst du wir hätten eine zweite Chance wenn es Logan nicht gebe?“
Jess sah sie ernst an, ein wenig war er erleichtert darüber das endlich ausgesprochen zu haben, Rory würde nie nur ein Kumpel sein.
„Jess das wäre nicht die 2te, wir hatten viele Chancen.“

Das war eindeutig kein sofortiges NEIN!!! Ich wusste es doch in diesem Moment schon was 43 Tage vor ihrem verschwinden geschieht... =) Freu
mich!
Zitat: „Weil wir zusammen gehören Rory, so ist es immer gewesen und so wird es immer sein. Ich kenne dich besser als jeder andere, ausgeschlossen deine Mum. Logan macht dich vielleicht jetzt glücklich, vielleicht auch noch in einem Jahr aber was kommt danach?

Ganz meine Meinung. Logan ist toll, da sagt keiner was dagegen. Er ist acuh echt heiß! Aber Jess ist halt Der!! Des ist halt einfach sooo!
Zitat:„Sag es!“ „Was soll ich sagen?“ „Sag es mir ins Gesicht! Das du keine Gefühle für mich hast, das du nur ihn liebst…..sag das ich verschwinden soll“ „Jess!“ „Los“ „Ich…“ „Was?“
Ich hab echt mit gefiebert in diesem Teil. Was antwortet sie.... Ich war richtig nervös.. (obwohl ich ja eigentlich die Antwort schon wusste!)
Zitat:Rory schloss für einen Moment die Augen, sie atmete tief ein und aus, in ihrem Kopf schien alles so klar, ihre Hochzeit, ihr Collegeabschluss, Logans und ihre gemeinsame Zukunft und trotzdem schaffte sie es nicht genau das auszusprechen, ihre Lippen waren wie versiegelt. Als sie die Augen wieder öffnete schüttelte sie leicht den Kopf, was war nur los mit ihr? Es war doch alles perfekt gewesen und jetzt kam Jess daher und wühlte sie auf eine Art und Weise auf die sie mehr als nur verwirrte.
Toll beschrieben!!
Zitat:Während sie über das alles nachdachte entging ihr nicht Jess selbstsicheres und beinahe triumphierendes Grinsen.
Natürlich hatte er gespürt dass noch etwas zwischen ihnen lag und nun hatte er alles auf eine Karte gesetzt.
Wir wussten das alle!
Zitat:Beinahe wie in Zeitlupe, so kam es zumindest Rory vor, ging Jess auf sie zu und blieb erst stehen als er ihr so nahe war, das sie bereits seinen Atem spüren konnte.
„Jess, bitte nicht“ flüsterte sie noch doch im gleichen Moment spürte sie auch schon Jess Hand auf ihrer Wange und schließlich seine Lippen auf ihren.
Sie hob ihren Arm und drückte ihre Hand auf seine Brust um ihn wegzudrücken doch die Gegenwehr ließ kaum am Ziel angekommen nach und langsam ließ sie ihren Arm wieder herunter gleiten und tat nichts mehr um den Kuss zu unterbrechen, sie ließ es einfach geschehen, in diesem Moment dachte sie an nichts mehr, alles rückte in die Ferne, das einzige was ihr bewusst wurde, war das sie Logan nicht heiraten konnte…
da hab ich echt Gänsehaut bekommen. Super toll klasse!

Ich weiß wirklich keine Ahnung wer das sein könnte aus dessen Sicht du da geschrieben hast. Es könnte aus jeder (weiblichen) Person ihrer Sicht geschrieben worden sein. Bin echt neugierig. Ok eine kleine Ahnung hab ich oder einen Verdacht. Aber da ich nicht weiß wie man irgendwas "spoilert" schreib ich das jetzt nicht hin.

Freu mich auf den nächsten teil!
Gruß Loorie
:dance:
Zitieren

ahh-haaa

oh ja, das ist ja toll. ich hab gerade den letzten Absatz gelesen und ... wumm! meine gaanze Hoffnung ist wie weggeblasen. was das Lane die da dachte ... und Jess hatte ihr alles erzählt. oh bitte, bitte nicht *pray*

haaahh. aber das Flahsback war ja toll. Die Szene am See <3
*wubbel* .. aber danach musste ja dieser grausige Absatz kommen, ne?

ich meine ich befürchte es schon. rory, tot? denn die Hoffnung ist weg.
ich freu mich auf jeden Fallauf den nächsten Teil ..

29. April. also morgen in einer Woche Wink
da hat meine Schwester Geburtstag :lach: .. aber das hat ja nichst mit der FF zu tun ... dann werden wir erfahren was wir alles schon ahnen, oder nicht? aber du bist ja für überraschungen gut ... also: überrasch uns ^^

ich schrieb einmal in einem alten Fb, das wir uns in einem tunnel befinden und irgendwie glaub ich sehen wir bald licht .. aber nach langer dunkelheit kann licht ja blind machen, oder?
also ich weiß nicht mehr ob ich die wahrheit wissen will ... ja.

freu mich auf den nächsten Teil
lg Sandra

ps: hab gerade sehr viel Stress mit schule usw. ... das heißt ich kann jetzt nicht mehr so oft Fb geben ...

well some say life will beat you down
Zitieren

hey,

Wow hast mir den teil gewidmet! :thanx: :freu: :freu: *dich drück*

Das war ein schöner Flash!Wub

Zitat:„Sag es!“ „Was soll ich sagen?“ „Sag es mir ins Gesicht! Das du keine Gefühle für mich hast, das du nur ihn liebst…..sag das ich verschwinden soll“ „Jess!“ „Los“ „Ich…“ „Was?“

ja genau sag es ihm dachte ich auch nur!

Zitat:Während sie über das alles nachdachte entging ihr nicht Jess selbstsicheres und beinahe triumphierendes Grinsen.
Natürlich hatte er gespürt dass noch etwas zwischen ihnen lag und nun hatte er alles auf eine Karte gesetzt.
Beinahe wie in Zeitlupe, so kam es zumindest Rory vor, ging Jess auf sie zu und blieb erst stehen als er ihr so nahe war, das sie bereits seinen Atem spüren konnte.
„Jess, bitte nicht“ flüsterte sie noch doch im gleichen Moment spürte sie auch schon Jess Hand auf ihrer Wange und schließlich seine Lippen auf ihren.

Hast Jess gut getroffen! Konnte es mir gut vorstellen, die szene!

Zitat:Sie hob ihren Arm und drückte ihre Hand auf seine Brust um ihn wegzudrücken doch die Gegenwehr ließ kaum am Ziel angekommen nach und langsam ließ sie ihren Arm wieder herunter gleiten und tat nichts mehr um den Kuss zu unterbrechen, sie ließ es einfach geschehen, in diesem Moment dachte sie an nichts mehr, alles rückte in die Ferne, das einzige was ihr bewusst wurde, war das sie Logan nicht heiraten konnte…

ja gute ein sicht! *g*

Aber was war der letzte absatz?
von wem der wohl stampt?

ich bin gespannt!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

P.S lass uns nicht zulange warten *ungeduldig*
Zitieren

Hey,

sorry wird ein kurzes Fb heut aber bin bissl wähhhhh :biggrin:
Also toller Teil und schöner Flashback.
Weißt was ich mir überlegt hab?Du könntest ihm Luke's mal deinen eigenen FF Thread eröffnen..die FF's werden zwar noch hier gepostet aber dann können wir auch da tag und nacht über deine FF spekulieren:biggrin:So wie bei der Mili.
Hoffe es kommt bald der nächste TeilConfusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

Oh Gott! Oh Gott! Mein erster Gedanke war, als ich diesen Teil gesehen hatte “OH Gott!”. Ich war überwältigt. Bin süchtig nach dem nächsten. Ich hatte eine ganze Zeit diesen Teil vor mir hin geschoben, weil ich keine Zeit hatte ihn zu lesen und jetzt bereue ich es zutiefst. Lorelai bricht zusammen und Milo und Jess. Ich schaffe immer noch nicht das Puzzle zu ende zu puzzeln. Ich brauche mehr Puzzle Teile. Ich glaube nicht das Jess ihr was angetan hat und so wie es kling auch Milo nicht. Vielleicht war es ja ein Autounfall auf der Flucht vor Milo. Ich bin verwirrt! Oh mein Gott. Ich brauche mehr und mehr. Mehr von deinen Teilen und vor allen den mehr Puzzle Teile. Man kann ein Puzzle nicht unbeendet lassen. Ich muss es fertig puzzeln, also bitte gib mir die Teile die ich brauch.

Lg dein Fan

P.S. Freue mich schon auf die neuen Teile

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

SO hab die neuen Teil auch gelesen und hier mein FB dazu

Böse! Böse! Böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die drei Teile waren Atemberaubend. Und die ganze Zeit während sieben viel zu kurzen Seiten hoffe ich, endlich zu erfahren was passiert ist. Endlich den Grund zu hören, warum sie nicht wieder kommt. Das entscheidende Puzzleteil für das ganze hier. Und mit jeder Seite die lesen, wird dieses so nahe Puzzleteil Kilometer von mir entfernt. Wäre ich Lorelai gewesen, ich wäre los gerannt. Nichts hätte mich aufhalten können um endlich zu wissen was los ist. Wäre ich Lane gewesen, hätte ich ihm eine gescheuert nur um endlich zu erfahren was los ist. Würdest du vor mir stehen, würde ich dich schütteln nur um endlich zu erfahren was los ist. Ich muss es wissen! Muss es endlich wissen!!!!!!!!!!!!
Kennst du das Gefühl so nah vor etwas zu stehen, kurz davor den entscheidenden Schritt zu machen und trotzdem kommst du nicht weiter, kannst dich nicht bewegen, weil dich etwas weil dich jemand fest hält? DU hältst mich fest! Und umso länger du mich festhältst, desto mehr Angst steigt in mir vor. Mit deinen Banner mit diesen Teilen! Ich will das Puzzleteil und doch ist es wohl zur Zeit das größte wovor ich mich fürchte. Ich habe Angst, Angst vor diesem Ende.
Denn obwohl eine Stimme in mir drin sagt, dass Rory nicht tot ist. Obwohl ich nicht einen Moment dran gezweifelt habe, dass sie lebt. War ich mir noch nie so sicher wie in diesen Moment, dass ich mich geirrt habe. Ich sitze in einer Zwickmühle. In der du mich gebracht hast. Das was ich haben will, wird mich gleichzeitig zerstören.
Und ich kann nicht mehr warten. Kann nicht noch tausend Teile lesen in den jeder drum herum redet. Ich muss es endlich wissen! SO schnell wie möglich. Denn wenn man einfach gleich springt, ist der Aufprall nicht so stark. Zumindestens denkt man nicht dran wie hart er sein wird und so wird der Vorschmerz einen erspart. Ich will den Vorschmerz nicht. Ich will nicht länger an dieser Strippe hängen. Ich werde fallen ganz klar, doch lass mich bitte jetzt los. Sonst ertrage ich dass nicht mehr.
Ich werde ausflippen wie Lorelai. Schon jetzt finden meine Finger nicht mehr die richtigen Tasten auf dem Computer. Schon jetzt beginnt mein Körper an zu spinnen. Schon jetzt kann ich dir sagen, dass ich diese Nacht nicht schlafen werde.
Also lass sie Strippe los. Lass mich fallen.

Dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste