ich heiß stephanie. ich find den namen eigentlich ziemlich blöd. so heißen soooo viele. aber wenigstens werden nicht alle so geschrieben... und ich werd böööse, wenn man mich mit "f" schreibt. da krieg ich die krise :biggrin:
meine freunde haben mich früher immer iffi genannt :lach:
dann wurd ich ziemlich lange stephi genannt und mittlerweile nennen mich alle stebbi, stebbu, stebbü oder so :biggrin: die namen find ich toll :p
Zitieren

Kristina find ich ganz gut, werd wenigstens nicht mit "Ch" geschrieben Wink mit "K" is dann eben halt nochmal was anderes, daher :biggrin: meine eltern oder auch manchmal meine schwester nennen mich eigentlich immer Tina... joa, für meine freunde binc ih eigentlich immer kristina... aus eine freundin, die mich ab un zu mal "Krissi" nennt *schauder* das kann ich echt nit ab...

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren

Also ich heiß Ivonne.
Naja, find den Namen jetzt nicht wunderschön, aber ist mal etwas anderes.
Auch, weil ich mit I geschrieben werde und nicht mit Y.
Ist mal was anderes.

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Also ich heisse Danielle .
Ich find den Namen eigentlich ganz schön. Aber mich nennt eigentlich jeder Dany oder Danny und das find ich ziemlich gut so. Es gab ne Zeitlang Leute die mich DD oder Dada genannt haben ! Fand ich irgendwie so Babyhaft und furchtbar ! :biggrin:

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

..........
Zitieren

Sabrina

... kann man sich bei meinem nick leicht denken. englisch ausgesprochen is der name noch annehmbar. ich bin auch sehr froh darüber, dass der name ursprünglisch aus dem englischen stammt Smile .
naja, hier wird er leider net englisch ausgesprochen und erinnert dummerweise an viele dieser call-girl kandidatinnen, die anzeigen mit dem titel "ruf mich an" in die zeitung setzen...
nein! sowas bin ich net.
ich werd ohnehin von den meisten leuten Sabi genannt. damit kann ma leben.

fazit: englisch ausgesprochen find ich meinen namen ganz passabel. deutsch aber? neee.
Zitieren

tja, ich heiß veronika...kann man sich meinem nick nach ja denken ^^.
der name ist ganz ok, aber wenn man ihn sich öfter vorsagt, klingt er irgendwann total bescheuert!:biggrin:
genannt werd ich von den meisten vero oder vroni, wobei mir vero mittlerweile besser gefällt.
früher, als ich noch nicht richtig sprechen konnte, nannte ich mich selbst immer noni, und das ist dann ganz lange geblieben, zumindest in der familie... bis ichs irgendwann nicht mehr hören konnte und immer gekreischt hab, wenn mich jemand so nannte. furchtbarer spitzname.
wenn ich mir selbst nen namen aussuchen könnte, würd ich mich wahrscheinlich anders nennen. Unsure

My heart must be a yacht-
because you've stolen it...

Rory&Logan

Zitieren

Ich heiße Sarah,
na ja, find den Namen eigentlich ganz schön, aber daraus lassen sich so schlecht Spitznamen machen...
Hab nur Sat oder Satsch ...
Zitieren

Syrah schrieb:Ich heiße Sarah,
na ja, find den Namen eigentlich ganz schön, aber daraus lassen sich so schlecht Spitznamen machen...
Hab nur Sat oder Satsch ...

und wer straft dich mit namen wie "sat" oder "satsch"?
Zitieren

Also ich heiße Josi. Deutsch ausgesprochen. Und ich hasse diesen Namen wirklich.
Jeder fragt einen erstmal ob man denn nicht eigentlich Josephine oder so heißt Rolleyes . Deswegen ärgern mich meine Freunde auch damit, dass sie mich manchmal Josephine oder Josi (engl. ausgesprochen (furchtbar)) nennen.
Als Spitznamen hat sich nur Joshi durchgesetzt und joa der geht eigentlich.

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste