schippchen schrieb:Also ich heiße Josi. Deutsch ausgesprochen. Und ich hasse diesen Namen wirklich.
Jeder fragt einen erstmal ob man denn nicht eigentlich Josephine oder so heißt Rolleyes . Deswegen ärgern mich meine Freunde auch damit, dass sie mich manchmal Josephine oder Josi (engl. ausgesprochen (furchtbar)) nennen.
Als Spitznamen hat sich nur Joshi durchgesetzt und joa der geht eigentlich.

"josi" englisch ausgesprochen ist doch noch annehmbar. besser jedenfalls als wie marios reittier genannt zu werden. naja, geschmackssache.
Zitieren

Ich heiße Janina...ausgesprochen wie Ja,Gegenteil von Nein;-), und Nina und nicht wie Janine. Das hasse ich nämlich, alle nennen mich erstmal Tschanina....so schrecklich, ich verbessere sie dann imma, aba die meisten nennen mich dann trotzdem noch so, warum weiß ich auch nicht.

@schippchen: Der name Josi is doch toll!!! Mir gefällt er!!!
Zitieren

Ich heiss Nancy. Naja gefallen tut er mir nicht so wirklich. Aber mein Vater wollte das ich so heisse.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren

schippchen schrieb:Also ich heiße Josi. Deutsch ausgesprochen. Und ich hasse diesen Namen wirklich.
Jeder fragt einen erstmal ob man denn nicht eigentlich Josephine oder so heißt Rolleyes . Deswegen ärgern mich meine Freunde auch damit,

Wir haben ne Jenny in der klasse, da fragen auch imme rwelche ob die nich jennifer oder so heißt. Da ziehen wir die immer voll auf damit!

ach dein name is doch ganz hübschWink
Bin mit meinem auch zufrieden: Anne
Zum glück nennt mich keiner Anni.
Ich bin bei allen Emmy *gg*

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich heiße katja(2. und 3. name dunja&ida),ich find meinen namen echt in ordnung,als spitzname bei meinen freunden hat sich kat durchgesetzt...durch dieses schöne wortspiel kat!ja?^^
früher im kindergarten hat mich meine erzieherin immer katinka genannt dis fand ich total schrecklichRolleyes
ach ja und meine familie nennt mich kati

...MÄÄÄN...
Zitieren

Meiner ist Carsten

@Josi: solange du nicht Yoshi heißt, wie der Dino aus Super Mario, ist doch alles ok Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Ist doch eine sehr altersgemäße Anspielung.
Copkiller? Wenn mein Kühlschrank so cool wäre, würde ich ihn entsorgen...

I am Alone......
On the Edge......
Hanging on to only One Thing......
The only Thing i have Left......
My only Light in a Dark World......
VW Golf II
Zitieren

ich heiße franziska is auch net besser ich hasse diesen namen!
der is so langweilig

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich heiße Clara. Früher habe ich den Namen gehasst aber inwischen find ich ihn ganz okay.
Werde aber brilli (wegen meiner brille und meinem Nachnamen, heiße aber nicht brille als Nachnamen... egal =D), clarens und clärchen genannt ^^.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Virginia aber alle freunde nennen mich gini, oder gine und meine oma ginchen arg ätzend... naja mein name is toll net so "normal" und gängig wenn man sich überlegt das ich noch zu ostzeiten einen englishen namen hatte, hehe ich mag ihn

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste