Ich heiß Alisa (zweiter Name Dominica) und früher hab ich meinen Namen nie so wirklich gemocht, aber mittlerweile gehts auch^^ Spitnamen sind Liz/Lis und andere^^

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Sabi schrieb:und wer straft dich mit namen wie "sat" oder "satsch"?

*lach* Findest du die so schlimm?^^
Ich mag sie eigentlich, außerdem heißt die Freundin die mich so nennt Kat oder Katsch! Wink

ich heiße sophie.
ich find meinen namen ganz okay... obwohl er ein bisschen nach alter dame klingt. meine mum findet, dass sophie charakter hat. wie auch immer... lol.

Ich heiße Catalina.
Kurz Cati.
Meine Eltern stehen drauf. Wink

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club

ich heiße clarissa (2tername:tamara)
mir gefällt der name eh ganz gut und es heißen auch net so viele so (im forum gibts glaub ich 2 clarissas)
ja, und ... gefällt mir eben irgendwie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

Meike. Ganz einfach. Leider haben die meisten Menschen immer den Drang mich mit "ai" schreiben zu wollen. Mit meinem Namen bin ich eigentlich zufrieden. Also, ich habe nicht vor ihn zu ändern o.Ä.!

I'll always know I'm not enough to even make you think...

Ich heiße Johanna, Ich mag meinen Namen. Ich finde er passt zu mir. Meinen Spitznamen hingegen hasse ich Jojo. Der ist noch aus der Grundschule ein bisschen alt würde ich sagen und zeit für einen neuen.

@I'm what I'm:wie wärs denn mit hanna?oda gefällt der dir auch nich?

...MÄÄÄN...

Doch aber so will mich aber keiner nennen. Kurze zeit hat ich ja mal den Spitznamen Omi. Das kam weil ich immer schmerzen hatte lol. Aber der hat sich nicht festgesetzt. Der ist wär genauso schlimm wie Jojo

Ich heiße Hanna. ( ich weiß war ziemlich kreativ beim nickname Wink )
Ich bin damit eigentlich auch zufrieden damit, aber es gibt halt so viele Hannas ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste