Arctic Monkeys

die freundin des mädels, von der ich es letzt en pic geschickt hab, war dieses jahr nochmal aufm artic monkeys konzert..also vorn paar tagen. se is au bloggerin.. also hier ma en bild. wenn wer mehr mag, dann soll er bescheid sagen.

[Bild: PICT0309.jpg]

Deine Freundin mag ich nicht. Sie sieht Alex ZU oft. :lach: :lach:
Ich würde schon gerne mehr sehen.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Heyho!
Wollte bloß ein Bisschen was vom gestrigen AM Konzert in Dresden erzählen, da hab ich Alex nämlich auch gesehen und das kann einfach nicht ZU OFT werden! (s. LoveMetal)
Als Vorband haben Milbourn gespielt und die waren ebenfalls extrem geil und an der Gitarre ziemlich virtuos, wenn man das so sagen kann, tja... und dann...
Es war soooo cool!!! Und ich habe so gut wie keinen Song vermisst. An sich konnte ich eher wenig bis nichts sehen, aber ab und zu hat mein Freund mich hochgehoben und dann konnte ich alles sooo gut sehen! :dance:
Und Alex ist die ganze Zeit übelst abgerockt! Confusedabber:
Ich fand es bloß ein Bisschen schwach, dass sie überhaupt keine Zugabe gegeben habe. Gleich nach dem letzten Lied kamen die Tontechniker auf die Bühne gelatscht, haben alles abgebaut usw.
Tja, war jedenfalls geile Stimmung und ich hab mir natürlich auch ein ganz tolles T-Shirt gekauft!

Liebe Grüße!

Der Schoß ist eine Illusion...

LoveMetal schrieb:Bitch.

-.-

Hihi, das hab ich in dem Moment auch so gedacht. Aber wir meinen das ja nicht böse... gestern hat so ein blödes Mädel, weil sie am lautesten rumgekreischt hat, am Ende noch von nem Tontechniker nen Drumstick bekommen... Fand ich voll bescheuert... Ich hätt ihn als Drummerin viel besser gebrauchen können und sie leckt ihn wahrscheinlich zu hause bloß heimlich ab und macht sonst was damit... *seufz* Bin so neidisch... Smile

BOAH, ich bring euch alle um weil ihr sie seht und ich nicht... :regen:

Echt? Hat die Drumsticks bekommen? Ich hätte es ihr aus den Händen weggerissen :lach:. Ne aber echt, wenn ich je sehen werde, werde ich auch so laut schreien.

Vielleicht bekomme ich einen von den Jungs über... hehehe. :biggrin:

LoveMetal schrieb:Deine Freundin mag ich nicht. Sie sieht Alex ZU oft. :lach: :lach:
Ich würde schon gerne mehr sehen.

hier der link zu hannas artic pics vom 04.03.06

hier der link zu jasmins artic pic vom 04.03.06 und vom 06.05.06

Das sind tolle Bilder, muss ich wohl oder übel zugeben. :biggrin:

:biggrin:
LoveMetal schrieb:BOAH, ich bring euch alle um weil ihr sie seht und ich nicht... :regen:

Echt? Hat die Drumsticks bekommen? Ich hätte es ihr aus den Händen weggerissen :lach:. Ne aber echt, wenn ich je sehen werde, werde ich auch so laut schreien.

Vielleicht bekomme ich einen von den Jungs über... hehehe. :biggrin:

Ja, ich bin auch (eigentlich total albern) voll ausgerastet und hab erstmal "Du Schlampe" gerufen, was natürlich gar nicht sooo ernst gemeint war, aber sie hat natürlich ganz böse rübergeguckt. :p Also, wenn du sie mal live siehst, rate ich dir, gleich nach dem Konzert an die Bühne zu stürmen, die Tontechniker geben dann jede Menge von denen raus. Aber leider stand ich eben zu weit hinten und hab wohl zu wenig mit den Wimpern geklimpert... Na ja, vielleicht kriegen wir ja beide mal Einen von ihnen ab und dann ist uns so ein läppischer Drumstick doch egal. Wink Außerdem hat ihn vorher ja schon der Tontechniker angefasst. *hihi* Wollten ihr den Stick auch noch entreißen, aber nach dem "Du Schlampe" war sie wachsam. :biggrin:

Du hast sie Schlampe bezeichnet?

BRAAAVES Kind. :biggrin:

Linnell schrieb:Milbourn
ohne "o".

Linnell schrieb:Ja, ich bin auch (eigentlich total albern) voll ausgerastet und hab erstmal "Du Schlampe" gerufen, was natürlich gar nicht sooo ernst gemeint war, aber sie hat natürlich ganz böse rübergeguckt. :p

[...]

Wollten ihr den Stick auch noch entreißen, aber nach dem "Du Schlampe" war sie wachsam. :biggrin:

hehe, sehr schön. Beim nächsten Mal solltest du der Person aber besser direkt die Scheisse aus dem Leib prügeln.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste