Arctic Monkeys

Matt, der Schlagzeuger, ist fantastisch.

Wenn man "The View From The Afternoon" Video gesehen hat, dann kann man nicht daran zweifeln. Alex sagt sogar von sich selbst, dass Matt wohl der talentierteste von der Band ist, aber eher faul ist und der letzte, der die Drumsticks in die Hände nimmt. :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

du kennst dich ja aus Unsure ^^

And it's just like the ocean under the moon

Jahaaaa... ich bin so ein richtiger AM Freak. :biggrin:

und darauf kannst du auch stolz sein Top ^^

And it's just like the ocean under the moon

LoveMetal schrieb:Jahaaaa... ich bin so ein richtiger AM Freak. :biggrin:
und wie du das bist ^^:biggrin:

Für mehr Wohnraum in Jena!

LoveMetal schrieb:Matt, der Schlagzeuger, ist fantastisch.

Wenn man "The View From The Afternoon" Video gesehen hat, dann kann man nicht daran zweifeln. Alex sagt sogar von sich selbst, dass Matt wohl der talentierteste von der Band ist, aber eher faul ist und der letzte, der die Drumsticks in die Hände nimmt. :lach:

Ja, man hört es ja auch z.B. bei "A Certain Romance" und eigentlich überall... Hab ihn auch bei dem Konzert immer schön beobachtet, wenn ich denn mal was sehen konnte... Aber wenn du selbst Drummer bist, ist das auch immer... Also, irgendwie hat das Schlagzeug so was magisches, dass alle, Bassisten, Gitarristen, Sänger sich die ganze Zeit dran setzen und drauf rumtrommeln wollen, aber wenn du selbst spielst... Na ja, ist trotzdem geil! :biggrin:
Dann ernenne ich dich jetzt zu meinem persönlichen, über die AM-Informierer, Fragenbeantworter und Newsberichter! Wink Na ja, wir laden grad bloß so ein paar Sachen aus dem Internet runter, weil ich doch im Fernsehen immer alles verpasse... :heul:

Der Schoß ist eine Illusion...

Linnell schrieb:Dann ernenne ich dich jetzt zu meinem persönlichen, über die AM-Informierer, Fragenbeantworter und Newsberichter! Wink

Hurraaaaaa! :lach: :dance:

Oh ja! Monkeys an die macht... hab sie leider verpasst... aber I love them! great music *schwärm*

[SIGPIC][/SIGPIC]
It's all about me. deal with it.

Ich hab jetzt das "dasding" Interview gesehen... wie süss! :lach: Ich würde Jamie nicht gerne in einer anderen Band sehen... nene... und die als Gangstaas... *prustet schon*

Äfchäään, hast du gelesen? Sie schrieben oben "die heuschnupfen-geplagten Jungs"... Heuschnupfen! Stell dir vor, Al die ganze Zeit am Niesen.. so ein kleiner süsser Nieser... :lach: :lach: Ich bin krank. :biggrin:

Ist er nicht `ne Schnitte ?!

[Bild: VP4ZI.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste