Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

Also ich denk Corinna hat Em ziemlich gut getroffen... könnt ihr euch nicht mehr an die Szene erinnern, als sie Chris rausgeschmissen hat? Wenn's Lore schlecht geht kommen bei Em Muttergefühle durch, so kalt und gefühllos is sie dann auch wieder nicht

Also Schatzi: [Bild: suesss.gif]
[Bild: held.gif]

und gratuliere zu deiner Emily: [Bild: cvety.gif]

Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Wahnsinns Teil, eine Lore Emily Umarmung !! Das gab es ja noch nie !! Wub Echt klasse, hatte voll die Tränen im Auge

[Bild: 51.jpg]

Hi Corinna!!!!!!!

Der Teil war echt schön!!!!!!

Ich schließe mich MissLilli an, in Emily können sehr wohl Muttergefühle hochkommen!

lg
dine

Emily is wirklich unberechenbar...na ja eigentlich bist ja eher du es Wink ...aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie auch in der Serie so gehandelt hätte - es passt einfach, irgendwie Big Grin

Aber es war echt rührend wo Emily ihre Tochte umarmt hat... Wub Ein Drache zeigt Gefühle Big Grin

Alles in allem war der Teil mal wieder so richtig genial Smile

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

des is ja sooo schöön!!
ein sehr schöner teil coco Wink !!!
Emily ist ja doch nicht so kaltherzig wie sie manchmal scheint!!
das hast du sehr schön geschrieben!!
wie machst du das nur?? Big Grin
ich kann mich nur wiederholen ich liebe deine FF!!!!
freu mich schon auf lukes und lores paris-urlaub!!!
feier schön und trink einen für mich mit Big Grin !!!!
hdl

wo...das ist ja wieder genial *schwärm*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

HAPPY BIIIIIRTHDAAAAY TOOO YOOOOU
Aaalles Gute zum Geburstag wünsch ich dir, Gottes fetten Segen, reichlich Freunde und Geld und neue Einfälle für deine geniale FF!

Würd dir gern mehr schreiben, treff aber fast die Buchstaben nemme, hab meine 6 in Mathe gefiert, hilfe, muss alles 3 mal tippen bis es stimmt.

au wenn i di no ed so lang "kenn" (verzeih mir bitte mein schwäbisch), ich find dich total cool. mag dich gern und hab dich lieb

wünsch dir nen supertollen geburtsag

(dein letzter teil der ff war wieder der hammer!!!!!!!!!!!!)
(Entschuldige meinen komischen Schreibstil, bin bloß noch ins internet um dir zu gratulieren, als erste Big Grin )

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

*räusper* :band:

Heute kann es regnen, Stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir, alle deinen Freunde, freuen sich mit dir, alle deine Freunde, freuen sich mit dir. *in die Hände klatsch* Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön dass wir, beisammen sind. Wir gratulieren dir Geburtstagskind.

HAPPY BIRTHDAY!!!!!

:geschenk: :hb:

Habe in letzter Zeit nix zu deiner Ff geschrieben. War immer nur stille mitleserin. Aber wie sich die BEziehung zwischen Lore und Em zu entwickeln scheint, find ich klasse! Mach weiter so Top

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Feier schön und lass es dir gut gehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

:band: :dance: :hb:

happy birthday to youuu... happy bithday to youuu... happy birthday liebe ff-queen... happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
*standingovasions*

Alles liebe und Gute zum Geburtstag!!!

lass ordentlich die fetzen fliegen!

**Lebenslang grün-weiß**

Happyy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Happy Birthday to you happy birthday to you happy birthday to Corianna happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.......................

Hey! :hi:

Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag Glück freude viel Geld und natürlich weider so tolle ff ideen. Big Grin

Lass es krachen und habe eine schöne Feier. Smile

:hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste