Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL

Ja ein neuer Teil! Und dann auch noch so ein spitzenmäßiger! Schreib schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Oh ja schööön! Du schreibst einfach so wundervoll. ICh kann mir alles genau vorstellen...Alexis, Milo... Wub Wirklich du schreibst einfach sooooo traumhaft! Wenn du doch nur öfter schreiben würdest Unsure Aber das wird sich doch jetzt hoffentlcih ändern oder? Ich freu mich schon auf den neuen Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Mann..........ich könnte den Regiseur erwürgen.... Unsure Unsure Unsure .......bitte schreib schnell weiter.................. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Help Help Help Help Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hi!

Ich finde deine FF einfach wunderbar! Und das es um Milo und Alexis geht...einfach himmlisch Wub .
Hoffentlich macht dieser Mike nicht alles kaputt :heul: . Naja...bin optimistisch und glaube bzw. hoffe auf ein Happy End für die Beiden Big Grin .
Och, mach uns doch bitte glücklich und schreibe bald weiter Wink .

Lg Soleil

„Was ist nur los mit ihr dachte er“ Enttäuscht wandte er sich ab.


„Ob ich wohl noch bei ihr vorbeifahren soll? Nein lieber nicht sonst denkt sie noch ich bin besessen oder so. Naja irgendwie stimmt es ja auch.“
Dachte er und musste lächeln. „Auch wenn ich sie erst eine Stunde zuvor gesehen hatte ich vermisste ihr lächeln das glänzen in ihren Augen und den klang ihrer Stimme.“
Er konnte nicht aufhören an sie zu denken. Als er nach draußen kam sah er dort Lauren und Scott über eine Zeitung gebeugt stehen, sie schienen heftig zu diskutieren.
„Das kann doch nicht sein, ich fass es nicht“ murmelde Lauren und schüttelte den Kopf.
„Was ist den los?“ fragte er und spähte in die Zeitung.
Er sah das Bild von ihm und Alexis und den Artikel darunter.
„Jetzt versteh ich“ flüsterte er
„Leute ich kann heute nicht mitkommen machts gut und viel Spaß“ rief er und rannte zu seinem Auto.
Endlich stand er vor Alexis Wohnungstür einen Moment zögerte er anzuleuten. Was wenn sie ihn nicht sehen wollte. Schließlich atmete er einmal tief durch und drückte die Klingel.
„Hi Milo was gibt’s?“ fragte Keiko und lächelte.
„Ich würde gern zu Alexis“

Sie drehte sich um und rief: „ Alexis Besuch für dich“

„Wer ist es…?“ sie sah ihn an und brachte kein Wort mehr heraus.
„Milo“ flüsterte sie.
„Ich wollte nur……“ stotterte er
„Sie ist so wunderschön“ dachte er und trat einen Schritt auf sie zu.
Sie wich zurück und ihre Augen wurden von einer Sekunde auf die andere von einem Schleier überzogen. Gerade noch hatten sie gefunkelt und gestrahlt doch nun rannen ihr einzelne Tränen über die Wangen.
„Ich….Wir….wir können uns nicht mehr sehen“ schluchtze sie und ehe er antworten konnte schlug sie die Tür zu.

Weinend sackte sie zusammen und vergrub ihr Gesicht in den Händen.
„Warum habe ich das nur getan? Ist mir mein Job wichtiger als die Liebe?“ Ihre Stirn fühlte sich heiß an und ihr Kopf schien von einer Minute zur anderen Schwere zu werden, Erschöpft und immer noch weinend ließ sie sich auf ihr Bett fallen. Doch sie konnte einfach nicht einschlafen. Viel zu viele Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf.
„Ich mag ihn doch so sehr“ flüsterte sie immer wieder
Plötzlich spürte sie einen Arm auf ihrer Schulter. Sie blickte auf und sah in Sabrinas Augen. Schweigend umarmte diese Alexis und flüsterte immer wieder:
„ Alles wird gut“

Sabrina ist so nett..............bitte schreib schnell weiter............... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hach... es ist einfach so süüüüß und sooo traurig!!!

es ist toll und wunderbar und gleichzeitig so traurig und grausam, was alexis und milo durchmachen müssen!!!

bitte schreib schnell weiter, damit ich nicht doch noch anfange zu heulen, weil bis jetzt konnte ich es ganz gut zurück halten!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Traurig...bin aber noch immer voller Hoffnung auf ein Happy End. Schreib schnell weiter. Deine FF ist echt großartig Big Grin .

Man, wie kann Mike denn nur so gemein sein!? Zerstört alles! *grummel* schreib schnmell weiter!!

Wow! Klasse Teil, aber so traurig! Dummer Mike! Schreib schnell weiter, will unbedingt wissen was jetzt daraus wird!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste