Ja Jenny nennen mich viele. Jen darf ich hier nicht genannt werden. Jemand hat wohl diesen Spitznamen schon *gg* Ich finde Kim-Naike auch schön.
Zitieren

Also ich heiße Yonca ^^

Das "Y" wie in "Ja" und das "c" wie in "dschungel"...
Ich mag den namen eigentlich...er hat ne sehr schöne bedeutung ( Klee ) aber mich nervt es, den Leuten immer erklären zu müssen, wie man ihn ausspricht.
Mein Schwestern heißen Steffi und Lena...nur ich musste son namen abkriegen^^

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren

Hey das ist ja mal ein Name Smile Echt hübsch. Ich hab grad geübt ihn auszusprechen Smile Kann nervig sein glaub ich dir, sogaer meinen kann man flasch aussprechen - das hört sich immer an Smile
Zitieren

Boaah der name ist aber ..cool Smile kann mir das auch vorstellen wie das nervt..ich meine lehrer sagen schon bei einfachen namen was falsch (also bei uns in der schule) ich heisse eigentlich caroo aber mag ihn nicht darum sagen mir fast alles karöö oder so..finde ich witziger Smile
*mal am namen aussprechen üben*
Zitieren

^hanna^ schrieb:Ich heiße Hanna. ( ich weiß war ziemlich kreativ beim nickname Wink )
Ich bin damit eigentlich auch zufrieden damit, aber es gibt halt so viele Hannas ...

Hehe ja das stimmt,mich zum Beispiel Wink
Ich find den Namen auch ganz schön. Ist nur manchmal was nervig,dass man dauernd gefragt wird mit h am ende oder ohne.
Ich find den Namen Mia und Lena schön.


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

tja...schwer zu erraten..ich heiß verena elisabeth...
bin ganz zufrieden mit dem namen...nur heißen immer mehr verena, aber was solls...
wenns nach meinen großeltern gegangen wär, würd ich jetzt sabrina oder julia heißen, da bin ich ja froh, dass meine eltern auf die net hören :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

ich heiß Sandra. hab eigentlich nix gegen den Namen nur ich mag die ableitungen nicht.
den die meisten nennen mich zwar sandra aber es gibt so leute die nennen mich entweder sandschi, sandy, sandri .. und ich hasse sie .. diese spitznamen.. ich mein sandschi .. hallo ?!

well some say life will beat you down
Zitieren

lol, nenn dich jetzt nur noch sandschi :lach:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

plaudertasche schrieb:lol, nenn dich jetzt nur noch sandschi :lach:

Hahaha das wars ^^
ich nehm das eh schon hin, keine Sorge. man kann mich damit schon seit ca. 4 monaten nicht mehr aufziehen *stolz bin* :lach: ^^

well some say life will beat you down
Zitieren

Wo ihr grad bei Spitzennamen seit Hahaha

Ich wurde immer Yonni genannt :lach:
Zum glück hab ichs meiner familie und meinen freunden abgewöhnt...aber ich erwisch sie trotzdem noch manchmal dabei...achja, mein zweiter name ist Pia

Yonca Pia also...Rolleyes :lach:

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste