Ist nur mal ein kleiner Teil vieleicht kommt noch was aber ich versprach mal lieber nichts. Muss meine Beine hochlegen
Hab nen Muskelkater vom vielen Eislaufen *gg*
Achja ich hab ma überlegt für meine Story eine "special Weihnachts Kapitel" zu schreiben also eine Kapitel in dem Alexis und Co. Weihnachten feiern. Das würde ich dann am 24. Dezember posten was haltet ihr davon?
âBitte tu was du nicht lassen kannstâ fauchte Sabrina und drehte sich um.
âIch will dich hier nicht mehr sehenâ rief er ihr noch hinterher.
Sabrinas Sicht
Dieser verdammte Idiot, ich kanns nicht fassen aber der wird mich nicht feurern ich werde einfach weiterarbeiten .
Sabrinas Sicht ende
âAbrobos Arbeiten ich muss die Kleider für die Modeschau holenâ murmelde sie.
Während sie jedes der Kleider verpackte, in ihr Auto lud und Getränke und andere Häppchen für die Schauspieler einpackte dachte sie über Alexis und Milo nach. Natürlich verstand sie Alexis standpunkt den sie wusste genau wie sehr die Freundin ihren Job liebteaber wieso sollte sie sich überhaupt nur für eines der beiden entscheiden können. Wieso durfte sie nicht beides haben.
âSabrina das bist du ja ich such dich schon überrallâ rief Lauren
âOh hi ich berreite alles für die Show vor, was gibtâs den?â
âDas kannst du dir sparen Alexis hat mich gerade angerufen und gesagt sie kommt heute nicht.â
âWasâ entsetzt sprang Sabrina aus in ihren Wagen und startete ihn
âIch wird mit ihr reden, macht weiter so wie geplant wir treffen uns im Hotelâ rief sie.
â