Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL

Danke ihr Seit alle so Superlieb Smile

[Bild: hab-dich-lieb-teddy.jpg]

Ich bin schon am weiterschreiben also kommt haute 100% noch ein neuer teil.

Achja bevor ichs vergesse

Guten Morgen Big Grin

ein super guten morgen zurück und ein noch besseres guten morgen, weil du heute noch einn teil amchst!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Hy,

ich hab gerade den neuen Teil gelesen und ich muss sagen er ist umwerfend !!!!

Aber wenn Mike jetzt Sabrina feuert löst er dadurch sicher eine Kettenreaktion aus, denn dann geht sich auch Alexis und durch sie würden Lauren und Scott auch gehen und dann wär die Serie sowieso gelaufen !!!

Also schreib bitte schnell weiter..... Confusedabber: Confusedabber:

gvlg
Stars_Hollow

Kurze Verbesserung:

Zitat:„Du gefälligst nicht so auf nett."

du meintest: "Tu gefälligst nicht so nett, oder ??"

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wann wann wann kommt der neue Teil?
Warte hier schon total gespannt! Big Grin

Guten Mittag zurück!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

:dito: ich warte auf fortsetzung!!! Wink Smile

Ist nur mal ein kleiner Teil vieleicht kommt noch was aber ich versprach mal lieber nichts. Muss meine Beine hochlegen Big Grin Hab nen Muskelkater vom vielen Eislaufen *gg*

Achja ich hab ma überlegt für meine Story eine "special Weihnachts Kapitel" zu schreiben also eine Kapitel in dem Alexis und Co. Weihnachten feiern. Das würde ich dann am 24. Dezember posten was haltet ihr davon?

„Bitte tu was du nicht lassen kannst“ fauchte Sabrina und drehte sich um.
„Ich will dich hier nicht mehr sehen“ rief er ihr noch hinterher.

Sabrinas Sicht

Dieser verdammte Idiot, ich kanns nicht fassen aber der wird mich nicht feurern ich werde einfach weiterarbeiten .
Sabrinas Sicht ende

„Abrobos Arbeiten ich muss die Kleider für die Modeschau holen“ murmelde sie.
Während sie jedes der Kleider verpackte, in ihr Auto lud und Getränke und andere Häppchen für die Schauspieler einpackte dachte sie über Alexis und Milo nach. Natürlich verstand sie Alexis standpunkt den sie wusste genau wie sehr die Freundin ihren Job liebteaber wieso sollte sie sich überhaupt nur für eines der beiden entscheiden können. Wieso durfte sie nicht beides haben.
„Sabrina das bist du ja ich such dich schon überrall“ rief Lauren
„Oh hi ich berreite alles für die Show vor, was gibt’s den?“
„Das kannst du dir sparen Alexis hat mich gerade angerufen und gesagt sie kommt heute nicht.“
„Was“ entsetzt sprang Sabrina aus in ihren Wagen und startete ihn
„Ich wird mit ihr reden, macht weiter so wie geplant wir treffen uns im Hotel“ rief sie.

„

Ja ich freu mich schon auf den Weihnachtsteil !!!!!

Streikt Alexis jetzt ???

Bitte schreib schnell weiter................ Confusedabber: Confusedabber: .... Confusedabber: Confusedabber: .... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Viel zu kurz der Teil! :heul: Will wissen was jetzt mit alexis ist! schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Weihnachtsteil finde ich gut!!!!

Was ist jetzt mit Alexis? Schreib so schnell es geht weiter...

Toller Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

eigentlich ein super teil, aber eider viel zu kurz...

bitte schnell weiter und die frage ob alexis jetzt streikt hätte ich auch gehabt und dass mit dem weihnachtskapitel fidne ich eine gute idee...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste