Menschen sterben manchmal nur zum Schein

Hey du^^
erstmal nochmal SORRY das ichs total verpeil hab aber du weißt ja wie ich bin*g* zum glück hast du mich darauf angesprochen, denn sonst wär mir echt was entgangen
bin froh das du eine FF draus gemacht hast. Ist nämlich eine super Idee (vielleicht liegts daran, dass ich selbst lieber so darkes zeug lese, was an meinen FF's auch durchkommt^^)
Ich weiß zwar nicht was du gemacht hast, aber dein Schreibstil ist echt großartig. Du hast soviel Gefühle in den beiden Teilen, dass ich sogar Gänsehaut hatte und das kommt wirklich nicht oft vor. Zum Inhalt...hm traurig. Jess und Rory....Rory ist tot. Aber ich hab da ja eine Vermutung
Show Content
Wenn meine Vermutung stimmt, dann bin ich mal sehr gespannt auf die REaktionen. Speziell von Jess.
Die ERinnerungen im 2. Teil haben mir super gefallen. Mit dem Winterfest gefällt mir am Beste...so hätte es doch wirklich sein können. Und auch der Rest erweckt bei mir wieder die Erinnerungen an die schönen alten Zeiten *snief*
Also wie du siehst bin ich voll und ganz überzeugt + begeistert
wirklich toll
mach weiter so^^
freu mich auf den neuen Teil
hdl dani

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Na süße!

wieder klasse teil
hab ich dir ja auch schon gesagtSmile
Jess tut mir so leid
die flashbacks waren klasse
ich bin echt gespannt was alles noch passiert
auf jedenfall ist der titel sehr viel versprechend!

Lava schrieb:So den zweiten Teil widme ich meiner Beta-Readerin Noir-Girl
Danke für die Widmung*knuddel*

Mach mich gleich mal an den nächsten teil
und freu mich auch schon drauf

hdl noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Hallo.
Ich habe es geschafft einen neuen Teil zu schreiben. Die Ideen fließen nur so.
Ich möchte mich bei allen für das liebe Fb bedanken. Hätte nicht gedacht, dass die FF so gut ankommt.
Den nächsten Teil möchte ich zwei Personen widmen:einmal Mira weil sie als Erste Fb gegeben hat und dann noch meiner persönlichen Sig-&Avamacherin Dani.

Teil 3- Who am I?
Kleine Lichtstrahlen fielen durch das Fenster und spiegelten sich auf ihrem Gesicht. Vögel zwitscherten draußen. Langsam öffnete sie ihre Augen. Sie wusste nicht, wo sie war. Wusste nicht, wie sie her gekommen war. Wusste nicht, was passiert war.
Sie versuchte aufzustehen, doch ihr Kopf dröhnte und drehte sich. Sie setzte sich aufs Bett. Die Kopfschmerzen wurden immer stärker. Was war nur mit ihr passiert?
Sie blickte sich im Zimmer um. Es war spärlich eingerichtet: ein kleiner Schrank, wahrscheinlich für Sachen, neben den Bett ein kleiner Bettschrank, mit einem Wecker der 09:05 zeigte und neben dem Kleiderschrank ein kleiner Spiegel.
Doch wo war sie? Und was machte sie hier?

Sie versuchte sich an etwas zu erinnern, doch gelang es ihr nicht. In ihrem Kopf fühlte es sich leer an. Sie hatte das Gefühl, als wäre ihr Gedächtnis einfach weggeblasen. Als hätte man ihre Festplatte defragmentiert. Umso mehr sie versuchte sich an etwas zu erinnern, umso stärker wurden ihre Kopfschmerzen. Woher kamen die eigentlich? Hatte sie etwas gegen den Kopf bekommen?
Sie hörte durch das Fenster Stimmen. Sie ging hin. Alles drehte sich, doch sie ging weiter. Sie musste raus finden, wo sie war. Als sie durch das Fenster blickte, sah sie eine Frau und einen Mann Sie stritten sich anscheinend über etwas. Die Frau hatte lange blonde Haare und sah noch recht gut aus für ihr Alter. Sie schätzte sie auf Ende 40. Der Mann neben ihr hatte einen Hut auf, doch sah man seine schwarzen Haare. Er musste auch so gegen Ende 40 sein.

Doch konnte sie sich nicht auf das Gespräch konzentrieren. Ihre Kopfschmerzen waren zu stark und das Gefühl des Drehens hörte auch nicht auf. Als wäre sie ein Kreisel der nie aufhören würde. Sie ging wieder zurück zum Bett und setzte sich darauf.
Sie musste nachdenken. Musste versuchen rauszufinden, wo sie war und bei wem. Und sie musste rausfinden, wer sie war. Vielleicht könnten ihr der Mann und die Frau helfen.

Doch zuerst mussten diese Kopfschmerzen und dieses Gefühl weggehen.
Sie legte sich hin. Vielleicht würden durch den Schlaf, die Kopfschmerzen weggehen. Langsam fielen ihre Lider zu und sie glitt in einen ruhigen Schlaf.

Draußen standen immer noch die Frau und der Mann und stritten miteinander.
Sue und John waren schon seit 20 Jahren verheiratet. Leider hatten sie keine Kinder, doch waren sie auch so glücklich mit ihrem Leben. Sie lebten jetzt schon seit über 15 Jahren auf dieser Farm und hielten sich mit Getreide-, Gemüse- und Obstverkauf über Wasser. Eigentlich war ihr Leben ruhig und ohne Komplikationen.
Doch als sie gestern das Mädchen im Graben gefunden haben, wurde ihr Leben durcheinander geschüttelt. Sie waren gerade von der Stadt wiedergekommen, wo sie ihr Obst und Gemüse verkauft hatten, als sie im Graben die Frau liegen sahen. Sie hielten an und nahmen sie mit nach Hause. Sie sahen, dass sie verletzt war am Kopf. Als die beiden zu Hause ankamen, brachten sie das Mädchen ins Gästezimmer, wo sie immer noch liegt.

„Wir können sie doch nicht einfach wieder gehen lassen. Hast du sie nicht gesehen? Sie wurde am Kopf verletzt. Vielleicht hat sie eine Gehirnerschütterung.“
„Und wo soll sie bleiben? Bei uns? Du weißt doch ganz genau Sue, dass ihre Familie sie bestimmt später suchen wird. Vielleicht wird sie schon vermisst.“
„Aber kann sie nicht bis morgen bleiben? Sie muss sich doch noch ein bisschen ausruhen. Und dann können wir sie fragen, wo sie wohnt und bringen sie zurück. Einverstanden?“
John nickte. Er konnte seiner Frau nichts abschlagen. Dafür liebte er sie zu sehr. Auch wenn er ein bisschen traurig war, dass sie keine Kinder hatten. Aber trotzdem war ihr Leben erfüllt von Freude.

Er küsste sie noch einmal leidenschaftlich, bevor er zum Traktor ging und aufs Feld fuhr. Seine Frau stand immer noch an der gleichen Stelle. Sie war froh, dass sie jemand im Haus hatten. John und sie lebten schon abgeschieden und waren meistens nur zu zweit. Aber jetzt hatten sie Besuch. Auch wenn sie nur bis morgen bleiben würde. Hoffentlich hatte sie damit Recht.
Sie ging ins Haus zurück um etwas zu kochen. Sie wollte, dass es dem Gast gut ging. Endlich würde ein bisschen Aufregung in ihr Leben kommen.
Jess wachte langsam auf. Die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster schienen, strahlten ihm ins Gesicht. Als er sah, wo er war, kamen die Erinnerungen erneut wieder. Sie war gegangen. Hatte sich vorher nicht verabschiedet. War einfach aus seinem Leben gegangen. Tränen stiegen wieder in seine Augen. Doch er wollte nicht wieder weinen. Nicht schon wieder.
Er stand vom Bett auf und ging in die Küche. Vorher schloss er die Tür. Schloss die Tür, zu seiner Vergangenheit und zu ihr.
Von oben hörte er Stimmen. Also waren Lorelai und Luke auch schon wach.
Er machte die Kaffeemaschine an. Wenn er etwas aus der Beziehung mit Rory gelernt hatte, denn das, dass die Gilmore´s morgens immer einen Kaffee brauchen.

*Flashback*
„Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuke! Kaffeeeeeeeeeeeee! Und zwar ganz viel.“ Das war Lorelai Gilmore wie jeden morgen. Luke kam grummelig aus der Küche und goss ihr einen Kaffee ein. „Lorelai. Ich habe dir schon öfters gesagt, dass du nicht so rumschreien sollst.“ „Es tut mir Leid, Luke. Aber so hörst du mich gleich:“ Sie lächelte ihn an und trank aus ihrer Tasse. Luke musste auch lächeln. Diese Frau war schon etwas Besonderes. Im Hintergrund beobachtete Jess alles. Er konnte nicht verstehen, dass Luke sich nicht traute um ein Date zu fragen. Dabei sah man doch, dass Lorelai ihn auch mag. Die Tür ging ein zweites Mal auf und Rory trat ein.
„Guten Morgen. Luke ich hätte gerne einen Kaffee.“ Doch Luke hörte sie nicht. Das war die Chance für ihn. Er nahm sich eine Tasse und die Kaffeekanne, stellte die Kanne vor ihr ab und goss ihr Kaffee ein. „Du bist zwar nicht Luke aber trotzdem danke Jess.“ Sie schenkte ihm ein Lächeln, bevor sie von ihrem Kaffee trank. Dieses Lächeln verursachte schon wieder, dass er sich total anders fühlte. In seinem Bauch flogen Schmetterlinge und seine Kniee wurden weich. Dieses Mädchen war einfach etwas Besonderes.
Er schenkte ihr auch Lächeln, bevor er zu dem Vorhang ging und nach oben verschwand.
*Flashbackende*

Ja so waren die Gilmore´s am Morgen. Er konnte sich nicht vorstellen, dass Rory nie wieder einen Kaffee zum Morgen trinken würde. Nie wieder um Kaffee betteln würde. Warum war er vor zwei Jahren schon wieder abgehauen? Warum war er nicht geblieben?
Luke und Lorelai tauchten in der Küche auf. Lorelai hatte rote Augen. Die ganze Nacht über hatte sie wieder geweint. Hatte um ihre Tochter, ihr Baby und ihre beste Freundin geweint. Für sie war ihr Leben zurzeit nur eine Scheinwelt. Sie lebte nicht in der Realität. Sie zog sich in ihre Traumwelt zurück, wo Rory noch lebte. Wo die beiden zusammen waren und glücklich waren.
Für sie würde ihr Leben nie wieder so sein wie früher. „Guten Morgen Jess. Konntest du nicht mehr schlafen?“ Luke wandte sich seinem Neffen zu. Er konnte sehen, dass seine Augen auch rot waren. Wahrscheinlich hatte er auch die Nacht geweint. „Morgen ihr beiden. Ich konnte nicht mehr schlafen. Kaffee ist gleich fertig.“ Jess sah sich Lorelai an. Als er sie das letzte Mal sah, strahlten ihre Augen und sie war glücklich. Doch jetzt waren ihre Augen stumpf und ohne Leben. Als wäre ihr Leben erlöscht. Und doch lebte sie. Lebte nur zum Schein. „Ich muss gleich ins Diner. Willst du mitkommen? Du kannst mir helfen.“ „Nein danke. Ich werde nachher ein bisschen spazieren gehen.“ „Okay. Wir sehen uns dann später.“ Er gab Lorelai noch einen Kuss auf den Mund und verschwand dann aus der Küche. Sekunden später hörte man die Tür im Schloss knacken. Nun standen nur noch Lorelai und Jess in der Küche. Beide in ihrem eigenen Gedanken. „Möchtest du einen Kaffee haben?“ Jess wusste nicht, was er sonst sagen sollte. Lorelai nickte nur und setzte sich. Er stellte die Tasse vor ihr ab und setzte sich wieder. So saßen beide am Tisch und waren in Gedanken und Erinnerungen. Beide wollten nicht aus ihrer Scheinwelt ausbrechen. Wollten nicht zurück in die harte Realität.

Unsere Körper befinden sich in der Realität. Doch unsere Seele befindet sich in einer Scheinwelt, von der sie aus nicht fliehen und in die Realität zurück will.

Der Spruch zum Schluss ist wieder von mir. Freue mich über Fb und Kritik.
Hier noch ein kleiner Vorgeschmack für den neuen Teil:
Show Content

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

guckguck :hi:

ach anne....*schmelz* das war ein sooooooooo wunderschöner teil!
ich liebe es, wie toll du die gedanken und gefühle der einzelnen personen ausdrückst...
Du steckst echt soviel Liebe in diese ff und das merkt man total. Jeder Satz klingt sooo schön und die ganze story fesselt einen total.
vorallem wo jetzt diese unbekannte mädchen aufgetaucht ist. und dann noch diese sue und dieser joe. ich bin ehrlich sowas von gespannt, wer die beiden sind und vor allem wer das mädchen ist...

Show Content

fragen über fragen und nur du kennst die antwort:biggrin:

aber jetz mal ganz im ernst: das chap. war einfach wieder unglaublich klasse! man fühlt mit jeder faser seinens körpers mit und du kannst ehrlich soooo toll schreiben! ich krieg mich gar nicht mehr ein...
ich will unbedingt wissen wer das mädchen ist und warum die beiden es aufnehmen mussten...
du hast toll aufgehört und der spruch am ende war einfach wieder phantastisch!
mach so schnell wie der wind weiter, bitte:biggrin:
ich denke jeder hier fiebert schon dem neuen teil entgegen!

Lg
Lisa

Zitat:einmal Mira weil sie als Erste Fb gegeben hat
Danke mein Schatzi! Bzw. meine kleine Partyqueen :lach:

Dass deine Ideen nur so fließen find ich toll :biggrin:

Das Chap ist mal wieder super!

Zitat:Sie musste nachdenken. Musste versuchen rauszufinden, wo sie war und bei wem. Und sie musste rausfinden, wer sie war. Vielleicht könnten ihr der Mann und die Frau helfen.
Ich denke ja dass das
Show Content
ist... *yay*
Passt ja dann wieder zum Name der FF *g* Naja aber bin ma gespannt Wink Vielleicht kommt ja noch was gaaanz anderes raus...

Zitat:Sie schenkte ihm ein Lächeln, bevor sie von ihrem Kaffee trank. Dieses Lächeln verursachte schon wieder, dass er sich total anders fühlte. In seinem Bauch flogen Schmetterlinge und seine Kniee wurden weich. Dieses Mädchen war einfach etwas Besonderes.
Wub Das hast du echt schön geschrieben... hach ja...

Zitat:Unsere Körper befinden sich in der Realität. Doch unsere Seele befindet sich in einer Scheinwelt, von der sie aus nicht fliehen und in die Realität zurück will.

Toller Spruch Top
Find ich echt klasse...
Kann mir die Situation von Jess und Lore gut vorstellen...

Freu mich auf den nächsten Teil! Mach weiter so...

Lg Mira :knuddel:

..not my circus not my monkeys..

Hmmm...das neue kapi macht mich nachdenklich.

Show Content

Und dann Lore...sie so zu sehn, bzw sich vorzustellen sie so zu sehn...das versetzt mir nen stich...derbe...
Aber hattest du nich geschrieben, dass sie schwanger sei? (schuldigung wenn ich mich vertu) aber warum trinkt sie dann kaffee?

Also ich fand das Kapi toll geschrieben und freu mich auf mehr

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

sie ist ja noch nicht so weit...erst im 2. momat und da kann man noch kaffee trinken

Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hallo :hi:

so hab deine ff jetzt auch mal durchgelesen...
Also dein Schreibstil gefällt mir echt Top
Hhmm... traurig, traurig das Ganze...
Armer Jess, arme Lorelai, armer Luke...
Aber irgendwie hab ich ja auch die Vermutung, dass es sich bei dem Mädchen um Rory handelt. Aber bin mir auch nicht sicher, weil die anderen scheinen ja von ihrem Tod überzeugt zu sein... hmm... *grübel*
Da ich ja nicht denke, dass du mir das verraten wirst, werde ich einfach abwarten bis der neue Teil fertig ist! Wink

Also lass mich/uns nicht zu lange warten!

LG

Lava schrieb:sie ist ja noch nicht so weit...erst im 2. momat und da kann man noch kaffee trinken
darum mein ich das ja gar net...ich mein nur...Luke würd sie doch NIEMALS in der Schwangerschaft Kaffee trinken lassen, egal wie weit sie is...dafür is er zu sehr "Öko" :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

ja ich weiß...aber luke ist zur zeit ja auch etwas anders drauf als sonst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste