Mensch Anne!
Du bist einfach zu schnell für mich! Ich komm gar nicht mehr hinterher, schrecklich.
Naja, schrecklich ist es ja eigentlich gar nicht, dass du so schön schnell schreibst und immer so schicke Teile herausbringst. Schrecklich ist nur, dass ich es andauernd versäume dir ein (anständiges) oder überhaupt ein FB zu geben. Das tut mir voll leid....
Aber du weiÃt ja, dass ich auf Klassenfahrt war und jetzt die neue Site hab, ne?! Ich les deine FF immer noch und sie gefällt mir auch von Teil zu Teil besser.
Dieser Teil hier war nämlich - nach dem ersten - der schönste bis jetzt.
`Nen superdicken Sonderbonus kriegst du schon mal, weil du "You and Me" von Lifehouse mit eingebaut hast. Ich könnte immer heulen, wenn ich das Lied höre.
Aber da hast du es mal wieder... wir hören echt genau die gleiche Musik. Das ist ja schon langsam gruselig! ^^ Hast du zufällig eine verschwundene Zwillingsschwester? (Du trägst doch auch ne Brille - wie ich -, oder?!)
Egal, jedenfalls stehe ich so sehr auf diesen Song und er ist wirklich toll. Und passt auch wirklich toll zu dieser Steg-Szene... eine der schönsten LIT-Szenen überhaupt.
Ja, genau. Die LIT-Szene war toll! Da hast du die Gefühle auch toll rübergebracht. Wirklich schön... Es ist ja auch total interessant zu hören/sehen, was Jess und Rory dabei gedacht haben. Und das hast du einfach genial gemacht. Weil ich denke, dass es wirklich so war. Dass Rory sich anfangs total dagegen gesträubt hat, in Jess verliebt zu sein. Ich glaube, sie hat von sich aus innerlich abgeblockt. Daher fand ich das hier so toll:
Zitat:[I][SIZE=3]Er war schuld daran, dass ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hatte. Er war schuld daran, dass ihr Leben in letzter Zeit so aus den Fugen geraten war. Er war schuld daran, dass ihr Herz in seiner Nähe immer zum Stehen und dann wieder zum schnellen überschlug. Er war schuld daran, dass sie keine Nacht mehr ohne ihn träumen kann. Er war schuld daran, dass sie sich in ihn verliebt hatte, obwohl sie es nicht wollte.
[/SIZE][/I]
Soooooo schön! Hach ja... Genauso sehe ich das aber auch.
Es ist irgendwie süÃ, dass Rory sich daran erinnert, als sie ein Bild von einem Steg sieht. Weià nicht, ich fand das klasse. Da hast du die Tatsachen wirklich gut verbunden... WeiÃt was ich meine?
Ich würde es an Rorys Stelle irgendwie total unheimlich finden, wenn ich wie sie ohne irgendeine Planung durch ein fremdes Haus laufe--- dazu kommt, dass sie nicht mal mehr weiÃ, wer
sie ist. Voll hart....
Diese Sue ist irgendwie auch total drollig. Weià nich, die gefällt mir irgendwie. Sie ist so sympathisch und ihr Name ähnelt meinem ^^ (was für ein Grund *lol*)
Is natürlich schlecht, dass niemand weiÃ, wer Rory ist. Is klar... Gibt ja auch gar keine Anhaltspunkte. Aber ich hoffe mal, dass noch mehr von den Deja-vus für Rory kommen. Das wär schön....
Krass find ich auch, dass sie Rory einfach nen neuen Namen gegeben haben *gg*. Fand ich gut.... So, du bist jetzt Leyla May. Fertsch ^^
Naja, was sollen sie auch anderes machen?
Ich hoffe, in den nächsten Teilen wird alles gut *liebguck*
Freu mich schon....
Hoffentlich verzeihst du mir die versäumten FBs, meine liebe Anne. Tut mir ehrlich leid.
Ich hab dich gaaaaanz dolle lüb, SüÃe!
*knuddel*
Die Susi
PS: War heute irgendwie nicht so in Zitier-Laune... ich wollte lieber `nen schönen, langen und zusammenhängenden Text schreiben *lächel*
PPS: Hab ich dir schon gesagt, dass ich das Lied liebe? ... Ungefähr 10x mal, oder? *lach* Ich liebe es wirklich...